hi BABA

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Rübennase am Mo Jul 29, 2013 12:08 am

ok, zorni, dann lass mich kurz ein wenig differenzieren. das endergebnis bleibt aber das gleiche:

a) dritte, die sich einschalten: clanspieler jenseits von pzk und baba, die nichts mit dem disput zwischen pzk und baba während der kampagne zu tun hatten. egal ob nun in bündnissen mit uns oder baba oder komplett eigenständig gewesen.

b) dritte vollständig unbeteiligte: leute, die einfach nur lesen und zudem, anfänglich, nicht wussten, um was sich der thread drehte. diese hatten ebenfalls nichts mit der problematik zwischen baba und uns zu tun. keine bündnispartner von pzk oder baba, normalsterbliche eben. egal auch, ob sie sich in die diskussion einschalten oder nicht.

widerspruch in b) gefunden? ja, ist mir bewusst. aber man versteht den sinn, so nehme ich mal an.
avatar
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Hoffi123 am Mo Jul 29, 2013 1:03 am

Rübennase schrieb:wunderbar der verlauf im offziellen forum. dritte, ohne entsprechendes hintergrundwissen, schalten sich mit ein. teilweise in einer art, dass es mir schlecht wird bzw. auf kindergarten niveau. es wird darüber hinaus eine rechtfertigungsorgie sondersgleichen durch pzk. sorry, also für mich ging dein thread nach hinten los, lieber el cheffe. du setzt voraus, dass die leute humor haben? alles schön und gut. aber dass es auf dritte unbeteiligte mal auch so richtig schön schlecht wirkt, war dir mit sicherheit vor dem posten bewusst, oder?! den ganzen summs im off. forum hätte man sich wirklich sparen und ersparen können.

ich formuliere es mal vorsichtig pasch:
du bist derjenige, der in besonderem maße unseren clan nach außen hin repräsentiert!

Sehe halt das problem nicht Wink
Wir und Baba haben unseren spass, siehe die letzten posts Smile

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Pasch am Mo Jul 29, 2013 1:12 am

Ausserdem lesen da im Prinzip keine Unbeteiligten! Mal im Ernst denkst Du jmd der nicht wirklich durchsteigt bei der Geschichte macht sich die Mühe und will das ganze wirklich verstehen ?? Das ist reine Unterhaltung nicht mehr.
Tut keinem weh! Ist einfach nur mal eine Spielwiese um sich mit BABA zB auszutauschen. Alle die sich das antun da reinzulesen oder das verfolgen haben irgendwie mit der Sache zutun oder trollen halt mit.....Muss auch mal sein! Wo und wie willst Du sowas sonst "klären"
Vernünftiges Gespräch auf TS kannste in diesem Fall knicken ^^ Darum geht es ja garnicht...

Wohin sollte der Fred den losgehen deiner Meinung nach ? Wo ist vorne und wo hinten ?

Für mich sind Verlauf und Entwicklung keine Überraschung! Ist ja auch nicht der erste siner Art. Solange es nicht böse unter die Gürtellinie geht ist sowas kein Problem und in der Vergangenheit immer gut für s Geschäft gewesen. Wink 

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  frenchy79 am Mo Jul 29, 2013 1:16 am

Der Thread läuft und ist geil. Selbst BABA macht geil mit. Lediglich Tilles hat da Stress. So muss es im öffentlichen Forum sein.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Rübennase am Mo Jul 29, 2013 8:56 am

dachte hauptsächlich an die außenwirkung des clans. u.u., aber nicht abschließend, auch wegen möglichen späteren bündnispartnern. auch weil hier dinge zu tage gefördert wurden bzgl. absprachen, die so wie ich finde, nur uns und die betreffenden clans angehen. das war der hintergrund.

wenns gut fürs geschäft ist, paschi, dann solls mir recht sein.... Razz 

und dieser tilles, nunja, ich kenn ihn nicht, aber offensichtlich hat der junge ein paar mehr oder minder große probleme mit seiner vergangenheitsbewältigung. private beef wegen irgenwelchen geschichten die vor, in onlinzeiten, äonen von jahren geschehen sind und er wärmts auf wie ein drittklassiger koch... pubertätsaufbegehren vom feinsten....
avatar
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Pasch am Mo Jul 29, 2013 9:20 am

Rübennase schrieb:dachte hauptsächlich an die außenwirkung des clans. u.u., aber nicht abschließend, auch wegen möglichen späteren bündnispartnern. auch weil hier dinge zu tage gefördert wurden bzgl. absprachen, die so wie ich finde, nur uns und die betreffenden clans angehen. das war der hintergrund.

wenns gut fürs geschäft ist, paschi, dann solls mir recht sein.... Razz 

und dieser tilles, nunja, ich kenn ihn nicht, aber offensichtlich hat der junge ein paar mehr oder minder große probleme mit seiner vergangenheitsbewältigung. private beef wegen irgenwelchen geschichten die vor, in onlinzeiten, äonen von jahren geschehen sind und er wärmts auf wie ein drittklassiger koch... pubertätsaufbegehren vom feinsten....

Generell soll hier auch nichts nach aussen getratscht werden , wie du aber lesen kannst dort hat BABA halt auch seine ganz eigene Version unters Volk gebracht Wink 
Daszu einfach komplett zu schweigen bringt dir auch keine Pluspunkte bei der WoT Community. Wegen möglichen Bündnispartnern mussten wir uns noch nie Sorgen machen. Wir spielen auf dieser Bühne immer fair und mit offenen Karten und dies ist auch bekannt.

Ich verstehe aber deine Intension, ist schon richtig was Du sagst! Schöner wäre es wenn alle etwas lockerer an die Sache gegangen wären und mit Humor anstatt Zickerei geantwortet hätten. Denke aber jetzt geht es in die richtige Richtung.

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  InvisibleGhosthunter am Mo Jul 29, 2013 12:11 pm

Könnt mich kapputtlachen über den Official Threat - ganz großes Kino - und ohne Witz - Tilles ist John Wayne.

Ohne Ihn wird ein Threat sehr schnell langweilig - mit Ihm - BLOCKBUSTER

InvisibleGhosthunter

Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 173
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Eagle_X am Di Jul 30, 2013 1:04 am

RogDodgeUK #90 Posted Today, 09:01 PM

Trainee Moderator
Moderator
4746 battles
52
Member since:
01-19-2013

This thread has been closed due to rule breaches in section 2.5 of the forum rules (2.5 Off Topic, spamming and trolling)

___________________________________________________________________

-.-
avatar
Eagle_X

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 83
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Pasch am Fr Okt 11, 2013 11:03 am

Very Happy 

Restriction was given for breaking the rule Repetitive Violation of Educational Warnings in Split Topic: Clan Savaşları ve Diplomasi > BABA tank peşinde!.
Given 1 point - expire on 1.
Ability to create content removed for 3 days

Please be respectful of the rules and proper forum etiquette in your future communications on these forums and avoid prohibited behavior.
The warning you have received is for an infraction of a minor level and grants you 1 warning point and 3 days read-only status.  Please be advised that repeated offences of same or higher level may result in more severe sanctions.
Kind Regards


MÄDCHENPETZEN ! tongue 

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Schrotti am Fr Okt 11, 2013 11:13 am

1 Warnpunkt? Ich habe schon 6 davon Shocked 
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Pasch am Fr Okt 11, 2013 12:07 pm

Schrotti schrieb:1 Warnpunkt? Ich habe schon 6 davon Shocked 
nein ist nicht mein erster Wink 

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Hoffi123 am Fr Okt 11, 2013 1:07 pm

wofür?

Habe keinen Post von dir gefunden^^

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Pasch am Fr Okt 11, 2013 1:09 pm

reported und gelöscht denk ich tongue 

wie immer bei BABA

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  suppenschlund am Fr Okt 11, 2013 1:25 pm

Ich hab meinen ersten und einzigen dafür bekommen, dass ich auf die Frage eine TEs "Warum stehen einige neben dem cap anstatt reinzufahren und verlieren dann" mit nem youtube link zu meaning of life von Monty Phyton beantwortet. Der TE antwortete umgehend, aha versteh ich, hat nicht immer alles nen tieferen Sinn, der Moderator antwortete mit Verwahrnung wegen trolling..ist nen Trollforum und die Moderatoren sind die Obertrolle, ne Verwahrnung sollte jeder aktive Forenstroll haben und ist gleichzusetzen mit nem grünen Balken Wink
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  neiglludwig am Fr Okt 11, 2013 5:43 pm

dumdidumdidumdopi

ich hab kein WarningPoint. Ihr seid blos noobs.
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: hi BABA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten