Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di Apr 23, 2013 10:55 am

Ich bin echt der einzige der den gw tiger geil findet^^
Liegt wohl daran, das es meine erst 7er Arty ist....

Oooder es liegt einfach an meinem unfassbaren Skill... Razz
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  NurEinSchatten am Di Apr 23, 2013 11:07 am

Mich nervt einfach diese unfassbare Trägheit. Arschlahm UND winziger Schwenkbereich UND dann auch noch ne gefühlt sehr lange Zielzeit. Also 2 von 3 wäre okay aber die 3 in Kombi find ich wirklich richtig nervtötend. Heisst nicht dass er nicht funktioniert aber macht mir so einfach wenig Spaß.
avatar
NurEinSchatten
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 285
Punkte : 404
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di Apr 23, 2013 11:11 am

NurEinSchatten schrieb:Mich nervt einfach diese unfassbare Trägheit. Arschlahm UND winziger Schwenkbereich UND dann auch noch ne gefühlt sehr lange Zielzeit. Also 2 von 3 wäre okay aber die 3 in Kombi find ich wirklich richtig nervtötend. Heisst nicht dass er nicht funktioniert aber macht mir so einfach wenig Spaß.


Ich sehe einen riesen Vorteil an seiner Trägheit:
Wenn man umschwenkt bleibt der Aimkreis aufgrund der langsamen Drehgeschwindigkeit klein und ermöglicht in Folge schnelles Weiterschießen.
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Kreggy am Di Apr 23, 2013 5:17 pm

_Bot_Kill_ schrieb:Ich bin echt der einzige der den gw tiger geil findet^^
Liegt wohl daran, das es meine erst 7er Arty ist....

Geht mir auch so. GW Tiger als erste 7er Arty und ich find das Teil toll. Natürlich hat das Ding Nachteile, aber wenn's denn dann mal trifft, dann rappelt's ordentlich im Karton!
avatar
Kreggy

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 59
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  DrCraq am Mi Apr 24, 2013 9:31 am

Ich fand den GWTiger ned so wirklich schlecht nach einiger Zeit --- ABER wenn man den GWPanter gewohnt ist und dann so eine agile (Vorsicht, Ironie!) Arti unterm Hintern hat, steht man schnell schon mal im Gegnercap und kann dann einen nach dem anderen von hinten beschiessen, ohne dass die gegnerischen BatChats es überhaupt bis zur Mitte des Feldes geschafft haben.

Ne, im Ernst .. wenn "dieser" Schock mal überwunden ist und man sich angepasst hat gehts. Aber kein Vergleich zum Obj 261 oder zur M40/43 (<- meinen Lieblings 7er bisher).

avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Pinkabell am Mo Apr 29, 2013 11:04 am

Hab Obj 212 durch!! cheers
Und der erste Gedanke: am liebsten würd ich die XP rüberschieben zum GwTiger und das Obj weiterspielen Wink
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...aber es liegt wohl vorallem am direkten Vergleich, weil ich die beiden Artis hintereinander gespielt habe. Hoffentlich kann ich mich jetzt ohne das Obj mal ein bisschen mit dem GwTiger anfreunden...hab ja noch einige Runden damit vor mir.

M12 hat sich bisher angefühlt wie ein Krampf im A...*hüstel* naja, hab jetzt mal mit FreeXP die zweite Gun geholt. Hasse es nicht mehr ganz so viel. Aber mir scheinen die Amis nicht zu liegen. M41 fand ich auch Horror. Irgendwelche Tipps? Vllt nicht mehr hintereinanderspielen mit franzosen-6er?

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Procerus am Mo Apr 29, 2013 11:25 am

bin bei der 6er Franz Arty und könnte die 7er jetzt freischalten.
Bin gerade aber unschlüssig was ich machen soll...
Die BatChat ist ja nicht unbedingt gefragt und mit 8.4 wohl auch nochmal genervt worden.
Ich gehe bis jetzt davon aus, dass die jetztoge 7er nachher auch die 7er bleiben wird.
Wenn das so bleibt wird mit dem Artipatch sicher auch die nötige Erfahrung für die 7er gesenkt.
Deswegen glaube ich fats, die 7er nicht freizuschalten.
Die 6er kann ich auch wenigstens für Kompanien verwenden.
Was meint Ihr, wäre es dumm die 7er nicht freizuschalten?

Procerus

Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 49
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  frenchy79 am Mo Apr 29, 2013 12:01 pm

@Procerus:
Wenn du die Lust hast die zu spielen, dann schalte sie lieber frei aus folgenden Gründen:
- Bat.Chat Arty ist in Europa gefragt
- Alle Artys werden teurer (selbes Niveau wie bei denMeds und Heavies),also wird die 8er 2,5 Millemehr kosten
- mit dem Patch werden alle Artys neu balanciert
- in T8 Kompanie kann man dann auch T8 Arty mitnehmen

@Pinkabell:
M41, M12, M40/43 und T92 fahren sich sehr ähnlich. Man muss etwas geduldiger spielen, als mit den Russen und Deutschen. Wichtig ist, mit dem sehr grossen Richtbereich zu arbeiten, die gute Mobilität zu nutzen und mit der Streuung leben zu können. Es sind auch gute Artys für den Nahkampf. Ameisearmee ist mit seiner M12 mal in Himmesdorf mit mir gefahren und über die Gleise in die Gegnerbasis gestürtm. Auf dem Weg dorthin hat er 2 Gegner gekillt. Auf dem Rückweg dann nochmal 4. Und alles im Nahkampf.

Generella an euch beide: WEnn euch eine Arty kein Spass macht, dann lasst den Patch einfach Patch sein, und spielt Sachen, die euch Spass bringen.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Pinkabell am Mo Apr 29, 2013 12:46 pm

Naja, GwTiger ist ja jetzt nicht tragisch, dass ich ihn lassen würde. Gefällt mir nur nicht so gut wie Obj Wink

Hmm...M12 als Nahkampfarti?? Die hab ich wohl etwas falsch eingeschätzt. Im Gegensatz zur Franzosen-Arti kam sie mir nicht so mobil vor. Geschwindigkeit hat sie, aber beim Drehen ist sie schon deutlich langsamer...Crew ist noch nicht top, vllt wirds noch besser. Im Vergleich geht das Drehen und neu-einzielen mit den Russen besser als im Schwenkradius mit den Amis (könnt auch subjektive Wahrnehmung sein).
Aber danke für die Tipps! Ich versuchs mal mit Geduld *gg*

Naja, die Artis fahr ich meistens nur zum ersten Tagessieg. Da hält sich der Frust eigentlich schon in Grenzen. Natürlich werden danach "richtige" Panzer gefahren..irgendwo müssen ja die Credits für die vielen Artis herkommen Razz

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Dupk001 am Mo Apr 29, 2013 12:58 pm

frenchy79 schrieb:....Ameisearmee ist mit seiner M12 mal in Himmesdorf mit mir gefahren und über die Gleise in die Gegnerbasis gestürtm. Auf dem Weg dorthin hat er 2 Gegner gekillt. Auf dem Rückweg dann nochmal 4. Und alles im Nahkampf....

Der ist auch kein Spieler, sondern ein Gott!!! cheers
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  SenuX am Mo Apr 29, 2013 3:14 pm

Dupk001 schrieb:
frenchy79 schrieb:....Ameisearmee ist mit seiner M12 mal in Himmesdorf mit mir gefahren und über die Gleise in die Gegnerbasis gestürtm. Auf dem Weg dorthin hat er 2 Gegner gekillt. Auf dem Rückweg dann nochmal 4. Und alles im Nahkampf....

Der ist auch kein Spieler, sondern ein Gott!!! cheers


> Ausnahme Spieler Wink


und gott sei dank spielt er für PZK

ps. Das soll nicht heißen das ihr anderen nicht auch Tage habt, wo euch keiner das Wasser reichen kann Wink
avatar
SenuX

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 407
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29
Ort : Großburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  frenchy79 am Mo Mai 06, 2013 2:31 pm

Ein paar neue Infos zu den neuen Artys mit Tieranpassung.

For American arties:
M7 Priest -> Tier III.
M37 -> Tier IV.
M40/43 -> Tier VIII.
M12 -> Tier VII.
T92 -> Tier X.

French arties:
AMX 105AM -> Tier V.
AMX 13F3 -> Tier VI
Lorraine 155 50 -> Tier VII
Lorraine 155 51 -> Tier VIII
BatChat 155 - Tier X.

German arties:
Hummel -> Tier VI.
Bison -> Tier III
Sturmpanzer II - Tier IV
Grille - Tier V
GW Panther -> Tier VII
GW Tiger -> Tier IX
GW Typ E -> Tier X

USSR arties:
S-51 -> Tier VII.
SU-14 -> Tier VIII.
SU-8 -> Tier VI.
Obj. 212 -> Tier IX.
Obj. 261 -> Tier X.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Dupk001 am Mo Mai 06, 2013 3:00 pm

ich dachte es werden Tier 7 zu Tier 9 und Tier 8 zu Tier 10, Tier 6 bleibt und es kommen noch neue T7 und T8 dazwischen geschoben?
bei den deutschen fehlt ja dann die Tier 6!?!?
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  quarz am Mo Mai 06, 2013 3:03 pm

Dupk001 schrieb:ich dachte es werden Tier 7 zu Tier 9 und Tier 8 zu Tier 10, Tier 6 bleibt und es kommen noch neue T7 und T8 dazwischen geschoben?
bei den deutschen fehlt ja dann die Tier 6!?!?

Hummel -> Tier VI.

_________________
ʇuǝɹǝɟɟıp ɯı
avatar
quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Dupk001 am Mo Mai 06, 2013 3:50 pm

quarz schrieb:
Dupk001 schrieb:ich dachte es werden Tier 7 zu Tier 9 und Tier 8 zu Tier 10, Tier 6 bleibt und es kommen noch neue T7 und T8 dazwischen geschoben?
bei den deutschen fehlt ja dann die Tier 6!?!?

Hummel -> Tier VI.

Da bin ich wohl hummeldumm auf den Augen gewesen!!! Twisted Evil

Danke für den Augenwischer!!!
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 46
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  egghat am Mo Mai 06, 2013 3:56 pm

also wenn die Gerüchte auf ftr stimmen gibts unter allem Übel auch einen kleinen Lichtblick:

122mm OF420SO (current SU-26) - damage from 270 to 420
122mm OF420SOMSH (current SU-26) - damage from 150-300

cyclops
avatar
egghat

Anzahl der Beiträge : 906
Punkte : 1381
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 53
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Ego77 am Mo Mai 06, 2013 3:59 pm

lol!
HAMMA!
avatar
Ego77

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 714
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  frenchy79 am Mo Mai 06, 2013 4:02 pm

Anyway, here goes:

GW Panther
- gets kicked from T6 to T7
- top speed limited to 46km/h
- stock suspension turnrate reduced from 26 to 24, 2nd suspension turnrate reduced from 28 to 26
- gun spread caused by turning increased for both suspensions
- loading time and gun accuracy nerfed
- stock engine was removed

Lorraine 155 50
- hitpoints slightly improved
- moved one tier up
- terrain passability nerfed
- gun spread from turning increased
- turnrate improved for both suspensions
- ROF nerfed
- radios reworked

S-51
- speed nerfed (by 2km/h)
- more HP
- moved one tier higher
- both suspensions got terrain passability nerfed
- both suspensions: more gun spread from turning
- followed by SU-14 for 146k XP
- gun traverse nerfed from 6 to 4
- stock gun now has twice as much ammo and a bit better reload time
- B-4 has 25 percent higher reload time, spread and aim time increased (nerfed) by 50 percent

US M12
- mover one tier up
- maximum speed nerfed
- the suspension spread nerf is apparently planned

M37
- moved one tier up
- agility and mobility buffed
- armor was apparently made historical

M40/43
- guns weren't touched at all
- mobility nerfed a bit

T92
- moved to tier 10
- buffed turned rate
- engines were reworked
- maximum speed was nerfed

Batchat 155
- moved to tier 10
- added new stock suspension
- 2nd suspension had its terrain passability nerfed a bit
- turnrate was buffed
- gun spread from turning was increased by 50 percent
- viewrange nerfed to 380
- autoloader reloads 10 seconds longer
- aim time increased by 10 percent
- new stock engine

Object 261
- moved to tier 10
- speed was not nerfed
- new stock suspension
- 2nd suspension has better passability in bad terrain
- influence of turning on spread increased by 50 percent
- hull turn rate buffed to 24
- view range buffed to 390
- reload time increased from 29,7 to 35

GW Tiger
- terrain passability slightly buffed
- turnrate buffed by 2 degrees on both suspensions
- spread from rotation increased 2 times
- viewrange buffed by 10 meters
- 210mm accuracy nerfed by 1/3, reload time nerfed by 20 percent

Ammunition changes:

150mm Gr.39 HE (for example Bison) - damage from 300 to 450 (HEAT stays at 300)
150mm Sprg. L. erz. (Bison) - damage from 200 to 350 (HEAT stays at 200)
122mm OF420SO (current SU-26) - damage from 270 to 420
122mm OF420SOMSH (current SU-26) - damage from 150-300
152mm 52OF500 (SU-5) - damage from 360 to 450

Other shells have not been touched for now.

Apparently HEAT shells got reduced penetration with distance added (WTF?).
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mo Mai 06, 2013 4:30 pm

Angenommen ich besitze das Obj 212, behalte ich dann das ding auch wenn es t9 wird?
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  frenchy79 am Mo Mai 06, 2013 5:23 pm

Ja wenn du eine Arty auf Tx besitzt, die auf Ty geht, dann bekommst du die neue Ty Arty. Die neue Tx bekommst du nicht, sie wird aber freigeschaltet.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Die_Luecke am Mo Mai 06, 2013 6:07 pm

Es war ja fast klar. WG baut das Arty-System um und du kannst die Hälfte der Kompaniefahrzeuge einmotten. GW Panther, S-51 auf Tier 7. Ich wette für 8er Kompanien erlauben sie dann auch 8er Artillerie...
avatar
Die_Luecke
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 725
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  frenchy79 am Mo Mai 06, 2013 6:21 pm

Die_Luecke schrieb: Ich wette für 8er Kompanien erlauben sie dann auch 8er Artillerie...

Ist genauso geplant.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Pinkabell am Di Mai 07, 2013 3:19 pm

aus dem For the Record Blog:
Confirmed: 0.8.6 will come in 3-4 weeks on RU server
also ca 4-5 Wochen bis es bei uns soweit ist


edit:
in 0.8.6, arty experience will be bound to tier, eg. if you have 200k experience on T7 vehicle, it won't be transferred with the vehicle, it will stay on T7 regardless of whether the former T7 vehicle gets transferred to another tier or not
Suspect
habens zurückgenommen, XP bleibt am Panzer drauf

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Die_Luecke am So Mai 19, 2013 5:14 pm

frenchy79 schrieb:
Die_Luecke schrieb: Ich wette für 8er Kompanien erlauben sie dann auch 8er Artillerie...

Ist genauso geplant.

- company arty limits will be reworked, apparently Champion companies will be able to employ T7 arties (no more details)

Evtl. hat WG auch erbarmen...
avatar
Die_Luecke
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 533
Punkte : 725
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Martin | dunachdt am Mo Mai 20, 2013 11:45 am

Na mal sehen wer das Glückspiel gewinnt. Besitzer einer Su-14 oder einer S-51.

Für sowas hasse ich Wg!
avatar
Martin | dunachdt

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Anpassung der Artys in Patch 8.6 auf Tier 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten