Vielen Dank...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vielen Dank...

Beitrag  Ralfons am Do Okt 03, 2013 4:24 am

Hallo PZK Community,

ich habe vor Kurzem leider berufsbedingt meine Mitgliedschaft beenden müssen, da mir aktuell die Zeit für regelmäßige Clanwars im PZK2 fehlt. Ich hatte weiterhin darum gebeten, mir zumindest den Foren Zugang zu erhalten, um Kontakte pflegen zu können und die regelmäßigen UI Updates laden zu können.

Ich finde es sehr schade, dass ich ohne weitere Ankündigung aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde und hoffe um eine erneute, zumindest auf das Forum bezogene Aufnahme.

Vielen Dank... *kopfschüttelnd*

Ralf
avatar
Ralfons

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 34
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 39
Ort : nahe Rostock

http://www.azungard.de

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank...

Beitrag  Schrotti am Do Okt 03, 2013 8:55 am

Die Updates von chr1schi findest du auch im offiziellen WoT Forum.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/195464-088-chr1schi%C2%B4s-modpaket-11a/
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 46
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank...

Beitrag  frenchy79 am Do Okt 03, 2013 11:48 am

Mach dich nicht verrückt. Das öffentliche Forum kannst du weiterhin lesen. Aber den Internen Bereich sehen nur Member. War immer so und wird immer so bleiben.

Einzige Ausnahme davon ist sirzorn, da er quasi zum Inventar gehört.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank...

Beitrag  suppenschlund am Do Okt 03, 2013 1:01 pm

Besteht denn die Aussicht, dass Du zukünftig wieder mehr Zeit hast? Vielleicht ist PZK-R ja ne Möglichkeit?
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten