Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





nerderklaus und die Aidsjuden Definition

+18
Elby
_Bot_Kill_
KillerGnom
_Howitzer_
von_Tja
FG_Marder
DrCraq
Dupk001
Silas001
DocFragger
neiglludwig
Jagdtrieb
he4dhuNTeR
insitv
suppenschlund
McMus
Luzifer75
Pasch
22 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Gast Di Dez 10, 2013 9:59 am

Wir haben Sommer (13 Grad)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Gott_will_es Di Dez 10, 2013 12:10 pm

Was mir zu nederklaus und dem ein oder anderem Beitrag hier spontan einfällt:

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Rotten10
Gott_will_es
Gott_will_es

Anzahl der Beiträge : 272
Punkte : 420
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  BeoMauz Di Dez 10, 2013 12:47 pm

suppenschlund schrieb:HOT informiert und wenn Du WG noch nicht angeschrieben hast, übernehme ich das auch gerne.

Ja starten wir die Hetzjagd, wir sind die Sittenpolizei...    Minus 

Alles in allem und das sagt euch jemand der auch gut nerven kann, hat sich für mich jemand nerviges selbst entfernt.
Ich denke jeder hier hat eine befleckte Weste, ich nehme mich da nicht aussen vor (Hi Marcel, Unicef)

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 21016023rzft
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Pasch Di Dez 10, 2013 2:12 pm

Ich denke NICHT jeder hier hat eine befleckte Weste was solche Äusserungen angeht!  Wink 
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  PrivatePinguin Di Dez 10, 2013 2:43 pm

Hatte mich auch schon gewundert ... auf einmal wird einem hier erzählt man hätte lauter Hobbynazis und co im Clan  Suspect 
Ich hoffe doch sehr, dass es hier kaum jemanden gibt, der keine weiße Weste diesbezüglich hat.
PrivatePinguin
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Pasch Di Dez 10, 2013 3:15 pm

gerne auch noch deutlicher! Wen ich erwische der sowas von sich gibt oder noch besser, im Chat schreibt wird instant gegangen Wink

damit sollte das Thema hier auch erstmal gut sein!

zurück an die Arbeit...da will noch eine Kampagne beendet werden ^^
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition - Seite 2 Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten