GfXer an Bord?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GfXer an Bord?

Beitrag  he4dhuNTeR am Fr Nov 08, 2013 9:44 pm

Hi Leute.

Mitbewohner von mir hat sich einen Dodge RAM 5.7 L Hemi in knallrot gekauft, Californien-Import.
Ich überleg als was ich ihm zum Geburtstag schenke.

Hab mir jetzt überlegt einen Fire Department Aufkleber drucken zu lassen in ca 50-60 cm Durchmesser , zwei mal für beiden Türen. Ist ja legal weil keine deutsche Einsatz-Einheit....

Firma die mir das drucken kann habe ich durch die Arbeit an der Hand, Problem ist vielmehr die Grafik selbst.

Gescheite Logos zu finden die auch was aussehen ist verdammt schwer, abgesehen davon ist das original California Fire Department Logo mega hässlich Very Happy 

Ich hab mir jetzt ein anderes Logo besorgt, bin mir nicht sicher ob man das überhaupt in halbwegs Qualität abändern kann um es mit dem o.a. Durchmesser drucken zu lassen als Aufkleber.

Angepasste Größe für Forum, oroginal darunter im Link.



http://www.cityoflafayette.com/images/pages/N94/Fire%20Dept%20Logo.jpg

Das wäre die Grafik. Oben anstatt LAFAYETT soll halt CALIFORNIA rein, das Est Datum auf 1885 geändert werden und das L in der Mitte der Grafik natürlich auf C abgeändert.

Wäre echt mega geil wenn mir da jemand was zu sagen kann zwecks Auflösung und wie ich das am besten alles ändern kann. Und natürlich, ganz vergessen, als transparente PNG wegen des Drucks. Im GfX'en hab ich null Erfahrung lol! 


Danke für die Hilfe Smile


Zuletzt von he4dhuNTeR am Fr Nov 08, 2013 10:06 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: GfXer an Bord?

Beitrag  Jagdtrieb am Fr Nov 08, 2013 9:53 pm

wenn sich niemand anderes hier die arbeit machen tut, schnacken wir mal beide ts Wink 

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten