Fremdgeherlaubnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fremdgeherlaubnis

Beitrag  RaimundP am Do Apr 18, 2013 11:21 am

Hallo geschätzte Gemeinschaft:

Danke an dieser Stelle nochmal für meine Aufnahme bei Euch, die vielen, tollen Fahrten und die ersten Clanwars. Noch bin ich nicht lange bei Euch, fühle mich aber wohler als je zuvor, verglichen auch mit anderen Gemeinschaften. Ich fahre gerne mit Euch und ich hoffe, das bleibt auch von Eurer Seite noch lange so.

AAAAABER:

Wie sieht es aus, wenn ich mit anderen Clans fahre oder fahren muss?

WASS? VERRAT?

Mitnichten: Zum einen soll ich ein, zweimal im Monat mit jemanden aus der Familie meiner Frau Grossmutter fahren. Der hat mitbekommen, ich spiele WOT, wir haben mal zwei, drei Runden gedreht und meine Grossmutter drängt: ich solle das doch wenigstens ab und an wieder machen. Der Mann ist guten Herzens aber recht, nunja, spielerisch schlecht (39% Winchance Tier 10 Panzer, 46 % generell).

Zum zweiten : betreue ich viele Teenager / Kinder / jugendliche (Nachhilfe) aber auch EDV Hilfe generell. Auch die haben mit- und untereinander einen "Funclan" gegründet: Nur Anfänger, so Stufen 1-4, einmal drei Leute in einem Clan (?) einmal zehn. Auch hier soll ich mal einen Nachmittag ein, zwei Stunden mitfahren.

Gaht das für und von Euch in Ordnung, wenn ich da aus eben persönlich bekannten Gründen bei denen einmal die Woche oder alle Wochen einen Nachmittag mitfahre?

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  sirzorn am Do Apr 18, 2013 11:33 am

Spinnst du?

Da kannste ja gleich den Clan verlassen. Glaube nicht das dir das der Stab erlaubt. Und FALLS, dann nur wenn du jede Woche ein Fahrtenbuch führst, bei dem du genau aufzeichnest wieviel du mit anderen Leuten gefahren bist und wie du das im Gegenzug kompensieren willst (z.B. Goldpakete an den clan etc.)

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  frenchy79 am Do Apr 18, 2013 11:37 am

Ich gehe mal naiv ran und denke mir, das du die Frage ernst meinst. Dann ist die Antwort natürlich: Ja ist ok, mach dich nicht verrückt.

Falls du das ironisch meinst gilt natürlich obige Antwort von Zorni Twisted Evil

frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Pasch am Do Apr 18, 2013 11:45 am

clown

Kein Ding, Zorni ist damals auch immer mit seinen Buddys hier gewesen als er noch grün-braun hinter den Ohren war. Die hat er allerding mitlerweile sitzengelassen weil er ja jetzt was besseres ist und alle von oben herrab behandelt. Wink

Kannst die Leutz auch gern mit Besucherrechten hier mit auf TS bringen - alles kein Problem !

lg

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  NEO81 am Do Apr 18, 2013 12:25 pm

Pasch schrieb:Zorni ist damals auch immer mit seinen Buddys hier gewesen

Das ist immernoch ironisch gemeint oder?
Zorni soll Buddys haben hehehehe


Die die mit ihm fahren muss er ja bezahlen Wink
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

NEO81

Anzahl der Beiträge : 852
Punkte : 1243
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 35
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  sirzorn am Do Apr 18, 2013 2:06 pm

humpf NEO, du triffst ins Schwarze *random traurig emticons spam*.

Ich glaub ich sollte mal versuchen Freunde zu finden, evtl. per Kontaktanzeige?

Hab leider keine Fotos digital hier, kann ich mir solange was von dir borgen?









sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Fischsalat am Do Apr 18, 2013 2:31 pm

lol...

Vorsicht, man landet schnell als Bild auf Zornis Küchentisch bzw. dann auch direkt in seinem Herzen Smile

_________________
Stellv. Klofrau


Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  DrCraq am Do Apr 18, 2013 2:51 pm

Mir gefällt ja das "Böhse Onkelz" links oben ..
Ein Chelm, wer pöhses tenkt!

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Asgardt am Do Apr 18, 2013 3:08 pm

Zorni Du Schelm! Hast ihm sogar die BVB Aufkleber auf den Tank gemalt!
Das nächste Mal könntest Du ihn so editieren, daß man auch die BVB Unterhose sieht... Razz

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  RaimundP am Do Apr 18, 2013 5:55 pm

Schmunzel.

Ich frage aus schmerzhafter Erfahrung, daher: sicher ist sicher.

Hintergrund: Mit meinen Schülern bin ich immer Samstags gefahren, wenn die und deren Eltern mein Engelchen besuchten. So vielleicht zwei Stunden, ein, zwei Samstage. Mich haben da im Spiel und online einige gesehen und sofort hiess es: "muha, der will abwandern, der will gehen, Verrat und Co". Wenn jemand am Abend mit anderen führt, Kollegen, Freunde, kein Thema. Aber da ich nun gesagt habe, an Wochenenden nicht an den PC zu gehen und dann würde so etwas kommen (Ausnahme, einzige): bin mir nicht sicher. Gab damalig pöses Blut. Habe ich Euch nicht zugetraut, keine Frage aber gebranntes Kind ist vorsichtig.

Zum Thema Böse Onkelz: Kein Verständnis. Meine erste, wirkliche Freundin war damalig eine farbige Frau. Frankfurt, ich achtzehn, sie 20. Sowohl auf einem "Konzert" mit diesen Spinnern wie auch der Gefolgschaft damalig und wiederholt in den Folgejahren oft genau deswegen angeeckt. Kein Verständnis, wie so etwas unterstützt und hofiert wird. No go.

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  suppenschlund am Do Apr 18, 2013 6:21 pm

sirzorn schrieb:humpf NEO, du triffst ins Schwarze *random traurig emticons spam*.
Ich glaub ich sollte mal versuchen Freunde zu finden, evtl. per Kontaktanzeige?
Hab leider keine Fotos digital hier, kann ich mir solange was von dir borgen?

Vielleicht könntest Du den Wauzi Song umtexten, hat damals für reissenden Absatz gesorgt....und sing....ich bin der Zorni...


Zuletzt von suppenschlund am Do Apr 18, 2013 8:50 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  neiglludwig am Do Apr 18, 2013 6:33 pm

lol. Du kannst sogar bei anderen Clans Kompanie mitfahren, die PZK-Kompanie abschiessen und die Screenshots hier posten. Twisted Evil
huhu frenchy...

Macht dich vielleicht nicht wirklich beliebt aber Strafe oder Verbannung gibt dafür nicht.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Fischsalat am Do Apr 18, 2013 7:00 pm

neiglludwig schrieb:lol. Du kannst sogar bei anderen Clans Kompanie mitfahren, die PZK-Kompanie abschiessen und die Screenshots hier posten. Twisted Evil
huhu frenchy...

Macht dich vielleicht nicht wirklich beliebt aber Strafe oder Verbannung gibt dafür nicht.

Denkst du vielleicht, Ludwig. Deine Akte im Stabsinternen umfasst schon über 10 Seiten... Wir suchen schon krampfhaft nach einem aalglatten Grund dich loszuwerden...


Razz

_________________
Stellv. Klofrau


Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  neiglludwig am Do Apr 18, 2013 7:25 pm

Fischsalat schrieb:
Denkst du vielleicht, Ludwig. Deine Akte im Stabsinternen umfasst schon über 10 Seiten... Wir suchen schon krampfhaft nach einem aalglatten Grund dich loszuwerden...


Razz

na dann sind ja noch 90 Seiten frei. king

Allerdings sollte ich vielleicht dennoch, nicht mehr ganz so herablassend und abschwertend auf die SKILL-Anwerbungen reagieren. scratch

Edit:
Achja Fischi außerdem gibts noch ein ganz anderes Problem. Man kann nur Spieler kicken deren WR schlechter ist als die eigene. tongue

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  geiberdyne am Do Apr 18, 2013 7:35 pm

Ja mach halt einfach Raimund...


aber mal was anderes
RaimundP schrieb:Schmunzel.
Gemäs dem Urteil vom ... ach keine Ahnung wann... einmal Super Pershing an mich.


geiberdyne

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 189
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 38
Ort : Ansbach

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Fischsalat am Do Apr 18, 2013 7:37 pm

neiglludwig schrieb:
Edit:
Achja Fischi außerdem gibts noch ein ganz anderes Problem. Man kann nur Spieler kicken deren WR schlechter ist als die eigene. tongue

Du spielst zuviel mit Piri.... das müsste man erstmal rausrechnen aus deiner Statistik.... Razz

_________________
Stellv. Klofrau


Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  neiglludwig am Do Apr 18, 2013 7:51 pm

Fischsalat schrieb:

Du spielst zuviel mit Piri.... das müsste man erstmal rausrechnen aus deiner Statistik.... Razz

1. Viel Spaß beim rechnen.
2. Funktioniert das Argument auch nur noch so lange wie Piris WR über meiner liegt.
(Erinnerung an mich: muss mehr mit Zorni fahren)
3. Die Tierstufe müsste dann ja auch eine Rolle spieln.
4. Spielen Panzertypen dann nicht auch ne rolle?
5. Was mit Geldeinsatz und Goldmuninutzung?
6. IDEAL-Kompanien?
7. Guckst du neigl auf noobmeter?
8. Wann komm ich endlich auf die Abschussliste und vor allem vor Zorni und Ravy?

Nuja also bis ihr dann mit dem rausrechnen fertig seit und feststellt das ich ja eigentlich nur ne 36% WR haben dürfte
bin ich locker dreimal an Altersschwäche gestorben.
lol! lol! lol!


neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeherlaubnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:02 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten