Musik-Sammler.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik-Sammler.de

Beitrag  Elbmacht am Mo Dez 16, 2013 6:44 pm

Hallo zusammen.
Eine grosse Leidenschaft von mir ist das sammeln und hören von Musik , in Form von CDs. Einige etwas seltene und auch teure Objekte sind sogar dabei. Mein Geschmack liegt da im Metal Bereich. Zum grössten Teil Death und Black Metal.
Ich wollte mal wissen ob jemand das gleiche Hobby hat und sogar eventuell ein Account bei Musik-Sammler.de hat wo ich mal vorbei schauen und stöbern kann. Bin dort auch recht Forum aktiv und hab den Usernamen T@z.

Link zur Seite : http://www.musik-sammler.de
Link zu meiner Sammlung falls jemand mal schauen will Smile : http://www.musik-sammler.de/sammlung/t_at_z

 Very Happy 

Elbmacht
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 93
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 40
Ort : Burger King

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  Typhoon__ am Mo Dez 16, 2013 8:03 pm

Hab hier zwar auch einige CD´s rumliegen (auch viel Death/Black Metal, vorwiegend aber Deathcore)
aber ich denke mal nicht das sich für mich son Acc lohnt .... wieviele CDs umfasst deine Sammlung den?

Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  Elbmacht am Mo Dez 16, 2013 8:41 pm

zur Zeit 1017 ... siehst ja in der Sammlung Razz

Elbmacht
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 93
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 40
Ort : Burger King

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  DrCraq am Mo Dez 16, 2013 9:46 pm

Ist auch meine Musikrichtung und ich hab bei 800CDs zum "sammeln" aufgehört. Die liegen nun am Dachboden meiner Eltern.
Aber ich werd bei Gelegenheit mal bei dir durchstöbern Smile

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  Hellbanger am Mo Dez 30, 2013 11:46 am

Gleichgesinnte *freu*
Musikalisch bewege ich mich in vielen Bereichen, aber der Schwerpunkt liegt auf Rock/ Metal.
Habe nicht die große Bandbreite an bands in meiner Sammlung, was zum größten Teil daran liegt, dass ich überwiegend Vinyl sammeln und Platten von gewissen Gruppierungen einfach utopische Preise haben.

Genug geschwafelt, hier der link zu meiner Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jaldabaoth

Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  Elbmacht am Mo Dez 30, 2013 3:20 pm

hey das ja cool Smile

Elbmacht
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 93
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 40
Ort : Burger King

Nach oben Nach unten

Re: Musik-Sammler.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:10 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten