Spiegelbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiegelbilder

Beitrag  Gast am So Dez 15, 2013 8:04 pm

Es wird immer rabiater  Evil or Very Mad 

http://www.file-upload.net/download-8403880/20131215_1933_SWF-R_foul.wotreplay.html

-das ist ganz klar keine Med Position ist aber öfters mal unbesetzt und ermöglicht Scoutvorstösse

-was aber am meisten stört ist: OHNE VORWARNUNG etc. und das ist der "springende Punkt im hüpfenden Komma"  Exclamation 

Viel Spaß bei Anschauen, mir wurde der Unterschied zwischen "altehrwürdigen Clans" und Respekt erneuert

Schön hier bei PZK zusein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Greengobelin am So Dez 15, 2013 8:34 pm

Was für´n Vollpfosten...

Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 41
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  _Bot_Kill_ am So Dez 15, 2013 9:29 pm

Einerseits ist teamkillen dumm...
Aber komm warum stellt du dich auch auf diese position???
Die sollte zu 100% für die TDs reserviert sein weil du mit deinen 200 dmg und 175 pen im Vergleich zum E4 nüsse reißen wirst.
Wenn ich der E4 gewesen wäre hätt ich dich zwar nicht gekillt, aber im chat hätte ich dich denke ich schon geflamed denn da bist du mit nem med definitiv fehl am platz...

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Asgardt am Mo Dez 16, 2013 2:15 am

Die Posi ist definitiv nichts für Scouts / Meds und ausserdem hast Du ihn beim Zurückfahren blockiert. Das geht gar nicht.

Sry, aber da hst Du einen großen Anteil daran und brauchst Dich auch nicht zu beschweren. Geh lieber mit gutem Beispiel voran und verhalte Dich selbst so wie man es auch erwarten kann.

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 2:30 am

totaler fail greensix.



sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Xoff am Mo Dez 16, 2013 4:05 am

HHhhhhhmmmm ich musste schon fast schmunzeln Very Happy

Sry Green... Bei richtig guten Tagen, an denen mich das Spiel mal so richtig derbe anstinkt, weil die WoT-Welt scheinbar auch die Red Barons in Grün auf mich los lässt, würde ich wahrscheinlich nicht so lange Fackeln wie der E4. Wobei mir da auch andere Schweinereien wie rausschieben noch einfallen würden.

Solltest als Lehrgeld abstempeln unter: "Geht mal garnicht." Fail würde ich sagen. Und um ehrlich zu sein, hast du da an dieser Position wirklich nichts zu suchen. Schon gar nicht wenn nen E4 mit geladenem Rohr hintger dir steht. Einfach mal Kopf einschalten, den Überblick bewahren und umsichtig fahren Wink

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  llflashll am Mo Dez 16, 2013 9:35 am

Teilweise richtig/dumm/selbst dran schuld...

Wir alle kennen diese Situationen in denen eine Maus oder ein Keyboard zu Bruch geht, weil irgendwelche Randombobs uns das Spielen schwer machen (ist mir noch nie passiert)!!! Suspect 

Das diese Position für Meds totaler fail ist, sei mal dahin gestellt.
Das der E4 dich da raus schiebt, geht gar nicht, ganz klar, im Random MUSST du aber mit allem rechnen und kannst dich nicht oft auf deine Teamkameraden verlassen.

ABER!!! da du ihn am zurück fahren hinderst, bist du kein Deut besser als er!!!

Du kannst ihm dann im Chat deine Meinung zu sagen.

Über solchen Dingen zu stehen und noch das Beste für dein Team raus holen macht dich zum überlegenem und besseren Spieler.
Zeig ihm in den Gefechtsergebnissen das er ein Bob ist...


PS:
Xoff schrieb:HHhhhhhmmmm ich musste schon fast schmunzeln Very Happy
Olllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du alter Pisseprinz!!!  Very Happy

llflashll

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 105
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Pasch am Mo Dez 16, 2013 9:42 am

Sind die Franzosen eingentlich schon raus Fischi ?  tongue 

PS: xooooffiiihihihih

nächstes mal !!

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  McMus am Mo Dez 16, 2013 11:56 am

Hi, grennsix

Sollte eine solche Position von keinem TD besetzt werden ist es natürlich einem Medsniper überlassen ob er sie nutzt oder nicht, es gibt für mich auch keine Posi in dem Spiel die ich irgend einem freihalte.
Man muss sich halt nur arrangieren, das heißt möchte jemand die Posi nutzen und hat enorme Vorteile dadurch, somit auch mehr nutzen für  mein Team, in diesem Fall der Panzerjäger, mache ich alles gold richtig die Position zu räumen.
Der Gedanke ist -> ich gewinne nur mit meinem Team zusammen.

Ein Verhalten wie deines, ist maßgeblich schuld für so Aussagen wie,
-Ich habe ohne ende Schaden gemacht aber wir haben verloren.
-Der Blöde Panzerjäger hat keine Schaden gemacht und wurde aufgeraucht.
-ect. pp.

Mit diesem Post hast du dir selber eine Verwarnung ausgesprochen, also nächstes mal besser machen, denn das kannst du bestimmt !

Xoffi schrieb:Sry Green... Bei richtig guten Tagen, an denen mich das Spiel mal so richtig derbe anstinkt, weil die WoT-Welt scheinbar auch die Red Barons in Grün auf mich los lässt, würde ich wahrscheinlich nicht so lange Fackeln wie der E4. Wobei mir da auch andere Schweinereien wie rausschieben noch einfallen würden.

Xoffi , das wäre dann ja fast immer .... duck und wech Wink

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  neiglludwig am Mo Dez 16, 2013 12:07 pm

lol,

xoffi als ob du dafür n schlechten tag bräuchtest.
an guten machst du das aus spaß und an schlechten aus Frust das ist aber dann auch alles an unterschied. ^^
Außerdem muss man bei euch ja auch mindestens ein Teamkill pro tag machen damit man nicht aus der EFE-Comm. gekickt wird.

Viell. können wir das Replay PTS als Lehrmaterial zur Verfügung stellen?
Die sollen doch nicht den gleichen Fehler machen, schließlich ist deren durchschnittsleistung mittlerweile auch ordentlich in den Keller gerauscht.^^

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 12:19 pm

jo neigl. again what learned.


sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Elby am Mo Dez 16, 2013 12:58 pm

Jo Zörni muss sich jetzt sogar schon von PZKlern durchziehen lassen ;-)


Zuletzt von Elby am Mo Dez 16, 2013 1:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Elby

Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 212
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 1:04 pm

Watn?

komm super klar solo heute.

44% winrate, 2k Schaden mit meiner tier 10 briten Arty. emu style sag ich nur.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  McMus am Mo Dez 16, 2013 1:07 pm


McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 2:03 pm

McMus schrieb:

Jo genau. Noch jemand hier der green sagen will das er ein krasser Agrarökonom (danke incub) ist ?


Macht auf jeden fall Sinn die "Diskussion" weiter zu führen!

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  neiglludwig am Mo Dez 16, 2013 3:01 pm

sirzorn schrieb:
McMus schrieb:

Jo genau. Noch jemand hier der green sagen will das er ein krasser Agrarökonom (danke incub) ist ?


Macht auf jeden fall Sinn die "Diskussion" weiter zu führen!

Danke Zorni.

Welchem Thema widmen wir uns denn nun?
Wer hat Mus denn letztens noch mit seinem Med in dem selben Busch hocken sehn?

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 3:30 pm

Ich.

Muss musste kurz halt machen um sich nen frisches Handtuch auf den Stuhl zu legen.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Elby am Mo Dez 16, 2013 4:16 pm



sirzorn schrieb:Watn?

komm super klar solo heute.

44% winrate, 2k Schaden mit meiner tier 10 briten Arty. emu style sag ich nur.

Zörni ich nehme dich heut Abend gerne wieder an die Hand  lol! 

Elby

Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 212
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Mo Dez 16, 2013 4:18 pm

Elby schrieb:

sirzorn schrieb:Watn?

komm super klar solo heute.

44% winrate, 2k Schaden mit meiner tier 10 briten Arty. emu style sag ich nur.

Zörni ich nehme dich heut Abend gerne wieder an die Hand  lol! 


gayt nicht. Ich brauch die ACE Medaille. da kann ich keine leecher brauchen.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  neiglludwig am Mo Dez 16, 2013 4:46 pm

sirzorn schrieb:
Elby schrieb:

sirzorn schrieb:Watn?

komm super klar solo heute.

44% winrate, 2k Schaden mit meiner tier 10 briten Arty. emu style sag ich nur.

Zörni ich nehme dich heut Abend gerne wieder an die Hand  lol! 


gayt nicht. Ich brauch die ACE Medaille. da kann ich keine leecher brauchen.

arrrrrrrgh dann bin ich also auch raus. son Mist. Sad

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Gast am Di Dez 17, 2013 8:47 am

Hey danke für eure ehrlichen Meinungen. Wie viele von euch es gesagt haben und ich auch schon ist mir "sehr wohl und deutlich bewußt", das dies eine TD Posi ist. Nur habe ich Sie eben aus diesem Grund oft mit einem Med NICHT angefahren und dann haben wir leider für mich zu oft und zu blöde Gefechte verloren weil dann dort einfach "Kleine" hochgekommen sind. Eben aus diesem Grund hatte ich mich aber erstmal hingestellt. UND habt ihr schon einmal die durchschnittliche Treffwahrscheinlichkeit von vielen dort gesehen auf Fahrzeuge die an die "Goldküste" dort fahren ?
Da wird einem schlecht größenteils.

Was mir einfach gegen den Strich geht ist die Art und Weise wie ich darauf aufmerksam gemacht wurde das ein TD dort Stellung beziehen will, ich hatte eben den Chaffee ? anvisiert und nur seine Kette getroffen durch den Rammer vom E4.

Es ist die COWBOY Manier erst schießen und dann fragen....dieses amerikanische "hohle" Prinzip und "Schema denken" (der gehört da nicht hin den mache ich platt)
Apropo Schemadenken....Taktik geht nicht immer nach Lehrplan  Shocked (psssst Insider)

Wie gesagt man darf Random nicht mit Clanwars gleichsetzen, wo man sich bewußt auf die Teammitglieder verlässt. Random ist hier anders.....und aus dieser Erfahrung heraus steht auch mal ein Med an der TD Position.


Für mich ist es damit auch gut und habe mich nicht weiter über den Teamkill aufgeregt, da ich auch da tatsächlich doch etwas gereizt habe im Anschluß nach dem "Wegschieben".

Aber ich werde mich teilweise wieder dort hinstellen, vielleicht mich danach gleich umschauen nicht das so ein Brummer hinter einem steht  Rolling Eyes 

Mfg Greensix Erledigt 







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Pasch am Di Dez 17, 2013 8:59 am

klingt doch vernünftig !

Zorni du alter Binnenschiffer - ich wünsche Dir VIELkein Glück beim ACE - wann fahren wir nochmal ein paar spannende random Attacks zusammen?  Very Happy

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  sirzorn am Di Dez 17, 2013 11:14 am

Ich glaube das soll so eine Art Entschuldigung sein, aber sie steckt so voller Förster - Theorien, dass ich jetzt mal den rage machen muss. Für alle welche die "Diskussion" bereits langweilt gibts alles im Spoiler.

Spoiler:
"Was mir einfach gegen den Strich geht ist die Art und Weise wie ich darauf aufmerksam gemacht wurde das ein TD dort Stellung beziehen will, ich hatte eben den Chaffee ? anvisiert und nur seine Kette getroffen durch den Rammer vom E4."

Durch den Rempler des E4 hast du also das getroffen AUF DAS DU ZIELEN SOLLTEST!.

"Es ist die COWBOY Manier erst schießen und dann fragen....dieses amerikanische "hohle" Prinzip und "Schema denken" (der gehört da nicht hin den mache ich platt)"

Du meinst so ne Cowboy Manier wie: "der hat mich angerempelt, den hinder ich am zurückfahren das er ordentlich damage kassiert"

Wirklich, green?


"Taktik geht nicht immer nach Lehrplan  Shocked (psssst Insider)"

Ahja. Und deshalb hast du keine festgefahrenen Taktiken wa? Um Gotteswillen, da fährt ein e4 _mit solidem rating_ Richtung Busch, WAS UM HIMMELSWILLEN MUSS DENN NOCH PASSIEREN das du nicht in deinen Kackbusch fährst? Du bist einfach stumpf in deine Lieblingsposition gerollt, ohne dich auch nur umzuschauen. und dann knallst du hier den Spruch rein? ECHT JETZT?

"Für mich ist es damit auch gut und habe mich nicht weiter über den Teamkill aufgeregt"

Klingt glaubwürdig. Sonst hättest du ja nen Post in irgend einem community Forum gemacht oder so.



"Da ich auch da tatsächlich doch etwas gereizt habe im Anschluß nach dem Wegschieben"

Ahja, er hat dich weggeschoben, du hast natürlich nur "ein wenig gereizt". Sieht halt ein bischen so aus als ob du full siemka rage gegangen bist und den E4 dem Feindfeuer ausliefern wolltest. Was auch geklappt hätte wen du keinen Spielzeugpanzer gefahren hättest.

"Wie gesagt man darf Random nicht mit Clanwars gleichsetzen, wo man sich bewußt auf die Teammitglieder verlässt. Random ist hier anders.....und aus dieser Erfahrung heraus steht auch mal ein Med an der TD Position.

Das kannst du ja auch machen, aber wenn du ne ordentlich Kanone hast. Stell dich da mit nem 9er - 10er Medium hin, aber nicht mit dem Scheissteil. anscheinend hast du ja begriffen wie gefährlich ankommende Scouts sind. Was hälst du denn von der BRILLIANTEN Idee als low tier selbiges beim Gegner zu machen? Ist dir das zu main stream oder was?

Sry für den rage, aber deine "Entschuldigung" kotzt mich noch mehr an als dein replay.

Frohe Weihnachten.






Pasch schrieb:klingt doch vernünftig !

Zorni du alter Binnenschiffer - ich wünsche Dir VIELkein Glück beim ACE - wann fahren wir nochmal ein paar spannende random Attacks zusammen?  Very Happy

So du ASSI.

Ace scheint derzeit unmöglich, habe meine performance mal episch nach oben gesteigert und mit 8k damage und 6 Kills reichts trotzdem nicht. Gibt aufm Server aber auch irgendwie nur 200 von den Karren, denke mal irgend ein one-shot-rommel-rambo hat da wieder das Spiel seines Lebens gemacht.

WAAAAAAAh damit gehe ich nach 2014 ohne alle ACE Medaillen, was mich in Depression und Agonie verfallen lässt. Kein Problem, hab ja den chi-Nu-kai, der baut mich wieder auf.

---> Achja richtig, du ASSI.

Immerhin hat es mit der Senior Technical Medaille geklappt, Leider auf Kosten meiner ganzen free xp und einer Ladung Gold, da diese ÜBLEN SCHEISSKISTEN im Dauermarathon angefangen haben mich fertig zu machen. Ich spiele das Spiel ja schliesslich zum Spass. z.B. Spass mt Chi-nu-kai. (DU ASSI).

Zur Entspannung wollt ich dann noch kurz den bodybuilder machen und paar 10k runden in meinem neuen WTe100 machen. Hat aber auch nicht geklappt, da ich nach meinem _kleinen_ Marathon spiele wie ein Zombie. Ich glaub mein Durchschnittsdamage ist so grob die Hälfte von body. Aber immer noch 4 mal so viel wie mit dem geilen Chi-nu-kai (ASSI).

Summasumarum würde ich also sagen wir spielen im Januar wieder zusammen, wenn ich vergessen habe wie sehr ich dich und das Spiel hasse. Erwarte mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schau nach Osten.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Jagdtrieb am Di Dez 17, 2013 1:42 pm

sirzorn schrieb:Erwarte mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schau nach Osten...


...und drück ab  Wink 



Ja was soll man dazu noch groß sagen green  Rolling Eyes 
Allerdings unterschreib ich Teamkills nicht und solange keine Absicht besteht mich gezielt zu behindern, brauch ich auch niemanden irgendwo raushauen.

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:14 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten