Der neue in der Familie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  Appolonia am Fr Sep 13, 2013 2:42 pm

lol!
avatar
Appolonia

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 391
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  neiglludwig am Fr Sep 13, 2013 2:48 pm

Dazu fällt mir noch ein ich hoffe bloß dein Freund ist nicht einer von den Exnoms mit denen ich ab und an mal gerne im Platoon fahre und der da jetzt keinen bock mehr drauf hat. affraid lol
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  Blasted am Fr Sep 13, 2013 2:49 pm

neiglludwig schrieb:5. PZK3 = Mädchen(Appolonia, Revenge, Blasted)
Embarassed  woher weißt du das??
fühl mich grad gestalkt Suspect 

um endlich mal das thema foto beweis vom tisch zu kriegen, hier ein bild von Appolonia
avatar
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  Appolonia am Fr Sep 13, 2013 2:57 pm

Blasted schrieb:
um endlich mal das thema foto beweis vom tisch zu kriegen, hier ein bild von Appolonia
Ach blasted du bist so ein spielverderber.... No warum stellst denn jetz das bild von mir rein? Hab ich dir im vertrauen gezeigt...
Shocked

@neigl: das lass ich mal so offen im raum stehen :lol:
avatar
Appolonia

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 391
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 24
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  frenchy79 am Fr Sep 13, 2013 3:05 pm

Was hinter dem Clan steht ist eigentlich egal. Wichtig ist, das davor ein PZK steht. Es soll hier nicht wie zB in einem Ligasystem sein. Bedeutet es findet nicht automatisch ein Auf- oder Abstieg bei einer gewissen Schranke statt. Die Clans sollen miteinander und ineinander wachsen und über die Gemeinschaft Stärke und Zusammenhalt erzeugen. Das BIA Beispiel ist nicht so verkehrt, aber wir machen das in einem kleineren Rahmen.

Und btw: Das Bild ist nicht von Appolonia. Das hat mir neigl als Bewerbung zum Goldenen Type per PM zugeschickt. Wurde logischerweise von der Jury verworfen. Evil or Very Mad 
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  S_Jantzen am Fr Sep 13, 2013 3:14 pm

Appolonia schrieb:
Blasted schrieb:ihr immer mit euren foto beweisen Suspect 
Exclamation wenigstens einer sprichts aus Wink
Alsooo...Videos werden auch angenommen...

Aber mal back to topic Plus  für neuen Clan und TS Server
avatar
S_Jantzen

Anzahl der Beiträge : 484
Punkte : 516
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 27
Ort : Leipzig / Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  DiscoStuGER am Fr Sep 13, 2013 5:08 pm

500 Plätze sind genug? Sag das mal zu Patton 1 bis eine Millionen
avatar
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  _Bot_Kill_ am Fr Sep 13, 2013 5:17 pm

neiglludwig schrieb:
4. PZK2 = Spießer (weiß auch schon wenn ich als nächstes aufspießen werde)
shit.
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  Typhoon__ am Fr Sep 13, 2013 9:26 pm

Der Clan ist wohl das richtige für CW faule wie mich die dennoch bei der Community bleiben wollen *gg*
avatar
Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  prodigy am Fr Sep 13, 2013 11:43 pm

Appolonia schrieb:Weisst du zeichensetzung is was anderes...ich bin einfach zu faul die einzelnen Punkte zu schreiben bzw in nem forum auf grossschreibung zu achten...mir reicht dass ich weiss dass ich kann wenn ich will

Achja und woher nimmst du die behauptung dass ich ein wie du sagst "mädchen" bin? Du kennst mich gar ned geschweige denn hast du mich noch nie im ts reden hören.
Nja beweisen...wie soll ich das beweisen?

Ja und das mit dem rl ..ich hab jeden tag mit der englischen sprache zu tun und ich bin einfach zu viel nerd um diese englischen rechtschreibfehler nicht auszubessern...das ist einfach bei mir automatisch Wink
Ich verweise gerne hierbei nochmal auf unseren Vorstellungs Fred !

http://pzk-wot.forumieren.com/t383-pzk-vorstellungsfred
avatar
prodigy
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 1256
Punkte : 1608
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der neue in der Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten