Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  stahlblau am Mi Jul 31, 2013 9:51 pm

Vorweg sei gesagt, es gibt ein event, welches Spieler anmierte neu Geld einzuzahlen..

3 Tage später das hier:

[NEWS] Navyfield Announcement

Hallo NFEU Community,

einige Jahre sind ins Land gezogen, in denen wir Millionen von Schlachten bewältigt haben. Millionen von Stahlkolossen wurden versenkt fanden ihr nasses Grab zwischen abertausend Veteranen und Experten, die ihr Leben ließen.

Leider ist es nun an der Zeit für NavyFIELD Europe nach sechs Jahren die Pforten zu schließen, auch wenn es uns sehr schwer fällt. Zum 31.10.2013 werden wir den Service für NavyFIELD Europe einstellen, da wir diesen nicht mehr weiterführen können. Ab diesem Tag wird es nicht mehr möglich sein, NavyFIELD Europe zu spielen.

Wir arbeiten momentan noch an diversen Dingen, um euch in den letzten Tagen und Wochen noch eine tolle Zeit zu bieten. Natürlich wird das alles zusätzlich zu unseren „Hot Summer Events“ geschaltet und eventuell werden wir auch den EXP-Boost erhöhen.

Desweiteren werden wir den Item Shop noch überarbeiten und auch diesen dann zu gegebener Zeit schließen. Näheres dazu werden wir noch ankündigen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei euch allen für eure Treue und eure Mithilfe bedanken. Auch wenn es nicht immer so gekommen ist, wie wir es uns erhofft haben, haben wir immer an der bestmöglichen Lösung gearbeitet, damit alle Spaß in NavyFIELD Europe haben.

Danke auch für die Geduld, die ihr manchmal aufbringen musstet. Wir haben immer alles daran gesetzt, eine ideale Lösung zu finden, auch wenn es in manchen Fällen nicht einfach war, eine schnelle Lösung zu finden. Am Ende haben wir aber den richtigen Weg gefunden und auch umgesetzt.

Wir bedanken uns bei den vielen Freiwilligen, und natürlich auch den Moderatoren, ohne die es oftmals nicht möglich gewesen wäre, das Spiel in seiner jetzigen Form zugänglich zu machen.

Auch wenn die NavyFIELD Europe Server am 31.10.2013 abgeschaltet werden, planen wir, euch über TwoWar.com NavyFIELD 2 zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, euch mit demselben Enthusiasmus in NavyFIELD 2 wiederzusehen.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit,
Euer eFusion MMOG Team

@Sirzorn:Ab heut is dein Acc 0 Euro wert... Wink

stahlblau

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 19
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  sirzorn am Mi Jul 31, 2013 10:35 pm

Geil, muss ich keine screenshots mehr für den Verkauf machen!


ASSI efusion

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  octo am Do Aug 01, 2013 1:56 am

Hatte auch genug Schiffe (5 Nationen)und gute Crews, sowie ein Haufen gewonnene Experten ,Vets und irgendwelche Premiumhetchhogs, Nebelgranaten,blablabla...

Navyfield hatte halt keinen besonderen Support, zu viele Bugs, am Ende auch keinen Spass mehr gemacht, e.t.c..

Ich hatte seit Sommer 2010 ( Closed Beta WoT ) nicht ein Spiel mehr gemacht.

What else, R.I.P. Navyfield

Tante Edith meint: octo war bei Navyfield octopus.


Zuletzt von octo am Do Aug 01, 2013 6:57 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

octo

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 168
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Fischsalat am Do Aug 01, 2013 7:26 am

Sehr schön.... ich fasse zusammen:

"Bitte investiert ruhig Geld (uh uh, Exp Boost!!!), der Premiumshop bleibt noch so lange wie möglich offen, aber wir machen morgen dicht"

Klingt nach eFusion Wink

_________________
Stellv. Klofrau


Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Hoffi123 am Do Aug 01, 2013 9:04 am

Soso octo, wie haste denn geheißen Very Happy 

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Pasch am Do Aug 01, 2013 12:29 pm

wer ist eigentlich dieser stahlblau ?

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Hoffi123 am Do Aug 01, 2013 1:58 pm

Hier im forum kann halt HANS und franz schreiben Very Happy

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Solaknir am Do Aug 01, 2013 3:52 pm

Der einzigen Sache der ich da nachtrauer sind Lanti und Blaubär!

Ansonsten schließ ich mich zorni an, ASSIS!

Solaknir

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 38
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  sirzorn am Fr Aug 02, 2013 1:54 am

Und weils zum Thema passt.....


Wurde gerade eben von einem alten fanboy angeschrieben:




sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Hoffi123 am Fr Aug 02, 2013 10:07 am

Juhu, tomcat die olle null

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Pasch am Fr Aug 02, 2013 10:42 am

Holt ihn rann den Jungen, der will doch Panzerknacker werden - da bin ich mir sicher Cool 

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Hoffi123 am Fr Aug 02, 2013 11:11 am

Du meinst weil es hier keine ex klmler gibt?
Twisted Evil 

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  bsecomander am Sa Aug 03, 2013 1:57 pm

ganz schön dreist! Ich war auch lange Zeit in NF bei den Killerigels.


bsecomander
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 937
Punkte : 1178
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 36
Ort : Chemnitz/Zwickau/Heilbronn/Frankfurt

http://pzk-wot.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  SenuX am Sa Aug 03, 2013 1:59 pm

Das beste ist das zitat. Wir versuchen NF2 über twor euch zur verfügung zu stelln. Als will des einer spieln...

SenuX

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 407
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Großburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Hoffi123 am So Aug 04, 2013 1:48 am

Habe tomcat auch gerade getroffen, der gute ist ja zutiefst verbittert Very Happy

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt noch Navyfield - Und die Arschlöcher die es betrieben haben... ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:53 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten