Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  suppenschlund am Fr Aug 23, 2013 3:16 pm

8.8 steht vor der Tür, aber es sickern auch schon die ersten news zu 8.9 durch...

Das der Foch155  und der T57 genervt werden munkelt man ja schon länger, aber nun sieht es so aus, als wenn es den nächsten Funpanzer erwischt.
Die 122mm wird gegen eine 100mm gun ausgetauscht. Minus 

for the record


Zuletzt von suppenschlund am Fr Aug 23, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  sirzorn am Fr Aug 23, 2013 3:22 pm

"fun"Panzer oder "OP"Panzer ?

Der Nerf war lange überfällig.
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  suppenschlund am Fr Aug 23, 2013 3:28 pm

Mag sein, trotzdem ist´s schade...op macht halt Spaß...
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  sirzorn am Fr Aug 23, 2013 4:27 pm

Kommt immer drauf an auf welcher Seite der gun man sich befindet.

tier 6 Kompanien / Turniere sind ja wohl nur noch stumpf. Es gibt soviele interessante tier 6 Tanks, die aber alle vom kv-1s ge-2-shoted werden. Das macht die ganze tierstufe unbalanced. Von daher NERF please!

Foch ist wohl einer der nervigsten tier 10 EVER. Jeder Bimbo kann mit dem Teil cool um die Ecke kreuzen und einen tier X seiner wahl mit einem Magazin rausnehmen. Vor dem Acuracy buff hatte man immerhin ne Chance zu überleben, aber jetzt sitzen ja so gut wie alle Schüsse.

Kennt ihr den Typen da:

http://worldoftanks.eu/community/accounts/501308770-APOLLOZEUSODINO/

11k Gefechte auf Foch. spielt auch mal gerne zu später Stunde mit seinem foch Platoon. Er und seine Kumpels haben mir so manch ein Spiel versaut. sind bestimmt keine ueber-Spieler, aber sie spielen ihren Foch überlegt. Da haste einfach schlechte Karten wenn du versucht das Spiel zu gewinnen BEVOR die drei Jungs dein Team weggeschleckt haben. Es ist einfach der noob basher Panzer schlechthin.

Ich hab den Foch selber, aber ich leide wesentlich öfter unter der Kiste als das ich sie selber fahre. Von daher NERF please!


Ironischerweise empfinde ich den t57 gar nicht so OP. Wie alle Autoloader macht er mehr damage als seine non-autoloader Genossen, aber um ein Spiel zu gewinnen muss man mehr tun als damage machen. Ich persönlich fahre ihn eigtl. gar nicht gerne. Von daher NERF (i dont care).
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  RedGuitar am Fr Aug 23, 2013 4:37 pm

na klar der Foch ist OP.... der FV ist es ja überhaupt Nicht Rolling Eyes und der E3? sollen die alle TDs Nerfen nicht einen
avatar
RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  sirzorn am Fr Aug 23, 2013 4:40 pm

FV und E3 sind gute Tanks aber sicher nicht OP.
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  suppenschlund am Fr Aug 23, 2013 4:52 pm

Beim 155er stimme ich Dir voll und ganz zu....finde, dass das der übelste Panzer im game ist...E3 ist Ok...aber den FV finde ich auch zunehmend nerviger...erste Testserver Eindrücke...davon haste bald noch wesentlich mehr in T10 battles...Testserverbattles waren teams fast ausschliesslich aus 140er und FVs...auch im Clan sind viele an dem sehr interessiert, ich ebenso, als random Funpanzer und warum fun...weil op, auch mit dem macht jeder Hans und Franz 4-5k dmg, gerne auch drüber.
Ich fahre den 1s nicht so besonders oft und komme trotzdem ganz gut in T6 mit der hellcat zu Rande..2 shotet mich zwar auch, aber nur wenn se mich sehen Razz
Hast ja recht, dass er t6 dominiert, trotzdem werde ich die 122er vermissen..
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  RedGuitar am Fr Aug 23, 2013 4:52 pm

ja ne der FV 1Shotet ja einfach nur fast alles bis 9, wenn nicht sind es 1500k damage und wenn das nicht bekommste 500er splash Rolling Eyes und beim E3 prallt ja mal so einfach alles ab selbst mit gold ist der ne Katastrophe
avatar
RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  sirzorn am Fr Aug 23, 2013 5:02 pm

Beide TDs lassen sich aber meiden. der E3 is unmobil, und der FV muss selber aufpassen was er von sich preisgibt. Im Gegensatz dazu fährt der Foch mit Lichtgeschwindigkeit übers Feld. Es gibt eigtl. keine schlechte map für den 155. Du kannst mit ihm den Hügel stürmen, im Busch campen, in die Stadt fahren als frontliner. + - wirst du immer irgendwas kaputt machen.

Ein gut eingespieltes Foch Platoon kann einfach überall zuschlagen. Du weisst oft erst wo die Jungs stecken wenns schon zu spät ist für dein Team.


Das TDs im Allgemeinen deutlich mehr damage machen als heavys oder meds ist ja wohl gütig und recht, da sie sonst kaum Einfluss aufs Spiel nehmen können. Durchschnittsdamage sowie winrate von FV und E3 liegt dennoch weit hinter 155.
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  chr1schi am Fr Aug 23, 2013 6:38 pm

Diese ständigen Balanceänderungen nerven mich gewaltig. Vor allem die in der Spielmechanik. Und dann werden die auch gern mal gar nicht dokumentiert. Von 8.6 zu 8.7 wurde meiner Meinung nach die Genauigkeit wieder etwas verringert und das Tarnsystem massiv verändert. Beides steht nicht in den Patchnotes. Das macht es echt extrem schwer sich an die Rahmenbedingungen anzupassen.

Der T57 wurde ja schon massiv durch den Munitionsnerf generft. Das ist jetzt völlig überflüssig den nochmal zu nerfen. So stark ist der gar nicht. Dass beim Foch 155 handlungsbedarf war, leuchtet dagegen wohl jedem ein.
avatar
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der nächste bitte...News zu WOT 8.9 .... KV1s ohne 122mm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten