Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Beitrag  Rapax_13 am Mo Sep 08, 2014 5:40 pm

Imaduffus schrieb:
Den T8 LTs auf T10 blüht die Zeit gegen Ende des Matches, wenn die Lücken groß sind und das Flanken möglich wird.

Ich übersetze kurz für alle die Duffus nicht so gut kennen: Duffus Zeit blüht generell am Ende des Matches auf, wenn alle Teammates tot sind und er endlich mit seinem E100 aus seinem Bush bei K0 rausgefahren kommt. Razz




Ich bin sehr gespannt wie sich der RU auf dem Liveserver spielen lässt.
avatar
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Sep 08, 2014 6:03 pm

Ach, also ein klassischer Abskarer? geek
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 33
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Beitrag  El_Noobinator am So Okt 05, 2014 12:29 pm

ei ei ei dieser panzer den ich haben muss Cool

El_Noobinator

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 28
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Beitrag  Imaduffus am So Okt 05, 2014 12:36 pm

Das Ding ist echt eine Wundertüte... auf T9 noch gut spielbar, extreme Mobilität, die man ausnutzen sollte um Gegner zu überraschen (häufiger Flankenwechsel).
Die Pen lässt auf T10 etwas zu wünschen übrig, und ich habe das Gefühl, daß die Mumpel recht langsam fliegt. Damit zu snipern ist also nicht unbedingt das Wahre.

Des Weiteren mag die HE im Schnitt 100Pen haben, allerdings habe ich schon mehrfach böse Überraschungen erlebt indem ich bei einer 1390 nur low dmg gemacht habe... zum Abräumen indem man am Schluss mit HE in den Popo von selbst Meds ordentliche Kellen verteilt, reicht es allerdings Smile
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Hanomag RU 251 - T8 German light tank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten