Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mo Dez 30, 2013 12:27 pm

Evtl. haben es schon einige von euch mitbekommen, WG wird einen neuen amerkanischen mittleren Panzer T10 ins Spiel integrieren (irgendwann).
Ob als zweiter Zweig abgehend vom M24 Chaffee oder als CW Panzer-Geschenk ist noch nicht bekannt.
Auch sind noch nicht viele Daten veröffentlicht, wie Panzerung, Geschwindigkeit, Beweglichkeit etc.
Bekannt ist bis jetzt nur, dass er 2000 HP haben und im Besitz der selben 120mm Kanone wie der T110E5 sein soll.
120mm Für einen medium tank??? Hmmm...dann hätte WG auch anstelle des E-50M den E-79 bringen können, welcher gegenüber dem 50M ein richtiges upgrade auf Stufe 10 gewesen wäre. Immerhin hätte er laut Skizzen als mittlerer Panzer die 128mm Kanone besessen.

Hier auf jeden Fall einige Bilder, um sich selber einen ersten Eindruck bilden zu können: T95E6

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  quarz am Mo Dez 30, 2013 1:04 pm

Postklesk, on 11 October 2011 - 09:16 PM, said:
E-79 is pure fiction from Playstation game "Panzer Front"


quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/60556-e-79-medium-tank-a-new-star-on-the-battlefield/page__st__20


Übrigens fahren doch die Chinesen auch schon mit ner 122er rum... und irgendwann wird auch das Russenobjekt noch kommen Cool

_________________
ʇuǝɹǝɟɟıp ɯı

quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mo Dez 30, 2013 1:15 pm

Der Panzer ist keine Fiktion, es ist lediglich nicht viel über ihn veröffentlich wurden: E-Reihe

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  quarz am Mo Dez 30, 2013 1:30 pm

This image keeps popping over and over again. There are even sites that offer its full "history of development" and try to pass it as a genuine design. I don't blame them, because the tank looks great. However, it's a complete fake. It was made for the computer game "Panzer Front", but for some reason someone somewhere took it seriously and started spreading it around. It might also appear under the name Panther III - two vehicles are generally designated such - one is a strange drawing of a sort, the other is this one. Both are fake.

Link: http://ftr-wot.blogspot.de/2013/02/its-fake.html

_________________
ʇuǝɹǝɟɟıp ɯı

quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mo Dez 30, 2013 1:57 pm

@ quarz
1:0 für dich, in meinem Herzen wird es ihn immer geben  Very Happy 

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  FG_Marder am Mo Dez 30, 2013 3:04 pm

Haha...wenn nen Medium mit der Kanone raus kommt, verscherbel ich alle anderen Panzer weil ich nur noch den fahren werde...wie OP ist das denn xD

mit der Gun biste ja aufm E5 schon jedem IS7 und E100 überlegen ( meiner meinung nach ! kann ja jeder anders sehen ) wenn dann das teil auf nem Medium drauf sitzt der sich schön verstecken kann bzw äusserst agil ist...na halleluja Very Happy

FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Greengobelin am Mo Dez 30, 2013 5:15 pm

Hellbanger schrieb:...
Ob als zweiter Zweig abgehend vom M24 Chaffee oder als CW Panzer-Geschenk ist noch nicht bekannt. ...

- T95E6 will be a reward for Clans with 90 percent probability

Quelle

Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 42
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Tr1n1ty am Di Dez 31, 2013 10:18 am

Hellbanger schrieb:Der Panzer ist keine Fiktion, es ist lediglich nicht viel über ihn veröffentlich wurden: E-Reihe

Bei Panzern den Herren Nast als Quelle anzugeben ist nicht sonderlich schlau Wink

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  NurEinSchatten am Di Dez 31, 2013 11:51 am

..this tank will NOT be a regular unlockable vehicle...
laut FTR, also wenn dann wohl eher ein CW-Tank.

NurEinSchatten
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 404
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mi Jan 01, 2014 7:46 pm

Posted on January 1, 2014 by Silentstalker

Source: http://world-of-ru.livejournal.com/2914213.html

- T95E6 will (as confirmed before) be a special tank for clanwars (clans)

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mi Jan 22, 2014 7:23 pm

Der mittlere US Panzer T95 wird vielleicht auch als regulärer Panzer in den Forschungsbaum kommen, SerB sagt, es gäbe 6 verschiedene Konfigurationen/Versionen.

22.01.2014
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am Mo Jan 27, 2014 5:24 pm

Werte vom Panzer --> http://www.wot-com.de/beitr%C3%A4ge/werte-vom-tier-10-t95e6/

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  McMokka am Mo Jan 27, 2014 5:32 pm

0,4 genauigkeit ist schon ekelhaft auf nem med. mal schauen, ob daran noch geschraubt wird. sonst ganz nice, nichts unerwartetes.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Brethren am Mo Jan 27, 2014 8:19 pm

Mt_McMokkaLP schrieb:0,4 genauigkeit ist schon ekelhaft auf nem med. mal schauen, ob daran noch geschraubt wird. sonst ganz nice, nichts unerwartetes.
Ich les das etwas anders... 560PS auf 40t??? Wer hat sich denn diesen Bockmist ausgedacht?

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Hellbanger am So Feb 16, 2014 9:52 am

Bild aus Supertest <-- *klick mich*

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  3l1teN00B am So Feb 16, 2014 10:53 am

Ist als Premium Medium gekennzeichnet. Also wahrscheinlich CW-Kampagnen Geschenk ?

3l1teN00B

Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20
Ort : Idar-Oberstein

Nach oben Nach unten

Re: Neuer USA Medium-Panzer T10 T95E6

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:06 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten