8.8 ist auf dem Weg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

8.8 ist auf dem Weg - Seite 2 Empty Re: 8.8 ist auf dem Weg

Beitrag  chr1schi am Mo Sep 09, 2013 5:30 pm

Was "Highflyer15", der das Video gemacht hat, da völlig verpeilt hat, ist auf den allergrößten Buff in WOT, seit dem ich es kenne, überhaupt einzugehen.

Der "E50" und der "E50-M" bekommen 150 mm Oberwannenpanzerung spendiert. Vorher waren es 120 mm und beim "E75" sind es 160 mm. Da der Winkel beim E50-M flacher ist als beim E75, bedeutet das, dass man in etwa die gleiche Panzerung mit dem Ding hat wie beim E75. Und gut angewinkelt ist der E75 ja bekannterweise auf der Oberwanne nicht zu penetrieren.

Man ist sozusagen als Gegner gezwungen auf die Schwachstellen zu zielen, was wiederum eine höhere Zielerfassungszeit und auch Glück erfordert. Ich hab das jetzt ein paar Mal auf dem Testserver ausprobiert und kann dazu nur sagen, dass das der absolute Wahnsinn ist.

Hier mal ein Video wo ein Penetrationstest gemacht wurde, allerdings "nicht" angewinkelt.
chr1schi
chr1schi

Anzahl der Beiträge : 291
Punkte : 426
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten