Shame wot for extreme ghost shell buggy shit.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shame wot for extreme ghost shell buggy shit.......

Beitrag  Jagdtrieb am So Okt 13, 2013 3:16 am

Hier mal ein Replay mit extremen chostshells....
Die ersten sind angekommen aber wo sind die restlichen 5-7 Geschosse confused 
Man beachte, das auch die Arty aus der Vogelperspektive nicht mehr drehfähig gewesen ist..
Insgesamt zum kotzen weil man dadurch ein Battle verliert..

http://www.file-upload.net/download-8172298/20131013_0223_germany-G_E_36_fishing_bay.wotreplay.html

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: Shame wot for extreme ghost shell buggy shit.......

Beitrag  chr1schi am So Okt 13, 2013 12:53 pm

Das waren keine Ghostshells. Du hast nur nicht gemerkt, dass du die Häuserreihe in der Mitte triffst.

Wenn irgend was im Weg ist, dann wird im Interface der Distanzstrich rot. Einfach das nächste mal drauf achten.

chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Shame wot for extreme ghost shell buggy shit.......

Beitrag  Jagdtrieb am So Okt 13, 2013 3:01 pm

der war nicht rot und die distanz viel länger als hätte es diesen kleinen hügel gestriffen.
bin ja später extra beim schuss raus und hab so geschaut welche flugkurve dat jeschoss nimmt.
aber ich werds mir heut abend nochmal im übungsbattle anschaun Neutral 

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: Shame wot for extreme ghost shell buggy shit.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten