The next one please ...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The next one please ...

Beitrag  suppenschlund am Sa Dez 14, 2013 7:01 pm

Wegen clanschädigendem und hirnlosen Verhalten wurde Linkinator soeben von PZK-X ausgeschlossen!
Danke an wot.com für den Hinweis!


suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  insitv am Sa Dez 14, 2013 7:11 pm



 Plus Ricthige Reaktion auf so eine Aktion!

insitv

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Reservplayer am Sa Dez 14, 2013 7:21 pm


Sowas kann man denken aber nicht schreiben.

 Plus Stimme Suppe zu

Reservplayer

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 22
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 20
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  BeoMauz am Sa Dez 14, 2013 7:22 pm


BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 30
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  incub am Sa Dez 14, 2013 7:43 pm

Reservplayer schrieb:
Sowas kann man denken aber nicht schreiben.

Ähhhmmm... Nein.

 Minus

incub

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 651
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 39
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Gott_will_es am Sa Dez 14, 2013 7:44 pm

Tschüss...



Zuletzt von Gott_will_es am Sa Dez 14, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gott_will_es

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 420
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 31
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Reservplayer am Sa Dez 14, 2013 7:46 pm

incub schrieb:
Reservplayer schrieb:
Sowas kann man denken aber nicht schreiben.

Ähhhmmm... Nein.

 Minus

Die Betonung liegt auf KANN. Sollte man aber nicht denken.

Reservplayer

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 22
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 20
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Plea11 am Sa Dez 14, 2013 8:09 pm

Reservplayer schrieb:
Sowas kann man denken aber nicht schreiben.

Clanregeln schrieb:10. Distanzierung vom Rechtsextremismus

Wir lehnen Rechtsextremismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung scharf ab. Wer diesem Grundsatz nicht zustimmt, kann kein Panzerknacker sein.

Selbst wer so etwas denkt handelt gegen die Clanregeln.Ob man das mitbekommt ist eine andere Sache.

Plea11
PZK Panzerass "Artillerie"

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 240
Anmeldedatum : 09.03.12

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Jagdtrieb am Sa Dez 14, 2013 8:33 pm

frag mich eh was die bobs mit solchen begriffen haben.....wenn ich wieder mal zu tief in die flasche geschaut habe, flame ich auch öfter mal rum, aber mit solchen begriffen würd ich mich schämen!

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  he4dhuNTeR am Sa Dez 14, 2013 11:51 pm

eher was für intern, im besten fall im öffentlichen in der hall of shame.

vote for move  Plus 




he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  alphacentauri am So Dez 15, 2013 12:09 am

he4dhuNTeR schrieb:eher was für intern, im besten fall im öffentlichen in der hall of shame.

vote for move  Plus 




das gehört definitiv ins Öffentliche... soll ruhig jeder wissen  rabbit 

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  berndyyyyy am So Dez 15, 2013 12:46 am

Ein assi weniger!

 Plus 

berndyyyyy

Anzahl der Beiträge : 377
Punkte : 390
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Imaduffus am So Dez 15, 2013 1:21 am

Offen gestanden frage ich mich wie man ein Volk und eine Religion als Schimpfwort verwenden kann.
Das einfach brainless...

"Hey du böser Katholik/Protestant/Muslim/Hindu"...
Jude als Schimpfwort?? Ich lach mich tot...


Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Silas001 am So Dez 15, 2013 2:19 am

Es geht hier um die Minderheit, die als minderwertig betrachtet wird. Hat eigentlich überhaupt nichts mit den Juden/der Religion/der Hautfarbe/Herkunft oder sonst was zu tun, solange sie nur in der Minderheit sind. Is das selbe wie mit den Behinderten(oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen), die gern mal für alles mögliche als Sündenbock oder Beleidigung herhalten müssen.

Ist traurig, aber leider einer der vielen unschönen menschlichen Züge, über denen ein sozial gereifter Mensch drüber stehen sollten.

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  pzkHans am So Dez 15, 2013 9:35 am

Imaduffus schrieb:Offen gestanden frage ich mich wie man ein Volk und eine Religion als Schimpfwort verwenden kann.
Das einfach brainless...

"Hey du böser Katholik/Protestant/Muslim/Hindu"...
Jude als Schimpfwort?? Ich lach mich tot...



wollen wir mal nicht naiver sein als die Polizei erlaubt.....

wer dreckiger Jude schreibt für den hat das einen ganz speziellen Hintergrund und es nicht das gleiche wie wenn jemand schreibt stinkender Däne, muffeliger Protestant oder blöder Spanier.

Wir zoggen hier ein Spiel was viele Berührungspunkte zum 2. Weltkrieg hat und somit zu einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte.

Ich bin mir sehr sicher das das keine random Beleidigungen sind sondern den Verfassern solcher Hirnloser Texte durchaus bewusst sein sollte welche Tragweite sowas hat.

Alle Panzerknacker sollten alt genug sein das zu wissen und schlau genug sowas nicht von sich zu geben!

Wer sich nicht daran halten kann oder will der fliegt sofort !

Solche Typen stellen alle anderen Panzerknacker automatisch in ein schlechtes Licht - auch deswegen handeln wir bei sowas sofort und auch für alle sichtbar!

schönen 3. Advend und bleibt sauber  Wink 

lg

Pasch


_________________
Das weisst Du doch nicht.....

pzkHans
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 530
Punkte : 736
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Schrotti am So Dez 15, 2013 12:00 pm

Wie kommt man auf so was? Mir würde diese Art der Beleidigung nicht mal einfallen.

Irgendwas muß da im Elternhaus schief gegangen sein.

Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Imaduffus am So Dez 15, 2013 12:17 pm

Hey Pasch, klare Ansage, mir ist der Hintergrund durchaus bekannt

Finde nur das dreckiger Jude, genauso wenig als Schimpfwort verwendet werden sollte wie dreckiger Deutscher, Franzose, Schweizer, Pole, Tscheche, Russe, (beliebige Nation/Volk)
Weil es einfach einfach unangebracht ist.

Wenn ich genervt bin von einem Spieler oder meinem Team, dann verwende ich Gemüse- und Fruchtsorten

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit euch allen!

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  alphacentauri am So Dez 15, 2013 1:27 pm

Imaduffus schrieb:Wenn ich genervt bin von einem Spieler oder meinem Team, dann verwende ich Gemüse- und Fruchtsorten

Ey! Auch Obst hat Gefühle!  Crying or Very sad 

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  incub am So Dez 15, 2013 2:33 pm

Imaduffus schrieb:
Wenn ich genervt bin von einem Spieler oder meinem Team, dann verwende ich Gemüse- und Fruchtsorten

Berufs- oder Hobbygruppen eignen sich auch ganz toll...
Du böser [Angler|Förster|Agrarökonom|Radfahrer|...]!
Wirkt oft besser als ne richtige Beleidigung, da die Leute darauf nicht klar kommen und dann richtig am Rad drehen  Razz 

incub

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 651
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 39
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Greengobelin am So Dez 15, 2013 3:02 pm

incub schrieb:

Berufs- oder Hobbygruppen eignen sich auch ganz toll...
Du böser [Angler|Förster|Agrarökonom|Radfahrer|...]!
Wirkt oft besser als ne richtige Beleidigung, da die Leute darauf nicht klar kommen und dann richtig am Rad drehen  Razz 

Beim Autofahren hab ich angewohnt Handküsschen zu verteilen, ärgert die anderen deutlich mehr als ein gestreckter Mittelfinger und bringt einem im Zweifelsfall nicht mal ne Anzeige ein.  tongue 

Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 42
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  he4dhuNTeR am So Dez 15, 2013 4:00 pm

alphacentauri876 schrieb:
he4dhuNTeR schrieb:eher was für intern, im besten fall im öffentlichen in der hall of shame.

vote for move  Plus 




das gehört definitiv ins Öffentliche... soll ruhig jeder wissen  rabbit 


Es geht mir nicht um das Ansehen des Ausgeschiedenen, sondern das Ansehen des Clans...

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Thedoomie am So Dez 15, 2013 4:03 pm

Für den Clan schauts doch gut aus, das solche Sanktionen sofort bestraft werden oder ?

Thedoomie

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 232
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 32
Ort : Hohenmocker

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Blasted am So Dez 15, 2013 4:53 pm

denke auch das sowas ruhig im öffentlichen teil stehen kann, so sieht jeder das PZK in der hinsicht kosequent ist und sowas in den eigenen reihen nicht duldet.

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  BeoMauz am So Dez 15, 2013 5:21 pm

Imaduffus schrieb:Finde nur das dreckiger Jude, genauso wenig als Schimpfwort verwendet werden sollte wie dreckiger Pole

so guilty  Neutral

BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 30
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Anaxagoras am So Dez 15, 2013 5:39 pm

Gute Aktion des Stabes. Immer raus mit solchen Leuten.

Anaxagoras

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 178
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 44
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: The next one please ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten