EXNOM trollt WoT Random

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  he4dhuNTeR am Do Nov 07, 2013 12:15 am

Hab ja _Bot_Kill_ 's YouTube Channel abboniert,

nachfolgendes Video sollte man sich einfach mal zu Gemüte führen, hab mich eben schlapp gelacht Very Happy

Danke _Bot_Kill_ an dieser Stelle Very Happy lol! 



he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  _Bot_Kill_ am Do Nov 07, 2013 3:28 pm

Es hat echt spaß gemacht Smile
Müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren!!

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  Typhoon__ am Fr Nov 15, 2013 10:37 pm

Zwar EXN0M ... aber naja :

http://ftr.wot-news.com/2013/11/14/exn0m-what-the-hell/

Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  _Bot_Kill_ am Sa Nov 16, 2013 11:16 am

Ich weiß jetzt zwar nicht ob das der optimale thread für den post ist aber ich lade an dieser stelle mal die geasmte PZK community dazu ein diesen vollidionten zu reporten...
Mehr möchte ich im moment nicht dazu sagen.

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  Pasch am Sa Nov 16, 2013 12:29 pm

Typhoon__ schrieb:Zwar EXN0M ... aber naja :

http://ftr.wot-news.com/2013/11/14/exn0m-what-the-hell/
Vollidioten gibt es leider überall mal. Stellt nicht gleich einen gesammten Clan unter Generalverdacht. Hatten bei PZK auch schonmal solch einen Fall - hat auch gleich instant Ban und Kick nach sich gezogen.

Ist halt immer schlecht das das gleich auf den Clan zurückfällt und vielen lange im Gedächniss bleiben wird.....

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  DiscoStuGER am Sa Nov 16, 2013 1:03 pm

keine Sorge, die Clanführung hat schon längst die Betroffene Person unehrenhaft entlassen. Leider werfen solche Vorfälle ein allgemein schlechtes Licht auf den Clan. Wobei eigentlich fast alle Member bei EXNOM und EXN0M voll in Ordnung sind, gibt es immer wieder welche die scheinbar ihren WoT-Account als Schwanzersatz sehen und sich angegriffen fühlen wenn einer auf diesen tritt (Dazu kommt noch ein wenig verpasster Geschichtsunterricht). Ich bin mir jedoch sicher das dies nicht nur ein Problem von uns ist, es scheint eher das viele einfach nur 10mal mehr auf solch einen Spruch bei Exnom-Membern anspringen als bei anderen Clans.

DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  sirzorn am Sa Nov 16, 2013 2:06 pm

Viele neue Member = viele faule Eier. Denke schon das EXNO/0/M ein grösseres Problem hat als Clans die schon was länger bestehen.

Wird sich mit der Zeit erledigen das Problem, blöd nur das FTR so eine schlechte publicity macht.

Ist dann auch immer interessant zu verfolgen in welchen Clans solche Leute unterkommen, nachdem sie einen gewissen Ruf haben.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  neiglludwig am Sa Nov 16, 2013 3:02 pm

_Bot_Kill_ schrieb:Ich weiß jetzt zwar nicht ob das der optimale thread für den post ist aber ich lade an dieser stelle mal die geasmte PZK community dazu ein diesen vollidionten zu reporten...
Mehr möchte ich im moment nicht dazu sagen.
jo ist doch selbstverständlch. Obwohl ich weiß das es auch nette leute bei Exnum geben soll. Reporte ich die grundsätzlich immer wenn ich denen im Random begegne.
Das Problem ist auch das, wenn ich z.B. mit Bot_Kill fahre, meine Reports nach spätestens 5 Spielen verbraucht sind. Sad

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: EXNOM trollt WoT Random

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:50 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten