WoT in 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WoT in 2014

Beitrag  Silas001 am Di Dez 31, 2013 4:04 pm

WG hat gerade eine News mit einem ASAP für 2014 gebracht:

Video ASAP: Pläne für 2014

Die beiden Kernaussagen:
1. Es wird in 2014 kaum neue Panzer geben. Lediglich die Japanische Heavy-Linie ist noch in Planung, wo allerdings noch Fahrzeuge für die mittleren Stufen fehlen. Stattdessen wird sich mehr auf die Verbesserung der Grafik und neue Spiel-Modi konzentriert (v.A. historische Schlachten).

Für mich als Spieler, der sowieso noch viele Linien vor sich hat, ist das eine wahre Wohltat für meine geläuterte WoT-Seele. Ich hoffe die setzen das dann auch so um und konzentrieren sich darauf endlich mal, die Qualität des Spiels (und vielleicht auch mal das Balancing) zu verbessern, anstatt immer nur völlig ungebalanceten(?) neuen Content ins Spiel zu werfen.

2. Vor dem Update 9.0 mit der neuen Havok-Engine, wird es noch einen Patch 8.11 geben, der schon einige grafische Verbesserunggen etc. bringen soll. Das heißt wir dürfen noch ein wenig warten und gespannt sein.

MFG:
Silas


Zuletzt von Silas001 am Mi Jan 01, 2014 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  KillerGnom am Di Dez 31, 2013 4:42 pm

Schön schön

P.S.: Ich finde objektive Berichterstattung wo wir doch hier im News Bereich sind schön...
avatar
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  FG_Marder am Di Dez 31, 2013 5:36 pm

Wow...die Grafikveränderungen sehen grossartig aus ! Da freu ich mich tatsächlich drauf ! Smile
Heftig auch das dann wohl auch alle Gebäude zerstört werden können so wie es aussah... das könnte extrem lustig werden Very Happy
avatar
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  Hellbanger am Di Dez 31, 2013 5:57 pm

Wichtigste und zugleich beste Neuigkeit: fast keine neuen Fahrzeuge - endlich!
avatar
Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  RedCrystal am Di Dez 31, 2013 7:28 pm

Laut FTR wird es im Frühling die 3. CW-Kampagne geben, der Panzer den es zu gewinnen gibt ist natürlich nicht bekannt.
- 3rd Campaign will come in spring, maybe March

Der M60 kommt auch wieder als Belohnungspanzer, hoffentlich nicht für die 3 Kampagne^^. ( Mich freut es hab den noch nicht  cheers  )
- there will be a second chance to get the M60 in the future, RU server has too few

Ich persönlich freu mich schon auf den T95E6, wird bestimmt ein very stronk tenk Basketball 
- there is no decision yet on what the T95E6 will be given out for: “SerB has his own plans with it”

Wer nochmal nachlesen möchte
http://ftr.wot-news.com/2013/12/30/not-only-cw-qa-with-fluke/#more-6932.

PS. Guten Rutsch ins neue Jahr, sehen uns beim VK trolling  Very Happy lol!
avatar
RedCrystal

Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 140
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  Silas001 am Mi Jan 01, 2014 10:54 am

Hat eigentlich jemand Infos bezüglich der Multicore-Unterstützung?
Die HAVOC-Engine, als moderne Spiele-Engine sollte das ja schaffen, aber wird das dann auch so in WoT funktionieren?

Da die das ja noch nicht als absolute Weltneuheit angekündigt haben, siehts eher nicht so aus, als ob man da was erwarten könnte oder?

Hoffen wir das beste.

MfG:
Silas
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mi Jan 01, 2014 1:06 pm

HAVOC engine sieht echt hammer aus Smile
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  BeoMauz am Mi Jan 01, 2014 7:55 pm

_Bot_Kill_ schrieb:HAVOC engine sieht echt hammer aus Smile

Ich zähle die Erbsen, Havok ist keine Engine sondern ein Software Development Kit auch SDK genannt.

Was im Prinzip nur eine Art Sammlung von Werkzeugen darstellt.

Was du gesehen hast die Lichteffekte, die Textureffekte, sind nicht Havok abhängig.

Das Problem sehe ich in der BigWorld Engine bzw. der Nutzung von Multithreading was letztendlich die Extreme CPU Last verringern könnte.

Alles schöner machen ist ne gute idee, aber es sollte erstmal eine Basis geschaffen werden.

Was glaubt ihr wie das Game laufen könnte wenn 4 Threads auf 4 Kerne zugeteilt werden könnten...

mfg.

Klugscheissmauz
avatar
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  Hellbanger am Mi Jan 01, 2014 8:06 pm



 lol!
avatar
Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  BeoMauz am Mi Jan 01, 2014 8:21 pm

:O Bitte nehmt das als Info nicht als "ICH BIN SO VIEL KLUGIGER ALS DU!"

 What a Face 
avatar
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  VaPi83 am Do Jan 02, 2014 8:42 am

der Panzer den es zu gewinnen gibt ist natürlich nicht bekannt. schrieb:

Die Panzer stehen doch schon seit März fest. Der dritte wird das Obj. 907 sein. Hab auch irgendwo gelesen , dass das Teil "nur" die T54 Kanone bekommen soll.

VaPi83

Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 152
Anmeldedatum : 29.05.13
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Re: WoT in 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten