chr1schis modpack ist eh viel besser! oder oldskool wirklich "alte Schule"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

chr1schis modpack ist eh viel besser! oder oldskool wirklich "alte Schule"

Beitrag  suppenschlund am Mo Dez 23, 2013 12:15 pm

Nachdem oldskool es ja gestern bei FTR in die Hall of shame geschafft hat,tauchte im deutschen wot Forum kurzzeitig folgendes auf EXN0M/Skill! Was für TrottelFand es im Kontext ganz interessant und hab den Ersteller mal nach´m replay gefragt.Ein vermeidliches Missverständnis rief dort folgende Reaktion hervor.Eigentlich reicht mir ja schon der FTR Teil, aber spätestens zusammen zeichnet sich auch hier ein Bild, wo Fremdschämen noch meine freundlichste Assoziation ist.
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: chr1schis modpack ist eh viel besser! oder oldskool wirklich "alte Schule"

Beitrag  Jagdtrieb am Mo Dez 23, 2013 12:52 pm

na das herunterspielen und thread closen lassen hamm se aber dennoch drauf wa  Suspect 
avatar
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: chr1schis modpack ist eh viel besser! oder oldskool wirklich "alte Schule"

Beitrag  Cr4pC4rd am Mo Dez 23, 2013 4:45 pm

hab ich auch bei FTR gesehn. Der Herr Wilk sollte mal aufpassen was er wo schreibt...und denkt...

-> BrainFail Rolling Eyes
avatar
Cr4pC4rd

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 150
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 38
Ort : Saarland / hört man auch ;-)

Nach oben Nach unten

Re: chr1schis modpack ist eh viel besser! oder oldskool wirklich "alte Schule"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten