Odem Mortis ohne Spieler ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  pzkHans am Di Sep 03, 2013 10:19 am

Ein Schelm wer böses denkt Cool  Man kann ja wenn man gut eingenappt ist auch Provinzen in Russland halten OHNE spieler zu haben

_________________
Das weisst Du doch nicht.....

pzkHans
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 530
Punkte : 736
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Cr4pC4rd am Di Sep 03, 2013 11:11 am

Tatsache...Wo sind die denn alle hin? Shocked 

Cr4pC4rd

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 150
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 38
Ort : Saarland / hört man auch ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Eagle_X am Di Sep 03, 2013 11:27 am

hä???????

Eagle_X

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 83
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Kaffeefilter am Di Sep 03, 2013 11:39 am

Gestern am Rande mitbekommen das die sich umstrukturieren. Die führen die besten Spieler aus 2 Clans zusammen um einen "neuen" tollen Superclan zu haben. Dabei schauen alle anderen Spieler, die nicht zu den Erwählten zählen, in die Röhre und sind sich selbst überlassen.

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Pinkabell am Di Sep 03, 2013 12:23 pm

interessantes timing, nachdem uns unser "spion" koizen vor ein paar tagen verlassen hat Suspect

Top Diplomaten halt, wer könnte dem Vorschlag  "könnt ihr uns mal 2 Tage nicht angreifen? wir wollen unsre besten Spieler zusammensammeln" widerstehen? lol! 

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  fraktale_ableitung am Di Sep 03, 2013 12:31 pm

Koizen ist gegangen???

fraktale_ableitung

Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 119
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Capt_Jack_D am Di Sep 03, 2013 12:33 pm

Stahlregen dürfte sich auch nicht so sehr drüber freuen, dass er schon 4 Tage nach Einritt wieder Clanlos dasteht... Wink 

Capt_Jack_D

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 472
Anmeldedatum : 26.05.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Pinkabell am Di Sep 03, 2013 12:38 pm

fraktale_ableitung schrieb:Koizen ist gegangen???
laut wotcs.com ist er am 28.8. ausgestiegen

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  frenchy79 am Di Sep 03, 2013 12:39 pm

Jo der ist raus ohne was zu sagen. Keine Ahnung warum.

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Dupk001 am Di Sep 03, 2013 2:17 pm

Sind ziemlich viele raus in den letzten 2-3 Wochen.
Einige bei Exno/0m, andere verfolgen andere Ziele.

War koizen nun doch ein Spion?
Dachte es wurde gesagt, das er sauber ist!?!?

Peils wohl nicht mehr!

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Pinkabell am Di Sep 03, 2013 2:49 pm

Dupk001 schrieb:
War koizen nun doch ein Spion?
Dachte es wurde gesagt, das er sauber ist!?!?

Peils wohl nicht mehr!
lolz oops. solltest nicht zu ernst nehmen Wink
meinte wohl eher, dass er vllt was davon gewusst hat und deswegen gegangen ist. aber kann man nicht wissen. whatever, weg is weg.

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Rübennase am Di Sep 03, 2013 3:56 pm

umbenannt hat er sich wohl auch schon. den spieler koizeen, selbst mit fragmentsuche, findet man nicht mehr. tante edith: die dame unter mir hat recht. hatte natürlich nicht mit doppel "o" gesucht. shit happens. spieler lebt, patient tot. Very Happy 

aber jetzt mal ernsthaft, das is ja hier wie beim herdentrieb. ein bob rennt vor, und schon kommen zig leute aus ihren löchern und verabschieden sich. das is ja der wahnsinn. also wenn schon so viele zu ex-hosen-runter-wir-sind-die-pzk-elite-aber-tarnen-uns-als-nom-nom-nom-clan abwandern, dann labert mal mit eurem clancommander. und benennt das ding wirklich gleich in pzk-elite oder pzk-4 um. Razz


Zuletzt von Rübennase am Di Sep 03, 2013 4:44 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Pinkabell am Di Sep 03, 2013 4:20 pm

fragmentsuche confused 
kooiZEN
nur um ihn nochmal und nochmal zu erwähnen...achja: EXNNullM
*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Jagdtrieb am Di Sep 03, 2013 5:12 pm

Rübennase schrieb:umbenannt hat er sich wohl auch schon. den spieler koizeen, selbst mit fragmentsuche, findet man nicht mehr. tante edith: die dame unter mir hat recht. hatte natürlich nicht mit doppel "o" gesucht. shit happens. spieler lebt, patient tot. Very Happy 

aber jetzt mal ernsthaft, das is ja hier wie beim herdentrieb. ein bob rennt vor, und schon kommen zig leute aus ihren löchern und verabschieden sich. das is ja der wahnsinn. also wenn schon so viele zu ex-hosen-runter-wir-sind-die-pzk-elite-aber-tarnen-uns-als-nom-nom-nom-clan abwandern, dann labert mal mit eurem clancommander. und benennt das ding wirklich gleich in pzk-elite oder pzk-4 um. Razz


ja da hat jemand vergessen die dichtungen zu kontrollieren Rolling Eyes 

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: Odem Mortis ohne Spieler ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:08 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten