Offene Tier8-Kompanie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Do Jan 02, 2014 3:19 pm

Vor einiger Zeit, bin ich relativ oft offene Tier8-Kompanien so ab 18:00 gefahren(und das auch sehr erfolgreich).
Da ich in letzter Zeit so gut wie gar keine Kompa mehr gefahren bin, weil wir wenn dann immer sehr schnell auf Teamgefechte umgeswitcht sind, möchte ich diese kleine Tradition gerne wieder aufnehmen.

Den Start mache ich heute am 02.01.2014 um 17:00.

Das ganze wird auf einem fremden TS stattfinden(Adresse gibts vor Ort), aus dem einfachen Grund, dass es da auch viele Clanfremde geben wird und es sehr umständlich und nervig für die Stabler ist, die alle einzeln in den entsprechenden Channel zu ziehen.

Nichts desto trotz sind Panzerknacker immer gern gesehene Gäste(Sonst würd ich den ganzen Quatsch hier auch nicht schreiben).

Edit: Wenn der Andrang zu groß sein sollte(was ich nicht glaube), wird nicht durchgetauscht, da das einfach viel zu umständlich ist und nur Unruhe reinbringt. Allerdings werden immer wieder Plätze frei, sodass dort ein fließender Wechsel entsteht. Die, die dann bereits auf dem TS sind, werden dann wenn ein Platz frei wird bevorzugt.

Ein paar (kleine) Regeln vorab:
1. Es wird keine Beschränkungen bezüglich Stats etc. geben. Wer also Probleme damit hat, wenn dort rote Barone reinkommen oder wer Angst hat sich seine eigenen Stats zu versauen, sollte lieber gleich weg bleiben.
2. Genauso wenig interessieren mich die Stats irgendwelcher Gegner im Gefecht. Wer denkt er hat gegen EFE, EXNOM und Co keine Chance, brauch auch gar nicht erst antreten. Es ist keine Schande gegen diese Clans zu verlieren, aber ich werde ihnen immer einen harten Kampf liefern.
3. Genauso wie man in dieser Community erwartet, mit Respekt miteinander umzugehen erwarte ich das auch innerhalb meiner Kompanie. Genauso erwarte ich auch, dass man mich in der Kompanie als Feldkommandant respektiert und meine Kommandos gewissenhaft umsetzt. Wer also meint, er bräuchte von vermeindlich schlechteren oder unerfahreneren Spielern keine Befehle entgegennehmen kann ebenfalls wegbleiben. Ich werde schon darauf achten, dass Störenfriede entfernt werden.
4. Ich persönlich mag diese absolute Funkstille nicht, doch werd ich durchgreifen, wenn es zu laut wird. Wenn es etwas wichtiges zu sagen gibt, oder ihr eine Anmerkung zu meinen Kommandos habt, erwarte ich, dass dies gesagt wird. Ansonsten wird NICHT über Befehle diskutiert. Wer ein Problem damit hat ...
5. Es werden KEINE Premium-Panzer mitgenommen. Wer also keinen ordentlichen 8er vorweisen kann, brauch auch nicht kommen.
6. Ich erwarte auch, dass alle angebotenen Panzer voll ausgebaut und ausgerüstet sind, sowie mindestens eine 100% Besatzung haben.
7. Die Benutzung von Premium-Gütern bleibt jedem selbst überlassen. Ich empfehle allerdings jedem 50% Premium-Munition und den automatischen Feuerlöscher mitzunehmen.

Setting
Ich probiere immer gern rum, jedoch sieht ein optimales Standard-Setting für mich wie folgt aus:
11 8er + 2 freie Punkte:

4-6 Angriffs-Panzer(IS-3, 110, T32, u.U. 1 TD)
1-3 Supporter(AMX 50 100)
1-2 Aktiv-Scouts(AMX 13 90 / WZ-132)
2    Deffer (T32, Tiger II, KV-4, TDs, ...)
0-1 Arty(bevorzugt Lorraine)
0-2 Zusatz-Scouts(1er und 2er)

Edit: Seit gestern bevorzuge ich folgendes Setting:
6   IS-3 / 110 / T32
4   AMX 50 100 (evtl. mit 1 Med)
1   AMX 13 90 / WZ-132

oder auch:
6-7 AMX 13 90
4-5 IS-3 / 110 / T32 / VK 45.02 A / ...

Egal wie toll TDs auch sein mögen. Ich kann nichts mit Horden von ISUs oder T28 Prots anfangen.

Wer immer noch meint, er würde dazupassen ist herzlich Willkommen. Damit wir auch schnell genug voll werden, poste ich den ganzen Quatsch nochmal ins offizielle Forum. Ich freue mich schon auf ne ganze Menge Spaß und hoffe vielleicht auch den ein oder anderen Panzerknacker dort anzutreffen.

Puh ne ganze Menge geschrieben. Naja die Termine, werde ich dann immer (recht kurzfristig) über diesen Thread bekannt geben.

MfG:
Silas


Zuletzt von Silas001 am Sa Jan 11, 2014 12:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  McMus am Do Jan 02, 2014 3:54 pm

Schönes Beispiel Silas, ich hoffe du hast ne Menge Nachahmer Wink

 Plus 

Viel Spaß und Erfolg

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Do Jan 02, 2014 4:04 pm

McMus schrieb:Schönes Beispiel Silas, ich hoffe du hast ne Menge Nachahmer Wink

 Plus 

Viel Spaß und Erfolg

Na hoffentlich nicht. Sonst haben wir am Ende 15 Kompanien, aber keine Spieler mehr. XD

Aber Danke fürs Lob.

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  _Bot_Kill_ am Do Jan 02, 2014 4:25 pm

Silas001 schrieb:
Das ganze wird auf einem fremden TS stattfinden(Adresse gibts vor Ort), aus dem einfachen Grund, dass es da auch viele Clanfremde geben wird und es sehr umständlich und nervig für die Stabler ist, die alle einzeln in den entsprechenden Channel zu ziehen.

Sorry für Off-Topic aber wie wäre es eigentlich, wenn man allen PZK-Membern dragrechte gibt? Ist beim EXNOM Ts auch so geregelt und funktioniert eigentlich super. Da wir vom gesellschaftlichen Niveau denke ich mal höher sind als Exnom sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dragrechte missbräuchlich verwendet werden.
Ich freue mich auf die Kontraargumente Razz

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  McMus am Do Jan 02, 2014 4:31 pm

_Bot_Kill_ schrieb:Sorry für Off-Topic aber wie wäre es eigentlich, wenn man allen PZK-Membern dragrechte gibt? Ist beim EXNOM Ts auch so geregelt und funktioniert eigentlich super. Da wir vom gesellschaftlichen Niveau denke ich mal höher sind als Exnom sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dragrechte missbräuchlich verwendet werden.
Ich freue mich auf die Kontraargumente Razz

Werden im Stab über den Vorschlag quatschen und dir/euch das Resultat dann bekannt geben.

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Natomatratze am Do Jan 02, 2014 5:05 pm

tja und nu ? wie komme ich zur Kompa ?

Natomatratze

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 640
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 46
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Do Jan 02, 2014 5:12 pm

Es gibt eine offene Kompanie von mire (Silas001) einfach reingehen alles weitere kommt dann

.. ansosnten im TS anstupsen

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Fr Jan 03, 2014 2:32 am

Hat viel Spaß gemacht heut. Very Happy

Morgen wird das auf jeden Fall wiederholt.

Vielleicht auch mit dem ein oder anderen PZKler.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Sa Jan 04, 2014 3:22 am

Hatten auch heut wieder sehr viel Spaß. Ab 17:00(naja eher 17:30) sind wir dann wieder bis ca. 1:30 gefahren, was eigentlich schon für sich spricht. Über die ganze Zeit hinweg, waren bestimmt an die 40 Leute mitgefahren(sogar einer aus dieser Community).

Morgen gehts in die nächste Runde, allerdings erst ab 21:00 Uhr, weil ich davor noch ein ESL-Training hab.

04.01.2014 21:00 Uhr

McMus schrieb:Werden im Stab über den Vorschlag quatschen und dir/euch das Resultat dann bekannt geben.
Mein geheimer Plan ist also aufgegangen? Muahahaha

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  _Bot_Kill_ am Sa Jan 04, 2014 12:47 pm

Silas001 schrieb:
McMus schrieb:Werden im Stab über den Vorschlag quatschen und dir/euch das Resultat dann bekannt geben.
Mein geheimer Plan ist also aufgegangen? Muahahaha
Kein Problem Razz

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Mo Jan 06, 2014 4:10 pm

Nächste Kompa:
Heute: 06.01.2012: 20:00

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Mo Jan 06, 2014 10:24 pm

Ich hab heute das erste Mal solch ein doch sehr anspruchsvolles (an Kommandant, Spieler und das Teamplay) Setup ausprobiert, aber es hat meistens doch ganz gut geklappt und einen riesen Spaß gemacht.

Hier zwei lustige Gemetzel:
http://wotreplays.com/site/523129#team
http://wotreplays.com/site/523110#team

Ich würd das ganze gern nochmal wiederholen und zwar morgen, 07.01.2014 ab 18:00 Uhr

Wäre geil, wenn gleich von vornherein genug 13 90 (6-7) vorhanden wären.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Hoffi123 am Fr Jan 10, 2014 1:22 am

feine sache, das Smile

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  _Bot_Kill_ am Fr Jan 10, 2014 9:29 am

Wer ist eigentlich dieser Hoffi? pirat 

Warte jeden Tag darauf nen Kompanieinvite von PTS zu bekommen  Sad 

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Fr Jan 10, 2014 4:37 pm

Heute, 10.01.2014 ab 18:00 mach ich wieder mal was.

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Hoffi123 am Sa Jan 11, 2014 12:06 am

Die geht nur an coole Leute, wie z.B. Bendarragh oder sickillor Razz

habe heute seit ner Woche mal wieder eine gemacht. Nächstes mal kriegst du nen Invite Wink

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  DiscoStuGER am Sa Jan 11, 2014 12:28 am

Wer will den mit Hoffi TC fahren? Warte einfach bis Ghost oder Delert eine aufmachen  Cool 

DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Di Jan 14, 2014 2:07 pm

Heute ab 17 Uhr gibt es die nächste Runde.

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Mo Jan 20, 2014 3:45 pm

Nur noch mal zur Info:

Ich aktualisiere diesen Thread hier nur noch selten, weil mir das zu umständlich ist, immer wenn ich spontan entscheide mal eine Kompa aufzumachen das dann auch hier noch mit reinzuschreiben. Das heißt nicht, dass ich keine Kompas mehr mache.

Ich mache immernoch öfters offene Kompas auf. Haltet also einfach die Augen offen, wenn Interesse besteht.

Ich hab auch eine Freundesliste und wer das Pech hat da drauf zu stehn wird ständig mit Einladungen von mir zugespammt. Wer also auch eingeladen will, wenn ich eine Kompa aufmache, quatscht mich einfach mal an.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Mo Jan 27, 2014 4:20 pm

McMus schrieb:
_Bot_Kill_ schrieb:Sorry für Off-Topic aber wie wäre es eigentlich, wenn man allen PZK-Membern dragrechte gibt? Ist beim EXNOM Ts auch so geregelt und funktioniert eigentlich super. Da wir vom gesellschaftlichen Niveau denke ich mal höher sind als Exnom sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Dragrechte missbräuchlich verwendet werden.
Ich freue mich auf die Kontraargumente Razz

Werden im Stab über den Vorschlag quatschen und dir/euch das Resultat dann bekannt geben.

Gruß Mus

Hat sich da schon etwas getan?
Rein Interesse halber.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Fr Jan 31, 2014 12:29 am

Da es ja nun für alle möglich ist, fremde Besucher zu ziehen, werden diese offenen Kompanien ab sofort hauptsächlich auf dem PZK-TS stattfinden. Wenn ich die Absicht habe eine zu machen sieht man das dann einfach daran, dass ich dann in einem Kompanie-Channel und an meinem Namen dann noch sowas wie "T8-Komp" oder sowas dranstehn hab.

Wenn ihr mich also so seht und gerne mitfahren wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Silas001 am Fr März 14, 2014 2:35 pm

Nach meiner etwas längeren Abwesenheit, gings gestern Abend ja wieder ganz gut los.

Mach heute und in den nächsten Tagen wieder regelmäßig zwischen 16 und 18 Uhr(hängt immer von der Anzahl der Gegner ab) eine Kompa auf.

Edit: Diese wird dann sicher von CW und sowas unterbrochen, aber im Anschluss schau ich wieder, ob ich noch was zusammenkrieg und dann spielen wir die ganze Nacht. Wink

Also ich freu mich schon. Wink

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Offene Tier8-Kompanie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten