Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  GerdHannes am Do Okt 03, 2013 2:03 pm

Die Zeit der roten Barone, "Noobteams" und Lemmingtrains hat ein Ende!


http://worldoftanks.eu/de/news/46/development-team-battle-mode/

GerdHannes

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 296
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 22
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Gromrosch am Do Okt 03, 2013 2:17 pm

Reiner Beta Test für das Skill Based Matchmaking ... das ja angeblich NIEMALS kommen wird Cool 

Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Typhoon__ am Do Okt 03, 2013 2:18 pm

Und du erwartest ernsthaft das kein "Noob" die fahren wird?
Ich denke nicht das sich dadurch das Spielerlebnis signifikant verbessern wird , aber
es könnte durchaus interessant sein . Allerdings wird wahrscheinlich das neue Rating
von Wargaming genutzt , dem Rating nach kann ein guter Spieler statt 65% WR auf
5000 Games zu haben auch 46% WR auf 25000 Games haben , sie werden gleich
gematcht .


Zuletzt von Typhoon__ am Do Okt 03, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Typhoon__ am Do Okt 03, 2013 2:22 pm

Gromrosch schrieb:Reiner Beta Test für das Skill Based Matchmaking ... das ja angeblich NIEMALS kommen wird Cool 
Das würd ich jetzt mal als Verschwörungstheorie abtuen , hm?
Denkt ihr wirklich ihr würdet durch "Skill"-basiertes MM plötzlich mehr gewinnen und besser spielen?
Eben nicht , da die gleiche Anzahl an "guten" Spielern im Gegnerteam ist ... Die Chance zu gewinnen
bleibt also im Endeffekt gleich . Da tue ich mich doch lieber mit zwei Kollegen zusammen und pwne
im Random , anstatt gegen gleichgute Spieler anzutreten . Für mich wäre der Reiz des Spieles damit
dahin . Mit drei gleichstarken Spielern mit 2200 WN6 (overall oder 60day , ist auch egal) ist ne WR
von 72% nichts schwieriges , 61% Kann man auch solo einfahren ....

Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Blasted am Do Okt 03, 2013 2:25 pm

genau genommen, kompanie fahren, nur mit weniger leuten bzw zug fahren, nur mit mehr leuten Smile

auf die berechnung bin ich gespannt Cool 

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  _Bot_Kill_ am Do Okt 03, 2013 2:42 pm

EPIC! Das ist perfekt für Go4WoT trainings...
Toll ist auch dass man nicht mit vollbobs in ein match reingeschmissen wird, denn gegen ne Rote Armee kann man nicht seriös kämpfen...
Wenn die sowas wie 3v3 auch noch dazuhaun würde ich WG fast dogar loben... Razz

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Gromrosch am Do Okt 03, 2013 4:04 pm

Typhoon__ schrieb:
Das würd ich jetzt mal als Verschwörungstheorie abtuen , hm?
Inwiefern? Das steht doch ganz klar dort das genau das in diesem Mode gemacht wird. Wenn das dort funktioniert werden sie vielleicht überlegen zumindest Teile davon in den normalen Matchmaker zu integrieren. Wenn diese "Beta" nicht gut geht dann eben nicht. Ob/Wann das passiert, keine Ahnung. Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Ob der Mode selbst spannend wird wird man nach den ersten xx-Spielen sehen.

Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Pinkabell am Do Okt 03, 2013 4:46 pm

Also ich hab eher weniger vertrauen in WG und das die wissen was sie tun. Mal abwarten und schauen wie das dann wirklich aussieht.

Zum einen natürlich das dubiose Ratingsystem, das nicht öffentlich gemacht wird. Als würden das nicht sowieso nach kurzen welche durchschauen und dann alle wissen.

Zum andren, werden da ja nicht einzelne Spieler sondern Teams zusammengelost. Basiert das jetzt auf Team-Durchschnitt, bestem Spieler/schlechtesten Spieler? Und wenn mans durchschaut hat, gibts sicher wieder Genies die es durchkreuzen. Ihre low-bob Freunde reinnehmen etc. Also vertrauen darin, dass die Spieler da nicht so einen Blödsinn machen wie T1 mit T10 im Platoon, hab ich nicht...

Dann muss das Ganze noch beliebt genug sein, dass der MM tatsächlich ein Team mit gleichem Skill-Level finden kann...und im Endeffekt spielt man den ganzen Abend gegen das selbe Team...lol

na, erst mal abwarten...

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  frenchy79 am Do Okt 03, 2013 5:31 pm

Storm sagt in den Kommentaren das die 7/42 Kompanien sowohl manuell als auch automatisch rekrutiert werden. Der Kommandant der Kompanie wird die Möglichkeit haben ein paar Plätze zuzuweisen und der Rest wird automatisch zugewiesen. Ein Spieler kann manuell so einem Team beitreten wie es derzeit bei Kompanien der Fall ist oder einfach automatisch zugewiesen werden.


Das ist der Grund, warum die Sache Murks werden wird!

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Pinkabell am Do Okt 03, 2013 5:41 pm

Der Kommandant der Kompanie wird die Möglichkeit haben ein paar Plätze zuzuweisen und der Rest wird automatisch zugewiesen.
Suspect 
Achso, dachte du kannst dir das Team aussuchen und falls du nicht genug Leute hast, kriegst Random Leute zugelost. Aber so klingts doch wieder anders. Halb-Random halb-Kompanie mäßig. (bzw wie größere Platonns, die sie ja nicht haben wollten Suspect ) Mir erschließt sich der Sinn dahinter nur nicht ganz...

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  _Bot_Kill_ am Do Okt 03, 2013 6:57 pm

Ihr meint also dass man sich sein Team nicht zu 100% selbst zusammenstellen kann?

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Sodyi am Fr Okt 04, 2013 3:40 am

Jup, und somit kannst die scheisse wieder vergessen!!!

Sodyi

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 85
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 31
Ort : Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  chr1schi am Sa Okt 05, 2013 11:49 am

_Bot_Kill_ schrieb:Ihr meint also dass man sich sein Team nicht zu 100% selbst zusammenstellen kann?
Na klar wird man das können. Es funktioniert wie Kompanie auch, man hat aber die Möglichkeit zum automatischen auffüllen der Spieler in vorher von einem selbst festgelegten Panzern. In der ersten Phase noch ohne Skill MM, da erstmal alle Spieler sich ihr Skillrating in eben diesen 7/42 Battles verdienen müssen.

Quelle: FTR

chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  _Bot_Kill_ am Sa Okt 05, 2013 4:16 pm

chr1schi schrieb:
_Bot_Kill_ schrieb:Ihr meint also dass man sich sein Team nicht zu 100% selbst zusammenstellen kann?
Na klar wird man das können. Es funktioniert wie Kompanie auch, man hat aber die Möglichkeit zum automatischen auffüllen der Spieler in vorher von einem selbst festgelegten Panzern. In der ersten Phase noch ohne Skill MM, da erstmal alle Spieler sich ihr Skillrating in eben diesen 7/42 Battles verdienen müssen.

Quelle: FTR
Ty, dann war meine euphorie doch begründet Wink
Wäre auch dämlich wenn nicht... wie gesagt das ist perfekt für go4wot training

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spielmodus: Teamgefechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten