Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





hi BABA

+19
frenchy79
Hoffi123
sirzorn
prodigy
Gromrosch
neiglludwig
Tr1n1ty
egghat
Rübennase
Luzifer75
S_Jantzen
PrivatePinguin
quarz
Dupk001
Xoff
_Bot_Kill_
chr1schi
Hempel1996
Pasch
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

hi BABA Empty hi BABA

Beitrag  Pasch Do Jul 25, 2013 3:01 pm

Stage 3 BABA: " Wir werden dafür sorgen das Ihr den M60 nicht bekommt. Wir haben Massen von Freunden und werden alle auf euch hetzen. Wenn wir ihn nicht bekommen, dann bekommt ihr ihn auch nicht."


hi BABA Babam610


Zuletzt von Pasch am Do Jul 25, 2013 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Hempel1996 Do Jul 25, 2013 3:03 pm

Geil Very Happy
Hempel1996
Hempel1996

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 360
Punkte : 458
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  chr1schi Do Jul 25, 2013 3:09 pm

Lol. :lol: 

Das haste doch bestimmt schon fürs offizielle Forum vorbereitet.
chr1schi
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  _Bot_Kill_ Do Jul 25, 2013 3:14 pm

Pöse Pöse Very Happy
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Xoff Do Jul 25, 2013 3:23 pm

"Fick den Fiker..." sag ich da nur Very Happy

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Dupk001 Do Jul 25, 2013 3:54 pm

Wäre McSwim nicht besser?
Muahahahaha!

Super gut!
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  quarz Do Jul 25, 2013 4:37 pm

n1 Pasch! Very Happy:D
quarz
quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  PrivatePinguin Do Jul 25, 2013 5:04 pm

Plus 
PrivatePinguin
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Pasch Do Jul 25, 2013 11:00 pm

here we go again Cool 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/274365-good-luck-to-baba/
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  _Bot_Kill_ Do Jul 25, 2013 11:08 pm

Pasch schrieb:here we go again Cool 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/274365-good-luck-to-baba/

haha man sieht richtig wie sehr die BABA leute angepisst sind xD
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  S_Jantzen Fr Jul 26, 2013 12:35 am

xD
echte Paint skills da haste recht^^
S_Jantzen
S_Jantzen

Anzahl der Beiträge : 484
Punkte : 516
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 33
Ort : Leipzig / Rostock

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Luzifer75 Fr Jul 26, 2013 12:37 am

Plus 
Luzifer75
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Rübennase Fr Jul 26, 2013 12:37 am

so schön es wohl auch ist, dass sich baba ins eigene fleisch geschnitten hat. aber warum darauf herumreiten? ich persönlich hätte einfach die genugtuung genossen, einfach weil sie sich so schön selbst als großmäuler im vorfeld und als absolut daneben im nachhinein dargestellt haben. nachtreten in so nem fall im offiziellen forum.... absolut unnötig. wenn einer großkotzig ist/war, dann baba. aber müssen wir unbedingt in dem punkt mit ihnen gleichziehen?!
Rübennase
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  egghat Fr Jul 26, 2013 2:46 am

das nennt man Imagepflege. Und manchmal muß das einfach sein, so in diesem Fall...
egghat
egghat

Anzahl der Beiträge : 906
Punkte : 1381
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 59
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Tr1n1ty Fr Jul 26, 2013 3:58 am

Wie geschmacklos ... in den Wunden der Besiegten rumstochern ...

hi BABA 962896147

1A Smile
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  neiglludwig Fr Jul 26, 2013 8:00 am

was haben wir den gegen BABA? Mich grüßen die immer nett im Random.

Wir haben die angegriffen, die geschlagen, denen den M60 versaut, und jetzt lachen wir die deswegen noch aus? No 

neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Gromrosch Fr Jul 26, 2013 8:25 am

Naja das ist etwas komplexer Neigl. Sie haben's durchaus verdient eine vor den Bug zu kriegen.

Ich hätte trotzdem ehrlich gesagt die M60 Geschichte weggelassen im offiziellen Forum. Ich habe natürlich trotzdem versucht die Rep von Chefe auszugleichen pirat .
Gromrosch
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Pasch Fr Jul 26, 2013 8:40 am

neiglludwig schrieb:was haben wir den gegen BABA? Mich grüßen die immer nett im Random.

Wir haben die angegriffen, die geschlagen, denen den M60 versaut, und jetzt lachen wir die deswegen noch aus? No 


Schlechtes Kraut gehabt ?

Wir haben NICHTS gegen BABA! Wer austeilen kann wird auch mal einstecken können oder ?
Ich habe mich mit mehreren Clanleadern und Diplos von denen abgemüht während der Kampagne und bn durchaus der Meinung das ein kleiner Nachruf in richtung BABA keinem wehtut.

Mich grüßen die auch immer nett und auch ich grüße BABA im random - kein Problem.

@gromsch naja womit triffst du jemanden den am meisten der so verbissen den Panzer wollte ? will ja hier nicht aus langeweile oder sinnlos BABA dissen, einmal kurz nachtreten und gut ist . Ich finde jetzt auch nicht das das Bild zu hart ist oder persönlich wird usw
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  neiglludwig Fr Jul 26, 2013 9:47 am

jo nur schlechtes Kraut. muss warten bis Musi mit seiner spiceernte fertig ist.

na gut auf den stab darf man immer nachtreten, dass muss ich mir merken. Besonders wenn man sich mit denen so abmühen musste.

Dann hohl ich mir mal Popcorn fpr die Show.
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Gromrosch Fr Jul 26, 2013 9:54 am

Pasch schrieb:

@gromsch naja womit triffst du jemanden den am meisten der so verbissen den Panzer wollte ? will ja hier nicht aus langeweile oder sinnlos BABA dissen, einmal kurz nachtreten und gut ist . Ich finde jetzt auch nicht das das Bild zu hart ist oder persönlich wird usw

Nah, mir gings nicht drum das BABA mit dem Panzer geärgert wird, das haben sie sich durachaus verdient. Sondern eher darum das der Panzer generell ein sehr heißes Thema im Forum ist. Das ist der einzige Grund warum ich den Panzer dort mal außen vor gelassen hätte. Wobei vermutlich ohnehin da schon so viel Öl in's Feuer gegossen wurde das das eine Faß auch nicht mehr auffällt Cool 
Gromrosch
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  neiglludwig Fr Jul 26, 2013 4:43 pm

jawohl. ich geh erstmal mehr Popcorn kaufen.
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  prodigy Fr Jul 26, 2013 8:19 pm

läuft Smile

hi BABA Shot_014
prodigy
prodigy
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 1256
Punkte : 1608
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Pasch So Jul 28, 2013 10:17 pm

hi BABA Baba_r10
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Rübennase So Jul 28, 2013 11:50 pm

wunderbar der verlauf im offziellen forum. dritte, ohne entsprechendes hintergrundwissen, schalten sich mit ein. teilweise in einer art, dass es mir schlecht wird bzw. auf kindergarten niveau. es wird darüber hinaus eine rechtfertigungsorgie sondersgleichen durch pzk. sorry, also für mich ging dein thread nach hinten los, lieber el cheffe. du setzt voraus, dass die leute humor haben? alles schön und gut. aber dass es auf dritte unbeteiligte mal auch so richtig schön schlecht wirkt, war dir mit sicherheit vor dem posten bewusst, oder?! den ganzen summs im off. forum hätte man sich wirklich sparen und ersparen können.

ich formuliere es mal vorsichtig pasch:
du bist derjenige, der in besonderem maße unseren clan nach außen hin repräsentiert!
Rübennase
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  sirzorn Mo Jul 29, 2013 12:01 am

Wenn du mal schaust wer da postet, dann wirst du feststellen das des alles alte PZK "Freunde" sind.

Unbeteiligte Dritte hab ich keine gesehen.
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

hi BABA Empty Re: hi BABA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten