Ist da was dran ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist da was dran ??

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Di Apr 23, 2013 2:44 pm

http://www.youtube.com/watch?v=RNNEI5EyTbc diese video hab ich heute bei youtube gefunden ist das was dran das ist die frage. Question Question
avatar
Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 28
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  Pasch am Di Apr 23, 2013 2:51 pm

Die Panzer sind alle schon länger bekannt.teilweise 1 oder 2 Jahre Wink Das heisst aber nicht das wir sie bald fahren können....

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Di Apr 23, 2013 2:58 pm

[quote="Pasch"]Die Panzer sind alle schon länger bekannt.teilweise 1 oder 2 Jahre Wink Das heisst aber nicht das wir sie bald fahren können....[/quote


ja gut das wusste ich jetzt net dachte mir weil das video von gestern ist das das aktuell wäre naja dann ksnn mann ja trotzdem noch drüber diskutieren Smile
avatar
Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 28
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  frenchy79 am Di Apr 23, 2013 3:01 pm

Ist ein normaler Presseaccount. Da sind alle Tanks freigeschaltet, auch die, die es zB nur für Alphatester gab. Das der Type 62 nicht dabei ist ist aber putzig.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Di Apr 23, 2013 3:14 pm

ja wenn der stab will kann er den thread hier schließen wenn das ja alles schon bekannt ist Shocked
avatar
Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 28
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  PrivatePinguin am Di Apr 23, 2013 4:15 pm

@Frenchy
Erster Top-Comment: WZ-131 = type 62
Smile
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ist da was dran ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten