9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Gast am Mi Dez 18, 2013 10:16 pm




9516-Spotting-Damage-mit-T28.PNG


Zuletzt von Joerg_Duenne am Do Dez 19, 2013 9:24 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Silas001 am Mi Dez 18, 2013 10:29 pm

Sehr schick. XD

Kleine Klugscheißeritis am Rande:
"Schaden ermöglicht" ist die Summe aus dem "Schaden ermöglicht durch Aufklärung" und "Schaden ermöglicht durch Kettenabschuss".

Trotzdem sehr nice.

MfG
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Gast am Do Dez 19, 2013 9:10 am

Silas001 schrieb:Sehr schick. XD

Kleine Klugscheißeritis am Rande:
"Schaden ermöglicht" ist die Summe aus dem "Schaden ermöglicht durch Aufklärung" und "Schaden ermöglicht durch Kettenabschuss".

Trotzdem sehr nice.

MfG
Silas

Das war reiner Spottingdamage :-)
Unser Scouts haben sich mal wieder hinter der Arty versteckt, da bin ich halt scouten gegangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Chris3074 am Do Dez 19, 2013 3:42 pm

Und wer hat Dir mal wieder den Rücken frei gehalten und daran gearbeitet, dass der Spot auch in Schaden umgesetzt wird ...

Sehr nice, gerne wieder! Die Tour gestern Abend mit der Hellcat war auch ganz nice ;-)

Gruss, Chris  Very Happy 

Chris3074

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 75
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 42
Ort : Kempen (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: 9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Gast am Do Dez 19, 2013 3:49 pm

Chris3074 schrieb:Und wer hat Dir mal wieder den Rücken frei gehalten und daran gearbeitet, dass der Spot auch in Schaden umgesetzt wird ...

Stimmt, das Objekt 704 sollte ich lobend erwähnen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 9516 Aufklärungsschaden mit dem T28

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:11 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten