Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





GTA 5 für PC? We need you!

+4
ArmoredShepherd
Nodwick
Dupk001
DiscoStuGER
8 verfasser

Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  DiscoStuGER Do Sep 26, 2013 2:13 pm

GTA 5 für PC? We need you! RqjvgBBqGrjUItP-556x313-noPad
Wie so gut wie jeder weiß ist dem letzt GTA 5 für die alten Konsolen Systeme erschienen und wird bereits als Spiel des Jahres gefeiert. Bisher sind weder Spielversionen für die neuen Systeme noch für den PC erschienen. Okay, die neuen Konsolen intessieren mich einen scheiß Dreck..., jedoch keine PC Version vom besten Spiel welches bisher erschien (meiner Meinung nach) WTF?!
Ich finde diese, ich nenne sie mal Konsolenverdummung, schon schrecklich genug. Aber warum wir das älteste und variabelste System nicht mehr mit solchen Blockbuster bedient?
Okay, die Zeichen um eine PC-Version verstärken sich bereits schon, jedoch hat mich Rockstar einst schon mit Red Dead Redemption stark enttäuscht. Deswegen wir es Zeit ein Statement zu setzten und selbst tätig zu werden um Rockstar zu Zeigen wie aktiv die gute alte PC-Community ist. Deswegen unterschreibt diese Petition welche unten im Link ist und unterstütz so die Community aber auch Rockstar für die Umsetzung des Spieles.

1.000.000 Stimmen sind das Ziel, 150.000 sind allein in der Releasewoche dazugekommen (550.000 aktuell)

http://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-release-gta-v-on-pc#
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Dupk001 Do Sep 26, 2013 2:55 pm

Mache ich gerne, aber das ist in meinen Augen eh nur aus marketingstragischen Gründen so.
PC kommt bestimmt wieder später!
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Nodwick Do Sep 26, 2013 3:26 pm

Damit dann billigst von der Konsole auf den PC portiert wird? Das wünscht sich wirklich jemand?

Nodwick

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 352
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  DiscoStuGER Do Sep 26, 2013 4:42 pm

Okay Okay, die Umsetztung von GTA 4 war am Anfang scheiße. Jedoch sind alle Fehler behoben, das Spiel läuft erste Klasse, die Steuerung ist Top und der Modsupport war grandios. Also wo ist das Problem?
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  ArmoredShepherd Do Sep 26, 2013 5:32 pm

Das Spiel kommt so oder so für PC, wie jedes andere GTA vorher auch. Ich denke mal, dass diesmal die Optimierung auch deutlich besser sein wird, weil das Spiel für die PS4 und die Xbone optimiert werden muss und die zwei sind auch fast PCs (im Gegensatz zur PS3)
ArmoredShepherd
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Maschta Do Sep 26, 2013 6:13 pm

jo find ich auch scheise vote aber mit!
Maschta
Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  _Mars_ Do Sep 26, 2013 6:57 pm

Ja, bisher ist jedes GTA für den PC gekommen.

Die Screenshots und Gameplaytrailer die im Vorfeld gezeigt wurden, sehen ja auch mal gar nicht nach Konsole aus... Wink 

_Mars_

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 70
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Rage_987 Do Sep 26, 2013 9:01 pm

also ich habs seit dem release-tag (xbox 360) und is einfach nur weltklasse Very Happy 
und damit ihr anti-konsoleros auch auf den geschmack kommen könnt, hab ich ma auch die petition unterschrieben Cool
Rage_987
Rage_987

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 155
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : Kyritz an der Knatter

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Rage_987 Do Okt 03, 2013 4:58 pm

ich muss doch noch ma ein bissl sticheln Razz 
GTA 5 für PC? We need you! 10170511
Rage_987
Rage_987

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 155
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : Kyritz an der Knatter

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  alphacentauri Do Okt 03, 2013 5:54 pm

GTA 5 für PC? We need you! 12687610
alphacentauri
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 28
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

GTA 5 für PC? We need you! Empty Re: GTA 5 für PC? We need you!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten