Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Obertankwart am Mi Okt 09, 2013 3:00 am

Hallo,

mit Patch 8.8 hat WG ein interessantes Feature hinzugefügt, welches in den Patch Notes aufgrund der zahlreichen Anpassungen etwas untergegangen ist. Es ist nun möglich die linke Maustaste bei Bedarf einfach gedrückt zu halten und so die Schussfrequenz zu maximieren. Ist natürlich am sinnvollsten bei Tanks bei denen gilt aim time < reload time, kann aber auch im Nahkampf im Eifer des Gefechts ganz praktisch sein. Da ich diese Neuerung schon einige Male sehr nützlich fand, hoffe ich der Tipp nützt einigen von euch, die vielleicht noch nicht per Zufall darauf gestoßen sind.

Gruß,
Obertankwart
avatar
Obertankwart

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 35
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mi Okt 09, 2013 7:07 am

Du meinst zwar 8.9 aber wenn das stimmt ist das ne nette sache ^^
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Pasch am Mi Okt 09, 2013 8:15 am

ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  DrCraq am Mi Okt 09, 2013 10:26 am

Pasch schrieb:ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 
Bevor du sie Wutentbrannt gegen die Wand "dauer"-feuerst?
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  SumoFlorist am Mi Okt 09, 2013 10:31 am

_Bot_Kill_ schrieb:Du meinst zwar 8.9 aber wenn das stimmt ist das ne nette sache ^^
Nein er meint 8.8, dieses feature gibt es seit dem letzten update, ist besonders spaßig auf lowtier autokanonen wie dem Panzer 2, so schnell war es vorher definitiv nicht möglich das magazin zu leeren Very Happy
avatar
SumoFlorist

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Jagdtrieb am Mi Okt 09, 2013 11:14 am

Pasch schrieb:ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 

Ochsen, Maus und Wurst?? Very Happy  klingt ja interessant Razz 
avatar
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 34
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  _TEDDY_ am Sa Okt 12, 2013 12:18 pm

Na wieder was dazu gelernt... und da soll man sagen Alten Hunden kann man nix mehr bei bringen....
avatar
_TEDDY_

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 36
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  chr1schi am Mo Okt 14, 2013 12:13 pm

Die Nutzer meines Modpacks erfreuen sich übrigens schon seit 8.3 an Autofeuer.
avatar
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten