Postet eure Bobteams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postet eure Bobteams

Beitrag  DerEliminator am Do Sep 12, 2013 11:22 pm

Was soll man dazu sagen..... =) war trotzdem GAAAAIL ^^






DerEliminator

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 29
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 21
Ort : Kirchheim unter Teck

Nach oben Nach unten

all day long waaaaaaas soll ich tuuuuuuuuun !!!

Beitrag  FATpingu am Sa Sep 14, 2013 1:02 am


FATpingu

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 186
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Blasted am Mi Sep 18, 2013 12:45 am



man achte auf die minimap ...
lemming train vom feinsten

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  suppenschlund am Mi Sep 18, 2013 2:44 am

Ist das Beste, was man auf der Map machen kann, von der Seite in die Stadt ist fail...gutes Team, wenn der 44 in der Mitte auch noch passiv Licht hält top. Sieht man immer öfter von der Seite und führt eher zum Erfolg, besonders wenn die Gegenseite massiv in die Stadt geht und es zu spät merkt. Allein in die Stadt zu fahren ist hingegen nen weggeschmissener 10er. Finde auf der map ist das obere Team stark im Vorteil, weil die die in die Stadt fahren, dabei gescouted und von TDs auf E9 zerschossen, werden. Wie ist´s denn ausgegangen?

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mi Sep 18, 2013 8:03 am

Der Schlüssel auf der Seite ist es, wenn möglich mit schnelleren Panzern in die Stadt zu puschen und sich nicht wegsnipern zu lassen. Sobald man nämlich in der stadt ist steht man safe. Ein klassisches Beispiel wie man es nicht macht kann ich euch als replay schicken. Da haben wir mit 3 t7 (1 hvy als spot auf H-J9 und 2tds als sniper von e9) das komplette gegnerteam rausgenommen ^^
Der heavy hatte dann 3,5k spot dmg und die TDs zusammen 4-5k dmg
Hätten die einfach sofort in die stadt gedrückt hätten sie sicher eine chance gehabt.

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Pasch am Mi Sep 18, 2013 8:20 am

Was willst du mit der stinkenden Stadt von der Seite ??
Und warum noch grade Mediums dorthin verschwenden ???
Starker push über Norden und gut ist. mitte bissl spotten und im süden nur Verteidigen was aus der Stadt rauskommt. Fast immer WIN.

Ist bestimmt ein win gewesen ? Wink 

Lemmingtrain ist was tolles - WENN er in die richtige Richtung geht!

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Blasted am Mi Sep 18, 2013 1:41 pm

suppenschlund schrieb:Ist das Beste, was man auf der Map machen kann, von der Seite in die Stadt ist fail...gutes Team, wenn der 44 in der Mitte auch noch passiv Licht hält top. Sieht man immer öfter von der Seite und führt eher zum Erfolg, besonders wenn die Gegenseite massiv in die Stadt geht und es zu spät merkt. Allein in die Stadt zu fahren ist hingegen nen weggeschmissener 10er. Finde auf der map ist das obere Team stark im Vorteil, weil die die in die Stadt fahren, dabei gescouted und von TDs auf E9 zerschossen, werden. Wie ist´s denn ausgegangen?
es war eine niederlage, finde das replay leider nicht mehr, aber das team im norden hat sich einer nach dem anderen weg schießen lassen, zu dem kam aus der stadt noch einiges was sich dann in unseren cap gedrückt hat

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  IceColt am Mi Sep 18, 2013 2:28 pm

Heute kannst rocken wie du willst, das Team verkackt es trotzdem Very Happy


IceColt

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 14
Anmeldedatum : 17.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Asgardt am Mi Sep 18, 2013 2:36 pm

Tja, nie zocken, wenn gerade die Schule aus ist Very Happy 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Blasted am Mi Sep 18, 2013 3:30 pm





T18 Replay

da macht man schon den großteil der arbeit und dann verliert man trotzdem Sad
vielleicht nicht ganz so sauber gespielt von mir, aber nun ja

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  suppenschlund am Mi Sep 18, 2013 3:54 pm

Deine Probleme möchte ich haben ^^ sorry, dass ich Dich wieder trolle, aber das ist T2! Neulich im T18 auch 2 dabei gehabt, zusammen 15k Spiele, die nach 30 Sekunden das Team als bobs beschimpft...Kann sowas gar nicht nachvollziehen, was erwartet man denn sonst auf solchen Tierstufen?!

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Blasted am Mi Sep 18, 2013 4:02 pm

suppenschlund schrieb:Deine Probleme möchte ich haben ^^ sorry, dass ich Dich wieder trolle, aber das ist T2! Neulich im T18 auch 2 dabei gehabt, zusammen 15k Spiele, die nach 30 Sekunden das Team als bobs beschimpft...Kann sowas gar nicht nachvollziehen, was erwartet man denn sonst auf solchen Tierstufen?!
Razz
auf den tier stufen erwarte ich gar nichts, jeder hat mal klein angefangen, auch ich! und ich bin immer noch klein Embarassed 
nur leider sind auf diesen stufen auch sehr erfahrene spieler unterwegs, die aber meist als erstes ausm spiel genommen werden, was ich teilweise nicht verstehen kann Suspect 
und gerade bei solchen spielen ärgert es mich meist mehr das man verliert, als im hightier bereich, wo doch low tier sehr spaßig ist.

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  suppenschlund am Mi Sep 18, 2013 4:09 pm

Selbstüberschätzung der Pedobären , selbst Newbies wissen oft, wie man die linke Maustaste drückt Wink

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Jagdtrieb am Mi Sep 18, 2013 5:01 pm


Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Mastery beim Lose.

Beitrag  19Sandman89 am Fr Sep 20, 2013 4:06 pm

N.C.

19Sandman89

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 21
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Asgardt am Fr Sep 20, 2013 8:15 pm

What a noob.
Der Name ist Programm:




Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  alphacentauri am Fr Sep 20, 2013 8:29 pm


alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  egghat am Sa Sep 28, 2013 1:45 am

Zeit ins Bett zu gehen...



...aber ich fürchte, das hilft auch nicht...

egghat

Anzahl der Beiträge : 906
Punkte : 1381
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 52
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Geht mir seit 2 Tagen so

Beitrag  come_x am Sa Sep 28, 2013 4:05 pm

man, man, man, warum haben 90% der Spieler noch nicht verstanden warum es TD`s und Arty`s in WOT gibt, bzw. warum die überhaupt erfunden wurden? Jeder will unbedingt der Erste auf dem Schrottplatz sein. An statt nur zu Spotten oder die Gegner in die Reichweite von TD`s und Arty`s zu locken werden diese permanent hinter die Deckung zurückgedrängt.


come_x

Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 122
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 44
Ort : Wurzen

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Typhoon__ am Sa Sep 28, 2013 8:37 pm

Naja Jagtrieb , 2000 DMG kann man beim T69 gut als Durchschnitt haben ... *g*

Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Maico0227 am Fr Nov 01, 2013 10:24 am









ohne worte Sad

Maico0227

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 261
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Lusche123 am Sa Nov 02, 2013 12:08 am

Und der IS4 war am rumheulen

Lusche123

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 213
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Postet eure Bobteams

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 2:37 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten