Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  McMus am Di Mai 14, 2013 10:50 am

Habe gerade im offiziellen Forum diese Nachricht in meinem Postfach entdeckt und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll ->

Sent: 11 May 2013 - 09:37 PM
Ich und 2 weiter Kameraden deren Namen ich noch nenn werde wurden grundlos gebannt!Wir wurden beleidigt und auch beschossen und die anderen wurden nicht gebannt! Das kann und will ich nicht verstehen!

Außerdem wenn sie das Video sich ansehen was ich mitgeschickt habe sehen sie das die Arty uns gesehen und bemerkt hat dann hat sie das ihr Kanonenrohr in das von „_tankfighter_“ gesteckt und abgefeuert. Etwas später kam ein „AMX 13 90“ der auf mich das Feuer eröffnete und ich darauf ein Warnschuss abgab. Als er drauf nicht reagierte gab ich einen 2ten ab der leider ihn getroffen hat wenn sie das Video sehen sie da ich ihn kaum schaden gemacht habe und die Katte abgeschossen habe. Und Darauf musste ich heute Lessen das ich einen bann bis Dienstag habe was ich über zogen finde und daher sie freundlich bitte den Bann auf zuhaben und wenn nicht einen Begründung zugehen zu lassen.

Daher würde es mich freuen wenn sie den Bann auf heben würden und uns wegen den verpassten Event was von ihnen aus verschuldet wurde zu entschädigen!

Unsrer Namen sind:
„TIGER_TANK“, „_tankfighter_“, „Herr_Oberstleutnant“

Schöne GrÜße von euren Kamerad
und Kommandant von EPDMG

Herr_Oberstleutnant

haben sich meine Standortpfarrerqualitäten bis zu Wargaming herumgesprochen What a Face , na dann wird der Beichtstuhl aber ab nächste Woche voll und meine Messen halte ich im Olympiastadion ( Mario Barth ich werde dich schlagen ).

Sry meine kleinen Messdiener und Messdienerinnen, für euch werde ich nicht mehr so viel Zeit haben Wink

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  RaimundP am Di Mai 14, 2013 10:57 am

Meine Fremdsprachen reichen nun doch nicht aus, den geqouteten Text zu verstehen. Vielleicht sollte man ihm / denen / es ein Rudel Satzzeichen schenken? Schmunzel.

Dann Herr Mitarbeiter, bitte ich Sie endlich konkrete Angaben zu machen, wo nun diese drei, geheimnisunwobenen Tier X Panzer wie zu bekommen sind und überhaupt.


RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  DrCraq am Di Mai 14, 2013 11:11 am

Wie war das: wenn jemand einen WG Menschen killt bekommt er einen Löwen geschenkt?

Also, Musi .. dann mal auf ins Gefecht und leg dir einen Fuhrpark an Löwen zu :-)

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Schrotti am Di Mai 14, 2013 11:16 am

Was soll das sein dieses E. Pz. Div. Mader Geschwader

Elite Panzer Division Mader Geschwader?

Gesperrt bis 14.05.2013

Solche Typen hat man immer gerne im Gegnerteam.

Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Asgardt am Di Mai 14, 2013 11:28 am

McMus schrieb:
haben sich meine Standortpfarrerqualitäten bis zu Wargaming herumgesprochen What a Face , na dann wird der Beichtstuhl aber ab nächste Woche voll und meine Messen halte ich im Olympiastadion ( Mario Barth ich werde dich schlagen ).

Sry meine kleinen Messdiener und Messdienerinnen, für euch werde ich nicht mehr so viel Zeit haben Wink

Gruß Mus

(Standort)Pfarrer sind ja von Natur aus milde, nachsichtig und verzeihen gerne.
Ich denke, daß hier eher Dein Nebenjob als Großinquisitor vom Dienst gemeint ist. Twisted Evil

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  McMus am Di Mai 14, 2013 11:32 am

Pssst Asgard ................ noch weiß nicht jeder, dass ich inkognito, im Auftrag des Teufels, unterwegs bin Twisted Evil


McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Asgardt am Di Mai 14, 2013 11:36 am

Man muß sich ja nur Dein Avatar anschauen....

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  McMus am Di Mai 14, 2013 11:38 am

Solche Kombinationsgabe darf nicht verpuffen ....... ich brauche noch nen Obermessdiener Wink

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  TomGsxr1000 am Di Mai 14, 2013 12:23 pm

Asgardt, kein job für dich??? falls doch schon mal vorab : viel spass beim schrankdienst............

TomGsxr1000

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 577
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 28
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Pllayer am Di Mai 14, 2013 12:34 pm

Nagut da McMus jetzt ja zu Wg gehört.... jeder der ihn abknallt bekommt 500 Gold hab ich gehört Very Happy

Pllayer

Anzahl der Beiträge : 868
Punkte : 1189
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Asgardt am Di Mai 14, 2013 12:57 pm

McMus schrieb:Solche Kombinationsgabe darf nicht verpuffen ....... ich brauche noch nen Obermessdiener Wink

Nehme ich mit Freuden an!

Ich kümmere mich um den Jungfrauen Nachschub, den wir dann auf dem Wollust Altar Eurer Scheinheiligkeit opfern werden. Twisted Evil


Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gehöre ich zu den Leuten von Wargaming ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:53 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten