Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





nerderklaus und die Aidsjuden Definition

+18
Elby
_Bot_Kill_
KillerGnom
_Howitzer_
von_Tja
FG_Marder
DrCraq
Dupk001
Silas001
DocFragger
neiglludwig
Jagdtrieb
he4dhuNTeR
insitv
suppenschlund
McMus
Luzifer75
Pasch
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Pasch Do Dez 05, 2013 11:44 pm

Auf persönlichen Wunsch fasse ich hier kurz zusammen:

nerderklaus schrieb:nerderklaus (22:06:43) im falle von "aidsjude" bezieht es sich auf eine "person", die unter anderem diese beiden attribute inne hat und versucht hat die krankheit mutwillig auf andere zu übertragen. daher kommt der begriff und von daher offensichtlich eine harte beleidigung und durchaus angebracht bei niedertracht
nerderklaus und die Aidsjuden Definition Nerder10

sorry für meine Rechtschreibung...hab das mal so rausgehauen wie es in meinem Kopf war. Bei sowas fällt mir nicht mehr viel ein.


Zuletzt von Pasch am Fr Dez 06, 2013 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Pasch Do Dez 05, 2013 11:46 pm

Seit 1.12 jetzt beim Clan : [H0T] Hot Shots grüßt den Assi schön im Random wenn Ihr Ihn seht.....
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Luzifer75 Do Dez 05, 2013 11:50 pm

check!!!
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  McMus Do Dez 05, 2013 11:53 pm

Verstanden Cheffe Smile

scheiße wenn man so behütet wie ich aufgewachsen ist und wird mit solchen Leuten konfrontiert, ich versteh es einfach nicht ...Kopf schüttel und ins Bett geh .... gute Nacht liebe Welt.
McMus
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 54
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  suppenschlund Do Dez 05, 2013 11:56 pm

Bin grad leicht sprachlos, was eher selten der Fall ist.

€: HOT informiert und wenn Du WG noch nicht angeschrieben hast, übernehme ich das auch gerne.


Zuletzt von suppenschlund am Fr Dez 06, 2013 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  insitv Fr Dez 06, 2013 12:05 am

Was zum Teufel? Shocked WAS? Da kann man nur Lob an den Stab aussprechen das da so schnell und entschieden gehandelt wurde. Meine Guete, bin ma eben meine Augen waschen...

insitv

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  he4dhuNTeR Fr Dez 06, 2013 1:40 am

Permbann ftw cheers

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Ban_hammer
he4dhuNTeR
he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 36
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Jagdtrieb Fr Dez 06, 2013 1:46 am

speechless confused 
Jagdtrieb
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 40
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  neiglludwig Fr Dez 06, 2013 7:53 am

lol. lag ich also doch nicht so falsch.
Hab suppe schon bei Aufnahme in den Clan vorgewarnt, dass da wohl n flamer kommt...
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Pasch Fr Dez 06, 2013 8:19 am

wer sich ein bissl locker durch die randoms flamed - kein Problem das macht jeder mal.
Aber so eine Grenze zu überschreiten, wenn es wirklich böse rassistisch wird oder anders komplett unter die Gürtellinie... der kann sicher sein das er nicht nur rausgeschmisen wird, dem mache ich das Leben schwer wo ich nur kann - egal ob der mal bei uns war oder nur ein normaler random bob den ich zufällig sehe!

Suspect 
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  DocFragger Fr Dez 06, 2013 8:24 am

Wahnsinn! Der tanzt den ganzen Tag Niveaulimbo...
DocFragger
DocFragger

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 159
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  neiglludwig Fr Dez 06, 2013 8:28 am

jeah baby, pasch goes enrage.

Da sollte man eigentlich mal ne soap draus machen. All die Vollpfosten die den letzten schuss nicht mehr gehöhrt haben und die wir deshalb aus Wot gejagdt haben...

hat eigentlich mal jemand was von DonGotcha gehöhrt... Razz
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Silas001 Fr Dez 06, 2013 9:45 am

Was es nicht alles gibt. Ich als sehr menschenfreundlicher Wink Mensch möchte solchen Leuten ja immer noch helfen, aber man weiß ja auch nicht mehr, was man da noch machen kann, wenn die so einen Quark von sich geben.
Silas001
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Dupk001 Fr Dez 06, 2013 9:55 am

Plus 
Danke, dass ihr so was nicht durch gehen oder still und leise unkommentiert lasst!
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  DrCraq Fr Dez 06, 2013 1:41 pm

Und DAFÜR mussten wir gestern im Teambattle immer wieder warten. Suspect 
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  FG_Marder Fr Dez 06, 2013 4:03 pm

Also auch ich mit meiner Nationalen Einstellung muss sagen dass der Spinner echt nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Sicherlich kann man sich über Politische Einstellungen wie auch ich sie habe, streiten , jedoch sollte jeder wissen wo die Grenze liegt zwischen dem was man sich selbst denkt,und was man kommuniziert. Man ist hier in einer Gemeinschaft, wo man nur stimmen hört übers TS, da weis ich weder ob derjenige zu Allah oder zu Jesus betet...geschweigedenn ob er Punk,skinhead,normallo oder was auch immer ist. Solange ich mich mit den Leuten gut verstehe, ist mir völlig latte was sie für Ansichten haben,welche Hautfarbe sie haben oder woher sie kommen! Ich bin hier um spass an diesem Game zu haben und das mit euch.
Wollte das hier auch nur nochmal klar stellen da auch ich ab und zu nen paar dinge raushaue, besser gesagt rausgehauen habe, die nicht ganz so korrekt waren,und ich weis das. Dafür sorry , sowas passiert sicher nichtmehr.

Ein leichter Rage wenn im game was nicht läuft,enfläuscht denke ich den meisten mal , aber das ist halt schon nicht mehr feierlich.

PS: Ich hoffe in nächster Zeit wieder etwas mehr Lust auf das game zu haben,derzeit bin ich üüüüübertrieben ins RealLife eingebunden,und die wenige freizeit die dann noch am PC verbracht wird, endet damit das ich BF 4 daddel ^^

Grüsse Marder
FG_Marder
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 32
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  von_Tja Fr Dez 06, 2013 4:34 pm

ich bin sprachlos

Danke Pasch!
von_Tja
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  he4dhuNTeR Fr Dez 06, 2013 9:44 pm

>>>//OFFTOPIC//<<<
FGMarder schrieb:...geschweigedenn ob er Punk,skinhead,normallo oder was auch immer ist. ...
//
//Kleine Verbesserung von meiner Seite.
//Nur um Klarheit zu schaffen, da ich mal über das Thema eine Arbeit geschrieben habe und eine Präsentation //gehalten.
//
Du verwechselst, wie leider 80% unserer Bevölkerung den Begriff Skinhead mit Neonazi (wichtig Neo=neu). //Verallgemeinert wurde dies fälschlicher Weise durch unsere tollen Medien, der beste Vorreiter hierfür ist die Zeitung //mit vier Buchstaben...
//
//Skinheads im eigentlichen Sinne sind Linke, bis links ultra. Nur zur Info ;)Diese, nenen wir sie "Ur-Szene" die es //immernoch gibt distanziert sich ganz klar von der rechten Flanke.
//
//Klar ist mir das du damit nur verallgemeinernd "die rechten Glatzen[Skinhead]" meinst, ist aber wenn man es genau //nimmt nicht korrekt ^^
//
//
//So genug Klugscheißerei
//
//nerderklaus und die Aidsjuden Definition 180px-Klugscheis
//
//Allen einen schönen Abend und ein geiles Wochenende Smile
he4dhuNTeR
he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 36
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  _Howitzer_ Sa Dez 07, 2013 8:35 am

he4dhuNTeR schrieb:>>>//OFFTOPIC//<<<
FGMarder schrieb:...geschweigedenn ob er Punk,skinhead,normallo oder was auch immer ist. ...
//
//Kleine Verbesserung von meiner Seite.
//Nur um Klarheit zu schaffen, da ich mal über das Thema eine Arbeit geschrieben habe und eine Präsentation //gehalten.
//
Du verwechselst, wie leider 80% unserer Bevölkerung den Begriff Skinhead mit Neonazi (wichtig Neo=neu). //Verallgemeinert wurde dies fälschlicher Weise durch unsere tollen Medien, der beste Vorreiter hierfür ist die Zeitung //mit vier Buchstaben...
//
//Skinheads im eigentlichen Sinne sind Linke, bis links ultra. Nur zur Info ;)Diese, nenen wir sie "Ur-Szene" die es //immernoch gibt distanziert sich ganz klar von der rechten Flanke.
//
//Klar ist mir das du damit nur verallgemeinernd "die rechten Glatzen[Skinhead]" meinst, ist aber wenn man es genau //nimmt nicht korrekt ^^
//
//
//So genug Klugscheißerei
//
//nerderklaus und die Aidsjuden Definition 180px-Klugscheis
//
//Allen einen schönen Abend und ein geiles Wochenende Smile
Hoffentlich wissen das die Skinheads auch...bounce
_Howitzer_
_Howitzer_

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 69
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 52
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  KillerGnom Sa Dez 07, 2013 9:50 am

Zum Thema Skinhead.

Zitat meines Geschichtslehrers:
" Manche sind so Rechts, das sie Links schon wieder herauskommen!" Smile 
KillerGnom
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  _Bot_Kill_ Sa Dez 07, 2013 10:21 am

_Howitzer_ schrieb:
Hoffentlich wissen das die Skinheads auch...bounce
Genau das ist es nämlich...
Wenn du bei uns (in meiner Stadt) "Skinheads" mit Springerstiefel und Tarnfarbenhose siehst kannst du dir sicher sein, dass das ein neo-nazi ist...
Ist übrigens total in mode gerade -_-

Zum nerderklaus kann ich eigentlich nicht viel sagen... Ich weiß nicht, ob es nur mir aufgefallen ist aber ich lese aus seinen Sätzen eine sehr komische Meinungsgrundlage welche ich auf eine, sagen wir mal "nicht optimale Erziehung" zurückführen würde. Der freundeskreis kann es natürlich auch beeinflussen.
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Elby Sa Dez 07, 2013 3:09 pm

_Bot_Kill_ schrieb:
"nicht optimale Erziehung"
Fehlende Bildung ist das viel größere Problem No 
Elby
Elby

Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 212
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  alphacentauri Sa Dez 07, 2013 3:51 pm

nerderklaus und die Aidsjuden Definition 52312310
alphacentauri
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 28
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Gast Di Dez 10, 2013 12:06 am

Hm, wenn man mit ihm Random gefahren ist war er gar nicht so, habe nie einen rechten Kommentar von ihm zu sehen oder lesen bekommen. Aber egal, er steht da ja zu und dann ist er nicht der Richtige für den Clan.


Ich als echter Norddeutscher bin aber eh ein Mensch mit stark eingeschränkten Weltbild: Alles was von südlich der Elbe kommt ist ein Norditaliener, alles östlich der Elbe sind Vorderasiaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  DrCraq Di Dez 10, 2013 7:56 am

Joerg_Duenne schrieb:
Ich als echter Norddeutscher bin aber eh ein Mensch mit stark eingeschränkten Weltbild: Alles was von südlich der Elbe kommt ist ein Norditaliener, alles östlich der Elbe sind Vorderasiaten.

Wie ist es denn so in Südschweden?
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

nerderklaus und die Aidsjuden Definition Empty Re: nerderklaus und die Aidsjuden Definition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten