FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  ocien am Di Aug 06, 2013 3:22 pm

Hallo PZK´ler
habe das hier gefunden. (Quelle: http://www.wot-com.de ist übrigens eine klasse Seite)

FAQ zu zukünftigen Neuerungen



In Russland ist eine schöne Übersicht erschienen mit Neuerungen die so geplant sind. Ich denke hier ist zwar schon einiges bekannt, aber einiges eben auch neu:

Panzer: Geplant

Es gibt ein paar wenige Infos zu den japanischen TD’s, aber es gibt eine Hoffnung das diese erscheinen werden.
Japanischer Tier 10 Medium, der das gleiche Konzept wie der Leopard 1 hat.
Der zweite russische Medium-Zweig wird das Object 430 als Tier 10 mit sich bringen. Dieser wird aber wegen Problemen mit dem Tier 9 noch nicht mit 0.8.8 erscheinen.
Eine Überarbeitung vom KV-1S ist nicht für die nächste Zeit geplant, aber später wäre es möglich.
Die Panzerung vom Superpershing wird in einem der nächsten Patches angepasst werden, danach wird er für Gold verkaufbar sein und nach eine Deadline dann nur noch für Credits wie gewohnt.
112 ist jetzt angepasst und ist für 0.8.8 geplant.
2er deutscher TD-Zweig wird aus einem oben geöffneten Waffenträger mit 128mm und 150mm Kanone bestehen, der auf der Wanne vom E-100 basiert und Autoloader auf Tier 10 beinhaltet. Das Magazin wird 3-6 Granaten beinhalten und das Nashorn wird Bestandteil des Zweigs sein.
Chinesischer TD-Zweig wurde von einem Chinesischen WG-Partner erforscht. Sowohl Arty- und TD-Zweig werden erst 2014 erscheinen, da es nicht viele Daten zu diesen gibt.
Es wird mindestens einen neuen Medium-Zweig bei den USA geben.
Alternative Französische Heavy und Medium-Zweige sind geplant.
Zerstörte Modelle von Panzern sollen überarbeitet werden.
Der russische Premium-Medium wird der T-44 Tier 7 werden, mit einer 85mm Kanone. Jede Nation soll einen Premium-Medium bekommen.
Auch andere Nationen außer Deutschland sollen Superheavy’s bekommen.
Sturmtiger ist geplant, wird aber nicht in 2013 erscheinen.



Nicht geplant

Type 59 wird nicht wieder erhältlich sein, aber in speziellen Wettbewerben wird er evtl als Gewinn ausgeschüttet werden.
Es ist kein zweiter Medium-Zweig der Chinesen geplant.
Die Möglichkeit 2 identische Panzer zu kaufen ist nicht geplant.
Es sind aktuell keine weiteren Arten von Panzern geplant: Reparatur Fahrzeuge, bereifte Fahrzeuge, moderne Panzer, Panzer mit Flammenwerfer und Amphibien Fahrzeuge.
Es wird keine Premium Panzer auf Tier 9/10 geben oder Panzer die über Tier 10 liegen.

Clans und Clanwars: Geplant

Verschiedene Interaktionen zwischen WG Produkten sind geplant. Als Beispiel ein Luftschlag Verbrauchsgut, der mit Warplanes zusammenhängt.
Es wird im Client neue Funktionen geben.
Minenfelder werden als Verbrauchsgüter in CW’s erhältlich sein.
Es sind Benachrichtigungen geplant wenn ein Spieler den Clan betritt und verlässt; Erinnerungen von der Clanführung und ein Voicechat.
CW wird auf eine neue Engine geführt, es wird eine komplette visuelle Überarbeitung vom Interface geben. Als Beispiel ist hier die Karte genannt und diese wird nicht zwischen Regionen wechseln müssen
Es ist geplant die Hauptzeiten der CW‘s für jeden Server zu verbinden. Das soll die Probleme und Pings von einigen Spielern minimieren.
Die Veränderungen der Hauptzeiten für CW’s wird in Vorbereitung auf die Weltkarte für russische, amerikanische und europäische Clans gemacht um auf einer globalen Karte zusammen zu spielen.
Ein „Sabotage“ Verbrauchsgut ist geplant. Dies soll auf gegnerischen Provinzen einige Probleme mit sich bringen, z.B. das zerstören von gegnerischen Chips, die Grenzen außer Kraft setzen, das Einkommen der Provinz zerstören, eine Revolte auslösen. Die Revolten können auch auf Provinzen ausgelöst werden, die nicht direkt euer Nachbar sind.
Das Interface vom CW Portal wird eine Reihe von neuen Werkzeugen für das Clanmanagement bereithalten. Es wird neue Clanstatistiken geben, Clan Hauptquartier um die Aktionen für den nächsten Tag zu koordinieren und einige weitere Sachen.
Eine separate CW Statistik könnte eingeführt werden.
An Söldnern(CW spielen ohne Clan) wird gearbeitet.
Ein CW Interface im Spielclient ist geplant.
Für jede Hauptstadt ist eine neue Karte geplant (nur für CW)



Nicht geplant

Die Möglichkeit mit richtigem Geld, Gold für den Clan zu kaufen.
Beiträge von Spielern (als Beispiel ein Teil Silber nach jedem Kampf) zur Clantruhe ist nicht geplant.

Neue Modi: Geplant

Es wird ein neues Kompanie System geben. Am Anfang die 7X7 Kompanien (7/42 Format), danach könnte es auf das 15x15 Format übertragen werden. 7/42 Format wird ein Fortschrittsrating haben, bei dem der Skill jedes Spieler essentiell für das Ergebnis sein wird und ein einziger Fehler könnte das zerstören des Teams mit sich bringen.
Die Zug/Kompanie suche wird stark modifiziert werden mit dem Ziel bequemer zu werden.
An Garagenschlachten wird gearbeitet, sie werden 2014 erscheinen.
Die Verteilung der Modi ist so: Standardgefechte = 50%, Begegnungsgefechte= 25%, Angriff=25%. Wenn ihr einen Modus abschaltet ändert es sich auf Standard = 62,5 und der andere dann auf 37,5%.
An historischen Schlachten wird gearbeitet, die Kämpfe werden als Beispiel Russland vs. Deutschland und USA vs Deutschland sein.
Spezial Turniere wie 3vs3 und 1vs1 sind im Client geplant.
30 vs 30 könnte in Zukunft als Modus erscheinen.



Nicht geplant

Ein Skill basierendes MM
Größere Anzahl an Mitgliedern im Zug
Ein Hardcore Modus ohne Interface und Hitpoints.
Kämpfe mit Ausschlüssen gewisser Fahrzeuge wie z.B. Arties
Ein-Mann Trainingsräume und kostenlose Granaten in Trainingsräumen.

Interface: Geplant

Ein „Danke“ System, aber wird so schnell nicht kommen.
Dynamische Statistiken im Hangar, wonach auch die Fähigkeit der Crew, Ausrüstung usw. in die Werte vom Panzer eingerechnet sind.
Pläne der Panzerung im Hangar mit einer frei verstellbaren Kamera und Anzeige der Panzerung für jeden Winkel.
Es soll ein neues Scout (entdecken) Interface kommen, mit einer möglichen Info über das aufdecken eines Ziels.
Überarbeitung vom Panzercarousel.
Für Replays soll es eine freie Kamera ohne Mods geben. Ein Interface und die Kampfstatistiken sollen auch angezeigt werden.
Screenshots mit Zeitstempel und Titel könnten kommen.
Es wird ein Sprachen-Icon beim Login geben.



Nicht geplant

First Person Kamera nachdem man zerstört worden ist.
Aktuell ist keine „Pause“ Funktion geplant
Die Slots für Verbrauchsgüter und Equipment wird nicht erhöht.

Chat: Geplant

Eine generelle Überarbeitung vom Chat
Flüsterfunktion nachdem auf einen Namen ein Doppelklick passiert ist.
Das blinken vom Chat wird deaktivierbar sein.
Es wird im Kampf möglich sein durch drücken des Chats im Zug zu schreiben.
Status („in Kampf“ / „im Hangar)



Nicht geplant

Private Nachrichten an Teilnehmer außerhalb des Kampfs.
zerstörte Panzer vom chatten zu hindern.

Karten: Geplant

Die Entscheidung eine Karte zu überarbeiten basiert auf der Analyse der durchschnitten Dauer einer Schlacht und der Siegraten. Die Karten werden überarbeitet wenn eine der Seiten 5% über/unter bietet.
Eine neue Karte braucht ca. 3 Monate entwicklung.
Komarin, Sumpf und Serene Coast werden wieder kommen und stark überarbeitet sein.
2013 sollten in Summe 11 neue Karten erscheinen.
In Zukunft soll jeder Panzer 1-3 Karten abwählen können in welche diese dann nicht kommen.
Alle Karten haben die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erscheinen, außer neue Karten, diese haben nach Erscheinen eine höhere Chance.
Es gibt eine Idee wonach jede Karte sowohl Sommer als auch eine Winter Ausführung erhält, dies hat aber eine geringe Priorität.
Informationen der Minimap werden erhöht.


Nichte geplant

Die Möglichkeit eine Karte direkt zu wählen.
Arizona und Savannah

Spielmechaniken: Geplant

Vertikal manuelles Zielen, ohne den automatischen Distanz Kompensator.
Möglicherweise ein separater einfacher Mechanismus für HESH Granaten.
Zerstörung von leicht zerstörbaren Objekten ohne Durchschlagsverlust wie Zäunen.
Für jede Granate gibt es einen Durchschlag zwischen 100m und 500m. Dieser fällt von 500m auf 100m linear ab.
Man kann nur 3 Kämpfe hintereinander als lowtier ins Team kommen, danach steckt das MM einen entweder als Toptier oder in die Mitte.
Ein neu erforschter Panzer hat ein verbessertes MM für eine gewisse Dauer, er wird dadurch häufiger als Toptier eingestuft.
In Vorbereitung das sich Panzer überschlagen können, müssen die Modelle von zerstörten Panzern überarbeitet werden. Aktuell gibt es ein System das dieses verhindert.
Es wird dynamische (bewegende) Objekte auf der Karte geben.
Realistische Interaktion von Ketten/Reifen/Terrain wird kommen.
HAVOK Engine wird kommen.
In Zukunft wird der Turm wegfliegen wenn das Munitionslager explodiert. Es ist noch nicht sicher ob der Turm als Hindernis gewertet wird.
Jeder Panzer im Cap bekommt dafür auch Punkte, einen pro Sekunde. Wenn 4 Panzer drin stehen bekommen sie ¾ Punkte, wenn es 5 sind, dann bekommen 3/5 Punkte.
Nachdem eine Basis eingenommen worden ist, gibt es ein Fenster von 5 Sekunden bis der Kampf endet. Wenn innerhalb dieser 5 Sekunden jeglicher Panzer zerstört wird, wird der Timer automatisch zurückgesetzt.
Der 30 Sekunden Timer am an Anfang vom Kampf startet dann, wenn 2/3 des Teams im Spiel sind.
Einige Spawnpunkte sind speziell für gewisse Klassen reserviert, aber der Rest ist zufällig.
Die Reparaturkosten setzen sich wie folgt zusammen: (HP verlust + Kosten von 1 HP) + (HP Verlust an Modulen * Kosten der Reparatur dafür)
Die Drehgeschwindigkeit vom Turm hängt nicht nur mit der Rate an sich ab, sondern auch von der Qualität der Federung und der Leistung des Motors, daher kann auch die Wannendrehung von der nominellen abweichen.
Die Granate ist nicht „materiell“ und kann daher von keiner anderen im Flug abgeschossen werden.
Modulschaden ist nicht gleich zum Schaden der Kanone. Größere Kanonen verursachen einen höheren Schaden an Modulen. Der Schaden an Modulen unterliegt der 25% RNG Regel.
Ein Motorbrand tötet nicht die Crew. Es ist geplant das der Panzer beim durchfahren von Wasser gelöscht wird und der Mechanismus vom Feuerlöscher wird überarbeitet.
Drücken/ziehen nutzt ein komplexes physisches Model, es enthält die Leistung des Motos, die Qualität der Feder, das Gewicht des Panzers und der Schlupf vom Terrain.
Es wird Wettereffekte geben.


Nicht geplant

Eine Erhöhung des Renderings von Panzern auf Entfernung.
Eine Hupe.
Kollisionsschaden beim Rammen von Objekten (Steine, Häuser usw.)
Eine Ansicht aus dem Panzer heraus (durch die Schlitze), da es dann unspielbar werden würde.
Der Panzer wird nicht direkt wieder verfügbar sein, nachdem er zerstört worden ist.
Solide Kanonenläufe; da es dann zu kompliziert im Wald oder der Stadt werden würde.

Crew, Charakteristik und Ausrüstung: Geplant

Die nominellen Charakteristiken sind dann zutreffen wenn die Cre 100% trainiert ist. Wenn die Crew bei 0% steht, entspricht der Wert ca. 2/3 des nominellen Werts. Der Verlauf dazwischen ist linear und das gilt auch für Crews über 100%, dann wird der Panzer besser als nominell.
Wenn einer der Crew getötet wird, fällt diese Position um 50% des skills ab. Also wenn ein 88% Funker getötet wird, fällt der Wert auf 44% ab.
Ein Grund einen Panzer zu überarbeiten ist wenn die Winrate um 3-4% von der üblichen Winrate auf dem Tier abweicht.
Kettenmodule haben eine Panzerung (von 10 bin 50mm), das Kollisionsmodell entspricht in etwa dem visuellen. Das heißt wenn es große Lücken zwischen den Rädern gibt, gibt es große Lücken im Kollisionsmodell.
Zusätzliche Module/Ausrüstung für Schottpanzerung wird kommen, aber nicht so schnell, da es nicht leicht ist diese visuell einzubauen.
Es gibt eine Regel das eine nicht durchschlagende HE-Granate nur die halbe Crew töten kann (3 von 5 meistens)



Nicht geplant

Ein verschieben der Crew von einer Nation zu einer anderen.

Funtkionen: Geplant

Es wird an einem offiziellen Mod Portal gearbeitet.
Roamen soll Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen.
Die Kapazität von Testserver soll erhöht werden.
Wenn zukünftig ein Telefon mit einem Account verbunden ist, wird eine Passwortänderung nur mit SMS Bestätigung möglich sein.
Es wird möglich sein eine Crew wiederherzustellen bei einem gestohlenen Account. Dies wird aber nur dann gehen nachdem diese Funktion eingeführt wird und nicht für Crews die davor betroffen waren.
In Zukunft wird es noch weitere Verbesserungen zur Account-Sicherheit geben.
Premium Accounts erhöhen die Strafen für Teamschäden (ihr bekommt mehr, ihr zahlt mehr)
Es wird keinen Account transfer geben, dafür kommt das roamen.



Nicht geplant

Steam support.
Xbox und PC WoT werden nicht verbunden.
Veränderungen am aktuellen Testserver-System
Ein Reset der Spielerstatistiken
Ein Handel zwischen Spielern.
Temporäre Premium Panzer.

Sonstiges: Geplant

Das Geräusch wenn der Panzer getroffen wird, wird komplett ersetzt. Möglicherweise werden die Crews in Landessprache sprechen.
Es wird eine Belohnung fürs „tanken“ geben. Das heißt wenn man ein Teammember vor Beschuss schützt.
Sound Engine wird überarbeitet. 5.1 und 7.1 Sound sind geplant.
Neue Musik wird langsam hinzugefügt.
In Zukunft werden Clankämpfe, Kompanien und Zufallsgefechte separat in der Statistik darrgestellt.
Kein Panzer im Spiel hat einen individuellen XP Koeffizient.
Die Anzahl von XP um das Panzerass zu bekommen wird jeden Tag upgedatet und die Ergebnisse der letzten 7 Tage zählen hier rein.
Multicore Unterstützung,



Nicht geplant

Die Möglichkeit Beschriftungen von einem Nationen fremdem Land zu nutzen.
Beschriftungen die das Copyright verletzen
Das Spiel wird keine andere Engine nutzen.
Einen Panzer zu verleihen um kurzfristig Credits zu bekommen
avatar
ocien

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 78
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  alphacentauri am Di Aug 06, 2013 3:32 pm

ocien schrieb:
Nicht geplant:
Ein Skill basierendes MM

Das wichtigste lässt man wieder raus Evil or Very Mad Rolling Eyes


Sonst n gute Beitrag Wink
avatar
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Dupk001 am Di Aug 06, 2013 3:47 pm

Vielen Dank für die ausführlichen News, sehr interessant.

Gut wäre dies hier: "In Zukunft soll jeder Panzer 1-3 Karten abwählen können in welche diese dann nicht kommen."

Das bedeutet für mich: " Kein Himmelsdorf mehr mit der Artillerie!"
Hurra!!!
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di Aug 06, 2013 4:04 pm

Für Replays soll es eine freie Kamera ohne Mods geben. 

JAWOLL

ich wisst nicht wie ich gerade feiere Very Happy
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Nodwick am Di Aug 06, 2013 4:07 pm

Sieht aus als wäre das eine ziemlich direkte Übersetzung von dem hier:
http://ftr.wot-news.com/2013/08/05/official-russian-faq/

Scheinbar werden in manchen Fällen Details weggelassen:
wot-com.de schrieb:Wenn einer der Crew getötet wird, fällt diese Position um 50% des skills ab. Also wenn ein 88% Funker getötet wird, fällt der Wert auf 44% ab.
FTR schrieb:when a crewman is killed, that position’s skill drops to 50 percent of the crewman’s skill (SS: eg. a 88 percent skill gunner gets killed, tank gunner skill drops to 44 percent) – the penalties for non-trained crew are the exception, they are applied AFTER this calculation takes place
(Markierung durch mich)

Ich denke, daß FTR deswegen im Vorteil ist, sofern man zumindest mäßige Englischkenntnisse hat.

Nodwick

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 352
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Asgardt am Di Aug 06, 2013 4:25 pm

Nicht geplant
Eine Hupe.

Razz

Ich stell mir das gerade vor wenn am Anfang eines Matches das Hupkonzert losgehen würde, weil alle durcheinanderfahren....

lol! 
avatar
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Pasch am Di Aug 06, 2013 4:55 pm

alphacentauri876 schrieb:
ocien schrieb:
Nicht geplant:
Ein Skill basierendes MM

Das wichtigste lässt man wieder raus Evil or Very Mad Rolling Eyes


Sonst n gute Beitrag Wink

bullshit Very Happy 

klar jetzt sollen alle die sich mist zusammenspielen dadurch belohnt werden gegen andere Nappels ranzudürfen ?

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  alphacentauri am Di Aug 06, 2013 5:11 pm

Pasch schrieb:
bullshit Very Happy 

klar jetzt sollen alle die sich mist zusammenspielen dadurch belohnt werden gegen andere Nappels ranzudürfen ?

solang die Bobs aus meinen Teams verschwinden ist mir egal wo die landen What a Face 
avatar
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Blasted am Di Aug 06, 2013 11:41 pm

alphacentauri876 schrieb:
Pasch schrieb:
bullshit Very Happy 

klar jetzt sollen alle die sich mist zusammenspielen dadurch belohnt werden gegen andere Nappels ranzudürfen ?

solang die Bobs aus meinen Teams verschwinden ist mir egal wo die landen What a Face 

du darfst halt auch nicht vergessen das wir alle mal angefangen haben Rolling Eyes 



aber ansonsten sehr aufschlussreich das ganze, bin gespannt wie WG das alles umsetzen wird.
avatar
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  sirzorn am Di Aug 06, 2013 11:46 pm

alphacentauri876 schrieb:

solang die Bobs aus meinen Teams verschwinden ist mir egal wo die landen What a Face 


Ahja richtig. Hatte ich schon fast vergessen, wenn man mit und gegen bessere Spieler spielt dann hat man mehr Spass.


Deine winrate würde dann übrigens auf 48% fallen (2%draw). Stell ich mir total spassig vor.

Wenn du mal 3 Monate Pause machst und währenddessen eine grosse Neuerung kommt (wie z.B. physics oder starke balance Änderungen ala Arty nerf oder Heat Penetration) oder einfach ein paar neue maps, dann sinkt deine winrate natürlich noch mehr, bis du dich auf dein neues Niveau eingespielt hast.

---> sozusagen Spass MAXIMIERUNG nach Spielpausen. Das hat mir bei Starcraft 2 extrem viel Freude bereitet, das ich so grob 30 Niederlagen in Folge im 1vs1 einstecken musste bis ich wieder up to date war bzw. das System mich runtergerankt hat in die Deppen Klasse.


Ich habe auch schon bei LoL mitbekommen, wie positiv sich skill matchmaking auswirkt. Das Klima in der community ist ganz grosses Kino.
Du musst wissen, das gute Spieler besonders gnädig mit ihren Mitspielern sind, wenn ein Spiel verloren geht.

So RICHTIG geil wars dann, wenn ich mit meinen Gelegenheitszockerkollegen "im Platoon" gespielt habe. Die hatten einen Heiden Spass in den Spielen in die unser Team wegen mir reingerankt wurde.


Skill MM ist der Hammer. LOL und SC2 spiel ich trotzdem nicht mehr, weil ich da kein Geld für Premium acount ausgeben kann.
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  InvisibleGhosthunter am Di Aug 06, 2013 11:46 pm

Na dann mal viel Spass gegen 15 PTS, EXNOM, KAZNA,EFEs und wie se alle heissen - da reg ich mich lieber über meine paar Bobs auf :lol: 

InvisibleGhosthunter

Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 173
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Mystiqe am Mi Aug 07, 2013 2:50 am

alphacentauri876 schrieb:solang die Bobs aus meinen Teams verschwinden ist mir egal wo die landen What a Face
Ja wo landen die denn wenn skillbasiertes Matchmaking eingeführt wird?....

Deine Winrate und Effizenz würden fallen, da die anderen "guten" Spieler in deinem Team dir nicht sonderlich viel Schaden übrig lassen.
Die "Keine-Weakspot-Kenner", deren Schaden du übernehmen durftest sind ja jetzt unter sich.

Was passiert jetzt mit den "Hinter-Arty-Versteckern" und "Nicht-Auf-Die-Minimap-Schauer"?
Keine tollen Spieler mehr da die ihren Schaden klauen. Die müssen sich von nun an selber helfen und die Gegner vernichten.
Als Resultat steigt die Winrate und Effizenz....

Und da wären sie wieder! In deinem Spiel, genau wie vorher. Denn du hast jetzt das selbe Skillniveau wie die Bobs (oder umgedreht).

Skillbasiertes Matchmaking brauch ich nicht...
avatar
Mystiqe

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 137
Anmeldedatum : 22.06.13

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  DrCraq am Mi Aug 07, 2013 11:30 am

Seh ich auch so wie die Vorredner (Bobs im Team).

So ärgerlich das auch ist, wenn ein Kasper z.B. nach 98% den Capkreis verlässt und man doch noch verliert: Das empfindet man wesentlich bewusster, als wenn der Bob im Gegnerteam ist und man dadurch noch gewinnt.

Ich denke, dass die Bobsverteilung (wo ich mich u.a. auch dazu zähle) über mehrere Spiele ausgeglichen ist. Und mal ehrlich (selber schon oft dabei ertappt): Wir können doch auch die Minimap lesen, oder?

* Wenn ich dann sehe, dass sich ein Lemmingtrain bildet (was ja nervt) -> warum fahr ich dann alleine auf die andere Seite und beschwer mich über das Deppen Team, weil mir keiner hilft? Stimmt - ja, doch warum fahr ich dann alleine da hin wo ich doch schon weiss, dass mir keiner helfen wird?
* Wenn ich (hab ich im Spiel auch schon gesehen) als Artifahrer in meine Lieblingsecke fahre und schon seit Minute 1 meckere, dass da kein anderer Panzer zum Schutz hinfährt -> warum bleib ich dann stehen und ping lieber 3 Minuten rum als dass ich dann die Position wechsle? Klar wird der vom Scout aufgeraucht!

Fazit:
* Ja es gibt Bobs -> aber die sind auch bei den Gegnern.
* Ich selber fahr auch oft genug "Bobmässig" rum - steinigt mich.
* Man kann (manchmal) auch die Fehler lesen und zu seinem Vorteil nutzen.
* Es ist ein SPIEL
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Dupk001 am Do Aug 08, 2013 8:49 am

Naja, aber dann wären endlich für mich Noob die Pro-Gamer wie die von QM-V aus dem Team.

So wie gestern abend, wo ich mit der Lorraine 155 51 -Arty (in meinem glaube überhaupt erst zweiten Match mit dem Teil) mich als Noob und so beschimpfen lassen musste, weil ich keine Kills hatte.
Er war da aber schon tot und ich noch am Leben.
Nach Ende des Matches sehe ich, das er bis auf ein paar wenige Punkte den gleichen Damage gemacht hat wie ich.
(knapp unter 2.000).

QM-V ist mir jetzt schon das zweite Mal negativ durch Beschimpfungen aufgefallen!
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  von_Tja am Do Aug 08, 2013 8:56 am

Dupk001 schrieb:QM-V ist mir jetzt schon das zweite Mal negativ durch Beschimpfungen aufgefallen!
1) QM-V oder OM-V ?
2) Derartige Anschuldigungen bitte immer mit Screenshots belegen
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Dupk001 am Do Aug 08, 2013 10:16 am

QM-V

War keine Anschuldigung, nur ´ne Tatsache!
An den Screenie habe ich natürlich nicht gedacht.

Habe da von anderen aber schon heftigeres gelesen (nicht unbedingt immer gegen mich!)!Twisted Evil 

Treffnix kann da ja auch ein Liedchen von singen!
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  DrCraq am Do Aug 08, 2013 11:23 am

Ich kenn das mit den Beschimpfen.

"Subjektiv" hab ich immer das Gefühl, dass ich beschimpft werde von Leuten die keine Ahnung haben (objektiv ist das sicher ausgeglichen).

Ich "liebe" es, wenn es heisst "Our arti noob, enemy arti good", weil wir keinen Kill haben (aber 4000-5000 dmdg!) und die andere Arti halt mehr gekillt hat und man am Ende ist man Top in der Liste von den XP --> Da hab ich einen guten Tipp: "IGNO"!

Generell find ich wird in dem Spiel eh viel zu viel geschimft, gemeckert und geflamed (Was auch einige bei PZK nach meiner ganz persönlichen Auffassung betrifft). Meistens schaff ich das zu ignorieren, manchmal nervt mich das aber selber in der Tat.

Da es aber auch viele nette Begebenheiten gibt mag ich den Chat ned ganz abschalten :-)
Es sind halt leider zu viele cholerische Kinder unterwegs, gehört wohl dazu.

avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Einblick in 8.8

Beitrag  Generalisimo_Thomino am Do Aug 08, 2013 6:13 pm

Quelle: http://worldoftanks.eu/de/news/44/version-88-sneak-peek/ (inkl. Bilder)

Neuer Zweig sowjetischer mittlerer Panzer:

A-43 (Stufe VI)
A-44 (Stufe VII)
Objekt 416 (Stufe VIII)
Objekt 140 (Stufe X)

Neue Fahrzeuge für den deutschen Forschungsbaum:

Durchbruchswagen 2 (schwerer Panzer der Stufe IV)
VK 30.02 (M) (mittlerer Panzer der Stufe VI)

Änderungen im deutschen Forschungsbaum:

VK 30.01 (H) wird neu balanciert und rutscht als schwerer Panzer auf Stufe V
VK 36.01 (H) wird neu balanciert und wird als schwerer Panzer klassifiziert

2 neue chinesische Premiumpanzer:

T-34-3, mittlerer Panzer der Stufe VIII
112, schwerer Panzer der Stufe VIII

Neue Karte: Tundra

Generalisimo_Thomino

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 521
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 33
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Greengobelin am Do Aug 08, 2013 6:54 pm

Laut der US-Seite gehts vom T-34 los:

http://worldoftanks.com/en/content/docs/development/
avatar
Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 42
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Re: FAQ zu zukünftigen Neuerungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten