Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Ego77 am Di Mai 21, 2013 6:32 pm

http://worldoftanks.eu/news/7410-clan-wars-campaign-announcement-de/

Zu gewinnen:
- Goldpreise
- Einzigartige Medallien
- Einen M60, einen besonderen mittleren Panzer der Stufe X, der auf keinem anderen Weg erhältlich ist.

afro
avatar
Ego77

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 714
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  RaimundP am Di Mai 21, 2013 7:19 pm

Hmmm. Das ist wohl nur für Euch oder kann sich ein normaler Spieler auch Hoffnung auf einen M60 machen? Werden doch wohl eher nur die Cracks mit viel Zeit erreichen können, oder?

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  TheDeadZone am Di Mai 21, 2013 7:22 pm

" all clans that perform well on the Global Map will receive a special Tier X Medium Tank. After the campaign ends, all remaining VP's will be converted into gold and transferred to the treasuries of participating clans."
avatar
TheDeadZone

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 128
Anmeldedatum : 18.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  RaimundP am Di Mai 21, 2013 7:39 pm

Jo, inzwischen erfahre ich: die dreissig besten. Also dann eher für Euch, hab ich keine Chancen, kann ich mich bequem zurücklehnen uns CWs ausklammern.

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pllayer am Di Mai 21, 2013 7:53 pm

Am Ende jeder Phase haben die fünf Clans mit den meisten Siegpunkten Anspruch auf den mittleren Panzer der Stufe X, den M60. Jeder Spieler, der an mindestens fünf Gefechten für einen dieser Clans teilgenommen hat, erhält diesen Panzer am Ende der Kampagne.

Am Ende der Kampagne haben die 30 Clans mit den meisten Siegpunkten Anspruch auf den mittleren Panzer der Stufe X, den M60. Jeder Spieler, der an mindestens fünf Gefechten für einen dieser Clans teilgenommen hat, erhält diesen Panzer am Ende der Kampagne.

So mal Wichtigste Dick gemacht :>
avatar
Pllayer

Anzahl der Beiträge : 868
Punkte : 1189
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  TheDeadZone am Di Mai 21, 2013 8:05 pm

Pllayer schrieb:Am Ende jeder Phase haben die fünf Clans mit den meisten Siegpunkten Anspruch auf den mittleren Panzer der Stufe X, den M60. Jeder Spieler, der an mindestens fünf Gefechten für einen dieser Clans teilgenommen hat, erhält diesen Panzer am Ende der Kampagne.

Am Ende der Kampagne haben die 30 Clans mit den meisten Siegpunkten Anspruch auf den mittleren Panzer der Stufe X, den M60. Jeder Spieler, der an mindestens fünf Gefechten für einen dieser Clans teilgenommen hat, erhält diesen Panzer am Ende der Kampagne.

So mal Wichtigste Dick gemacht :>

i have read that like 5x and was like wtf xD
avatar
TheDeadZone

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 128
Anmeldedatum : 18.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Hoffi123 am Di Mai 21, 2013 9:55 pm

Phase =/= Kampagne

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pinkabell am Mi Mai 22, 2013 9:18 am

Anfangs hab ich im englischen Teil Phase/Kampagne übersehen und war auch verwirrt. Im deutschen hab ich jetzt den Unterschied gecheckt.

Aber trotzdem...es gibt 4 Phasen mit jeweils 5 Clans mit den höchsten Siegespunkten = 30 Clans. Mir ist nicht klar ob die 5 Clans pro Phase am Ende die 30 Clans sind oder ob da noch andre Clans die Chance kriegen.


Ach Raimund, das versteh ich jetzt nicht ganz. Sind wir mit unsrer PZK-Community nicht mit den besten Voraussetzunge für die Kampagne gewappnet? *gg* also ich hoffe schon das wir mitmischen. Ich selber würde das Teil wohl nicht gewinnen, aber hier muss sich ja keiner alleine durchkämpfen Wink

Ich hoffe mal dass es nicht nur Punke für eine Provinz gibt um die sich dann 1000e Clans streiten müssen. Vllt eher so Landung bringt Punkte etc und bestimmte Provinzen bringen dann mehr Punkte...da kann ich mir vorstellen, dass man sich was verdienen kann. Klingt echt intressant Smile

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Tulium am Mi Mai 22, 2013 9:39 am

Ich finde, die Kampagne ist eine gute Idee von WG, auch dass low Tier Tanks involviert sein sollen, mal sehen was es wird, klingt spannend.
Als PZK Gemeinschaft bei der Kampagne eine gute Vorstellung abzugeben und gemeinsam Spass zu haben erscheint mir dabei wichtiger als jeder special Tank.
(Die Belohnungen sind nette Bonbons für gute Leistungen und damit OK)
Aber der Special Tank ist nix anderes als ein Statussymbol = Schwanzverlängerung, wers braucht und findet kanns gerne behalten.

avatar
Tulium

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 402
Punkte : 468
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Nodwick am Mi Mai 22, 2013 10:44 am

RaimundP schrieb:Jo, inzwischen erfahre ich: die dreissig besten. Also dann eher für Euch, hab ich keine Chancen, kann ich mich bequem zurücklehnen uns CWs ausklammern.
Schau einfach, daß Du in jeder Phase 5 mal mitspielst, dann gibts den Panzer, falls unser Clan sich gut positionieren kann.

Eigentlich könnte man in der Zeit auch total unnötige Gefechte fahren, damit die Leute, die sonst weniger Zeit haben, ihre 5 Spiele zusammenbekommen. Also statt einem Technical Victory PZK vs. PZK2 spielen wir 15 vs. 15 T1 Panzer.

Nodwick

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 352
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pinkabell am Mi Mai 22, 2013 11:03 am

Nodwick schrieb:
Eigentlich könnte man in der Zeit auch total unnötige Gefechte fahren
Das ist wohl erst relevant, wenn wir uns tatsächlich so hoch platzieren können. Wink

Jetzt fixiert euch nicht so auf den Panzer. Nur weil die Chance den zu erreichen gering ist, sollte CW nicht gleich von vorneweg aufgegeben werden. Verschiedene Ziele und Panzer klingen nach viel Spaß. Es gibt ja auch wieder Gold. Der Panzer ist dann nur ein Bonus wenns gut läuft.
Mitfahren und Spaß haben. Wenn wer gegen Ende noch Spiele braucht und wir es in die oberen Ränge schaffen, dann findet sicher jeder noch sein Platzerl im Team um die 5 Spiele zu erreichen. Aber das sind Luxussorgen von morgen...zuerst mal Spaß haben!

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pllayer am Mi Mai 22, 2013 11:30 am

Nach der Kampagne:
Die Weltkarte wird für eine bestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Anschließend werden alle Provinzen wieder neutral.

Ich denk eher da wird es eine Extra map geben oder, weil die mit den meisten Provinzen hätten sonst nen Vorteil auf der Aktuellen Map.
Und den Reset sollte es auf der Normalen Map doch sein finde ich auch toll Razz
avatar
Pllayer

Anzahl der Beiträge : 868
Punkte : 1189
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pinkabell am Mi Mai 22, 2013 11:54 am

Pllayer schrieb:
Nach der Kampagne:
Die Weltkarte wird für eine bestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Anschließend werden alle Provinzen wieder neutral.

Ich denk eher da wird es eine Extra map geben oder, weil die mit den meisten Provinzen hätten sonst nen Vorteil auf der Aktuellen Map.
Und den Reset sollte es auf der Normalen Map doch sein finde ich auch toll Razz

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/248761-announcement-launch-of-the-1st-campaign-in-clan-wars/page__st__60__p__4834052#entry4834052


reset der Karte Wink
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  RaimundP am Mi Mai 22, 2013 1:58 pm

Ich würde aber meinen Platz als moderater Spieler lieber den besseren überlassen. Ergo: Grössere Chance für den Clan aber keinen Panzer für mich. Ich und Turniere: das passt nicht wirklich.

Ich glaube schon, das Ihr gut genug seid, keine Frage. Aber andere Clans werden auch ihr bestes geben, auch in Sachen ihrer Spieler. Mir hätte der Med X gut gefallen, da ich außer den E50 keinen habe. Bekommen werden ihn die besseren Spieler und meist haben diese eh schon genügend Fahrzeuge aller Richtungen. Belohnung so gesehen für die Vielspieler. Ich hätte mir da von Wargaming etwas anderes gewünscht aber natürlich funktioniert das nicht für und in einem Turnier.

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, mal sehen, wie Ihr Euch schlagt!!!

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Nodwick am Mi Mai 22, 2013 2:18 pm

RaimundP schrieb:Ich würde aber meinen Platz als moderater Spieler lieber den besseren überlassen. Ergo: Grössere Chance für den Clan aber keinen Panzer für mich. Ich und Turniere: das passt nicht wirklich.
Wenn wir in die 'Zählränge' kommen, muß es aus meiner Sicht das obeste Ziel sein, daß alle Member den Preis-Panzer bekommen. Wir müssen nicht einzelne Spieler ausschließen - selbst wenn einzelne Spieler nicht in den 'wichtigen' Gefechten mitfahren wollen, können wir sicher zusätzliche organisieren, wo diese Spieler auf ihre 5 Spiele kommen.

Nodwick

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 352
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pinkabell am Mi Mai 22, 2013 4:08 pm

Ich finde es jetzt nicht so schlecht von WG. Klar bekommen nur wenige den Top-Preis. Aber das sind dann halt die Top-Clans Wink da wird halt dann Leistung belohnt. Wir sind halt schon in einem Alter wo nicht jeder Teilnehmer an einem Turnier den gleichen "du hast teilgenommen"-Preis erhält Razz
Und ein guter Preis lässt halt dann alle auch richtig darum kämpfen. Wäre es weniger oder für alle gleich, gäbe es keinen Grund zu versuchen die Kampagne zu gewinnen.

Aber lass dich nicht hängen Raimund! Sie nehmen dich doch jetzt auch erfolgreich mit, warum sollte es deswegen dann anders sein? Du hast Top-Spieler in deinem Clan!! Ich bin mir sicher die rocken das Feld auch mit 14 Mann+Azubi Cool Und das müssten sie im Endeffekt auch nur 5 mal machen...also wo ist ihr großer Verlust dich mitzunehmen?
Gönn dir zumindest diese 5 Spiele (wenn du Spaß dran hast und es wirklich willst). Ich bin mir sicher die andren gönnen es dir dann auch.

Ob der Clan dann bei der geringen Chance den Gratis-Panzer erreicht hängt sicher nicht von dir oder 5 Spielen ab...
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  sirzorn am Mi Mai 22, 2013 7:28 pm

Ihr Weichspüler!

PZK hat super Chancen den Patton zu holen.

Phase 1:

10th of June. ‘Re-division of the world’. Tier I limit
11th of June. Tier II limit
12-13th of June. Tier III limit
14-15th of June. Tier IV limit
16-17th of June. Tier V limit
18-19th of June. Tier VI limit.

Vor kurzem erst hat ein PZK Team in einem tier 6 Cup Odem Mortis Dragon Borns rausgehauen.

Also ran an den Speck!
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Pllayer am Mi Mai 22, 2013 8:10 pm

http://worldoftanks.eu/news/7426-new-clan-wars-campaign-first-stage-revealed-de/

da ja dann jedes Tier gebraucht wird, frag ich direkt mal Razz
Was sind die besten Panzer von 1-6 auf ihrem gebiet die sich lohnen würden :>
avatar
Pllayer

Anzahl der Beiträge : 868
Punkte : 1189
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mi Mai 22, 2013 8:14 pm

Schade, dass PZK-x noch nicht so viele Spielmarken & Panzer hat...
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  schnauz am Do Mai 23, 2013 7:05 pm

Ich bin gespaltener Meinung.

Mein grösster Kritikpunkt an WoT allgemein ist der Mangel an "Endgamecontent" bzw. Abwechslung für TierX Fahrer.
Der einzig sinnvolle Einsatz für TierX ist für mich CW, in Randoms fahr ich die total ungern. Nach dem Freischalten von nem TierX und den ersten Gefechten damit, geht meine Motivation, die weiter einzusetzen, immer mehr zurück, weil keine andere sinnvolle Einsatzmöglichkeit ausser CW.
Und die Kampagne macht für mich den CW erstmal kaputt.
Was ich mir hier eigentlich wünschen würde, wären die angekündigten grösseren Karten mit grösseren Teams. Das bringt neue Einsatzmöglichkeiten, neue taktische Optionen, vielleicht sogar neue Spielmodi.


Auf der anderen Seite glaube ich, dass die erste Zeit der Kampagne sicher sehr spassig wird. Bestimmt ne Menge Noobclans, die auf den unteren Tiers mitfahren werden und damit ne Menge lustiger Gefechte. Wenn man die richtigen Landezonen erwischt und nicht gleich von "Topclans" erwischt wird.

Wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, denke ich auch, dass für PZK Gewinne drin sind. Zumindest was die ganze Kampagne angeht, die Top5 der einzelnen Phasen werden seeehr schwer zu erreichen sein. Man sollte sich die Gewinnbedingungen (es zählt für Phase1 z.B. nur das, was am 20.06. gehalten wird und nichts was davor passiert, wenn ich es richtig verstehe) genau anschauen und überlegen, wie man dahin kommt und das dann versuchen gut zu planen.
Vorher mit befreundeten Clans absprechen, welche Provinzen bzw. Regionen oder Zeitzonen sollte man angehen, wieviel Leute und Panzer haben wir dann für welche Phase usw.

Ich erklär mich hiermit auch gerne bereit, den Stab bei Planung und Verwaltung zu unterstützen, falls sich PZK1/2/X/3 entschliesst, an der Kampagne teilzunehmen.
avatar
schnauz

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 206
Anmeldedatum : 16.08.12
Ort : Kanton Hinterwalden

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung der Kampagne für Clankriege - First Campaign

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten