Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Pasch am Sa Jan 11, 2014 6:10 pm




_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Silas001 am Sa Jan 11, 2014 6:25 pm

Sieht mal richtig schick aus. Aber wird dann so wies hier aussieht wieder nur höchstens 800m x 800m .

Richtig geil wären mal größere Karten oder ne reine verwinkelte Stadtmap über 1000m x 1000m .

Aber darauf werden wir wohl ewig warten müssen.

Vielleicht werden ja mit der Havok-Dingens größere Maps möglich. Man darf also gespannt sein.

MfG:
Silas
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Chibaria am Sa Jan 11, 2014 6:49 pm

na angeblich sollen mit 9.0 größere maps möglich sein...
avatar
Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  PrivatePinguin am Sa Jan 11, 2014 6:56 pm

Hat WG auch mal auf Facebook geschrieben, dass es irgendwann auch gößere Maps geben soll, nachdem sich Leute beschwert hatten, dass die Maps für den Leo zu klein seien. Smile
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Chibaria am Sa Jan 11, 2014 7:55 pm

PrivatePinguin schrieb:Hat WG auch mal auf Facebook geschrieben, dass es irgendwann auch gößere Maps geben soll, nachdem sich Leute beschwert hatten, dass die Maps für den Leo zu klein seien. Smile

auf jeden fall... größere maps sind ideal vor allem, wenn sie noch offene flächen bieten... wadi finde ich dafür fast am besten! Wink
avatar
Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Schrotti am Sa Jan 11, 2014 10:42 pm

Silas001 schrieb:
Vielleicht werden ja mit der Havok-Dingens größere Maps möglich. Man darf also gespannt sein.

MfG:
Silas

Was ihr immer mit Havok habt. Havok ist nur eine andere Physik Engine und hat mit der Größe der Maps nichts zu tun.
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Silas001 am Sa Jan 11, 2014 11:42 pm

Schrotti schrieb:Was ihr immer mit Havok habt. Havok ist nur eine andere Physik Engine und hat mit der Größe der Maps nichts zu tun.

Als Laie darf man doch noch hoffen?  Neutral

BTW: In nem anderen Thread meinte wer Havok sei keine Physik-Engine sondern bloß eine Entwicklungsumgebung. Razz

MfG:
Silas
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Pasch am Di Jan 14, 2014 5:25 pm




http://www.wot-com.de/beitr%C3%A4ge/bilder-der-neuen-karte-0-8-11-windstorm/

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Max_der_Chef am Di Jan 14, 2014 6:29 pm

Also die Stadt sieht echt gut aus.. vielversprechend.  cyclops 
avatar
Max_der_Chef

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 72
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  PrivatePinguin am Di Jan 14, 2014 7:01 pm

Hoffentlich ist sie nicht so unübersichtlich, wie sie auf den ersten Blick aussieht.
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  ArmoredShepherd am Do Jan 16, 2014 6:33 pm



TLDW:

BigWorld 2.4.1 Engine implemented

New Game Mode
Nation vs. Nation
ie. All American tanks vs All German tanks team
Japan and China not included in new game mode.

Maps
One New Map (Windstorm)
Erlenberg, Northwest, Highway, and Redshire rebalanced.

Tanks
No new tanks released this patch

Tier X TD's
Alpha Reduced from 850 to 750 (Obj 268, Foch155, T110E3, T110E4)
Foch top 1200HP engine removed leaving only the 1000HP engine.
Obj 268 Heat Pen nerfed.

UI
You can turn off in game chat.
In game chat now logged to be read later (?)
You can buy multiple emblems or camos for a tank and swapped between them freely now.
You can turn off notifications of who killed your tank (Ostrich head in sand mode engage!)
Tanks on Fire will have a large icon appear with flames, similar to drowning icon warning.

Crew Management
One click crew transfers for tank to tank
One click crew retraining


Zumindest kein ganz verkehrter Ansatz TDs zu balancen. Jetzt bitte noch WT E100, Hellcat und KV-1s nerfen und wir sind auf dem richtigen Weg. Die genannten Maps können die Überarbeitung auch gut gebrauchen. Mal schauen was draus wird. "Nation vs Nation" werde ich direkt abschalten. Hab wirklich keine Lust auf T10 gegen ein Team aus Russen oder Deutschen zu spielen...

EDIT: Volle patchnotes von FTR
http://ftr.wot-news.com/2014/01/16/8-11-patchnotes/

- rebalanced some parameters of following vehicles: Foch 155, T110E4, T110E3, Object 268, WT E-100
Wurde im Video nicht erwähnt. Mal schauen was draus wird.
avatar
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  quarz am Do Jan 16, 2014 8:34 pm

Bin gerade am Handy in der Bahn, habe also keinen Quellenhinweis zur Hand.

Der Erinnerung nach soll beim WT 100 die Turretdrehrate, die Hulldrehrate und Genauigkeit beim Turmdrehen/nach Schuss genervt werden. Stand glaube ich auch auf ftr.

_________________
ʇuǝɹǝɟɟıp ɯı
avatar
quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Neue Wintermap - Karte von Patch 0.8.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten