O-Game

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  Malkor am Mi Aug 28, 2013 9:05 am

Ihr werdet es irgendwann hassen. Denn solche Echtzeit Browsergames haben einen fetten Nachteil: Sie kosten euch Zeit und gehen euch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf. Überlegt euch sehr gut wieviele Planeten ihr haben wollt und wie groß eure Flotte(n) sein soll. Ich hatte vor einigen Jahren mal War of Galaxy gespielt das recht ähnlich ist. Es gab da Spieler die 200+ Planeten hatten und auch dementsprechend große Flotten. Aber die saßen dafür auch einige Stunden pro Tag am PC und haben auf ihren Planeten gebaut, Forschung angeworfen, Ressourcen verschoben, Schiffe gebaut und vor allem Flotten verlegt um Angriffe durchführen zu können. Das schlimmste sind dann, gerade wenn man in einer Allianz ist und im Krieg, die nächtlichen Angriffe. Da haben sich einige Spieler oftmals den Wecker gestellt und sind mitten in der Nacht aufgestanden, nur um einen Angriff fliegen zu können oder um noch schnell eine Verteidigung hinzustellen. Ich gebe zu das ich sowas damals auch gemacht habe in meiner Zeit bei FACT in War of Galaxy. Es war eine sehr schöne Zeit mit tollen Leuten (was hatten wir viel Spaß im IRC!) aber diesen Streß, den solche Spiele sehr leicht verursachen können, werde ich mir nicht mehr antun.

Wenn ihr wirklich ein Browsergame wollt das ihr neben WoT im Hintergrund laufen lassen und spielen könnt, dann würde ich eher so etwas wie World of Dungeons empfehlen. Läuft zwar auch in Echtzeit, allerdings finden die Kämpfe dort nur alle 7 Stunden statt. Es ist auch kein SF sondern Fantasysetting aber es spart euch Zeit und vor allem Nerven. Glaubt mir, jetzt ist es noch neu und toll. Aber je länger ihr es spielt, je mehr Planeten ihr habt, desto mehr Arbeit und Streß werdet ihr haben.

Malkor

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 80
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  Mystiqe am Mi Aug 28, 2013 12:36 pm

hab mich mal angemeldet

Mystiqe

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 137
Anmeldedatum : 22.06.13

Nach oben Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  RealKillah am Mi Aug 28, 2013 1:17 pm

Bin auch am Start. Auf Arbeit läuft halt leider kein WoT. Very Happy 

RealKillah

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 118
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 32
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  partypaule am Mi Aug 28, 2013 8:01 pm

bin auch angemeldet. mal sehen wies läuft. hoffe nicht zu sehr zeitraubend. zum glück läufts auf arbeit. da hab ich zeit

partypaule

Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 166
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  Syon am So Sep 08, 2013 11:55 am

@Malkor
Danke für die Warnung Wink auch mir sind sochle Geschichten bekannt ^^

aber wir werden selbst herausfinden müssen wo unsere Schmerzgrenzen liegen, ich habe, bis jetzt zumindest, noch nicht vor, wegen eines Angriffs mitten in der Nacht aufzustehen.
Hier wird niemand zu irgendetwas verpflichtet, wer keine Lust mehr hat, der geht halt einfach und wir werden sehen wie viele wir am Ende noch sind Smile

Syon

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: O-Game

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:10 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten