Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

+4
DrCraq
Pasch
_Bot_Kill_
Obertankwart
8 verfasser

Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Obertankwart Mi Okt 09, 2013 3:00 am

Hallo,

mit Patch 8.8 hat WG ein interessantes Feature hinzugefügt, welches in den Patch Notes aufgrund der zahlreichen Anpassungen etwas untergegangen ist. Es ist nun möglich die linke Maustaste bei Bedarf einfach gedrückt zu halten und so die Schussfrequenz zu maximieren. Ist natürlich am sinnvollsten bei Tanks bei denen gilt aim time < reload time, kann aber auch im Nahkampf im Eifer des Gefechts ganz praktisch sein. Da ich diese Neuerung schon einige Male sehr nützlich fand, hoffe ich der Tipp nützt einigen von euch, die vielleicht noch nicht per Zufall darauf gestoßen sind.

Gruß,
Obertankwart
Obertankwart
Obertankwart

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  _Bot_Kill_ Mi Okt 09, 2013 7:07 am

Du meinst zwar 8.9 aber wenn das stimmt ist das ne nette sache ^^
_Bot_Kill_
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Pasch Mi Okt 09, 2013 8:15 am

ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  DrCraq Mi Okt 09, 2013 10:26 am

Pasch schrieb:ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 
Bevor du sie Wutentbrannt gegen die Wand "dauer"-feuerst?
DrCraq
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  SumoFlorist Mi Okt 09, 2013 10:31 am

_Bot_Kill_ schrieb:Du meinst zwar 8.9 aber wenn das stimmt ist das ne nette sache ^^
Nein er meint 8.8, dieses feature gibt es seit dem letzten update, ist besonders spaßig auf lowtier autokanonen wie dem Panzer 2, so schnell war es vorher definitiv nicht möglich das magazin zu leeren Very Happy
SumoFlorist
SumoFlorist

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 34
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Jagdtrieb Mi Okt 09, 2013 11:14 am

Pasch schrieb:ich hacke trotzdem noch immer wie ein Ochse auf meiner Maus rum wenn es um die Wurst geht jocolor 

Ochsen, Maus und Wurst?? Very Happy  klingt ja interessant Razz 
Jagdtrieb
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 40
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  _TEDDY_ Sa Okt 12, 2013 12:18 pm

Na wieder was dazu gelernt... und da soll man sagen Alten Hunden kann man nix mehr bei bringen....
_TEDDY_
_TEDDY_

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 42
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  chr1schi Mo Okt 14, 2013 12:13 pm

Die Nutzer meines Modpacks erfreuen sich übrigens schon seit 8.3 an Autofeuer.
chr1schi
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste Empty Re: Neu in 8.8 - Dauerfeuer mit gedrückter Feuertaste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten