WG silently changed CW rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WG silently changed CW rules

Beitrag  egghat am Mi Jul 31, 2013 9:39 am

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/276529-i-love-when-wg-change-rules-without-say-anything/

na super... Also besser im Moment nicht darauf verlassen, daß ein draw auch = Behalten der Landungszone bedeutet.
avatar
egghat

Anzahl der Beiträge : 906
Punkte : 1381
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 53
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  Maschta am Mi Jul 31, 2013 9:51 am

wie krass is das denn......

Da scheint ja komplett exnom reingeschrieben zu haben
avatar
Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  Plea11 am Mi Jul 31, 2013 9:56 am

Das war doch bisher immer so wenn Land neuverteilt wurde oder ?

Plea11
PZK Panzerass "Artillerie"

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 240
Anmeldedatum : 09.03.12

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  Pinkabell am Mi Jul 31, 2013 10:12 am

ja wegen den civilians
und am zweiten tag (gestern) waren ja auch noch civilians auf der Karte. hätten sie es gleich wieder geändert wären die Civs unschlagbar Wink
tja, scheiße für den Rest...

*wink*

edit:
jetzt fällt mir erst auf wie dämlich die sind. die gehen davon aus jedes Spiel gegen Civilians ist ein Draw. und damit man sie besiegt ist ein Draw ein Sieg für den Angreifer...statt dass sie es zu Technischen Siegen für den Angreifer machen, weil die Civs keine Kämpfer reinstellen Rolling Eyes aber dann würd ja am Ende nicht wieder so ein Mist rauskommen...
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  TomGsxr1000 am Mi Jul 31, 2013 10:32 am

wie schlecht......

was soll das überhaupt für ne sinnfreie sch..sse sein ???angreifer gewinnt bei draw.... Suspect 

check ich da gerad was nicht oder ist das leider genau so wie ich´s mir gerad vorstelle : 100% SINNFREI ?!
avatar
TomGsxr1000

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 577
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 29
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  sirzorn am Mi Jul 31, 2013 10:39 am

Sollte nach Tag 1 zurückgesetzt werden. wurde vergessen.


CW wird halt leider immer noch von irgendwelchen Praktikanten betreut. Aus unserer Sicht unverständlich, aus der Sicht von WG ist es halt noch immer die grosse Minderheit, die am CW teilnimmt.

avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  skavier480 am Mi Jul 31, 2013 11:17 am

die grosse minderheit an dauerhaft onluine spielenden und bezahlenden leuten... sowas ist echt traurig.
avatar
skavier480

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  FG_Marder am Mi Jul 31, 2013 11:28 am

Mal davon abgesehen das das wirklich der reinste Bullshit ist,hab ich grade den krassesten lachflash ever gehabt...

ich zitiere mal den einen da aus dem Thread:

"I wonder whats the point of letting the attacker camp win?
So basiclly Hitler would just sit in his land in 1939 and conquer the whole Europe just by declaring war? "

xDDD ich schmeiss mich weg ey xDD:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
avatar
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 26
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  octo am Mi Jul 31, 2013 12:42 pm

Das Zitat aus dem Thread fand ich auch nett:

"That think Serb.. Lets push the Noobs..
Nice taktics.. In WWII, 6th June 1944, DDay the Wehrmacht attack the Allies, because they are Defenders.. run down the beach and swim to their ships !!! "
avatar
octo

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 168
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Re: WG silently changed CW rules

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten