Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  RedGuitar am Fr März 29, 2013 4:56 pm

Das Spiel ist wohl das beste Spiel seit Jahren das ich gespielt habe affraid Die Story, das Gameplay und die Inszenierung einfach so meeegggaaa hammer genial umgesetzt What a Face Kauf es euch und spielt es!! Very Happy

RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Sunda am Fr März 29, 2013 5:33 pm

Kann ich nur zustimmen Wink
Werds wahrscheinlich dieses Wochenende noch durchsuchten Razz

Sunda

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 666
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

nice game

Beitrag  Gast am Fr März 29, 2013 5:59 pm

why buy Wink its eh nur single player aber sehr sehr geil Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Pasch am Fr März 29, 2013 8:44 pm

Tilles schrieb:why buy Wink its eh nur single player aber sehr sehr geil Wink

Weil man gute Spiele unterstützen sollte !

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Tr1n1ty am Fr März 29, 2013 10:45 pm

Pasch schrieb:
Tilles schrieb:why buy Wink its eh nur single player aber sehr sehr geil Wink

Weil man gute Spiele unterstützen sollte !


+1 Und Bioshock Infinite ist m.M. nach der beste Shooter seit langem, abseits von diesem CoD Müll der mitlerweile den Markt überschwemmt, übertrifft sogar Far Cry 3 was auch schon cool war.

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  _Bot_Kill_ am Fr März 29, 2013 10:48 pm

Hab mir grad ein LP von Frankie angeschaut und ich kann nur sagen... wow!

Überlege sogar ich als eigentlicher online-only Player das zu holen....

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Gast am Sa März 30, 2013 3:42 am

Pasch schrieb:
Tilles schrieb:why buy Wink its eh nur single player aber sehr sehr geil Wink

Weil man gute Spiele unterstützen sollte !

Um ein Gutes Spiel zu sein sezt es bei mir ein MP modus vorraus .. da ich nicht einseh für 20 stunden (was schon sehr viel ist für die meisten Singleplayer titel)

50+euros zu löhnen ...



..................


edit Pasch - sowas gehört nicht in den öffentlichen Bereich!
Wer Bock hat zieht sich den Review hier rein oder andere Videos dazu und entscheidet selbst
lg Pasch




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  RaimundP am Sa März 30, 2013 9:15 am

Multiplayer must have verwässert die allgemeinen Spiele. Erzählung und Atmosphäre können nie in und mit Multiplayer funktionieren.

Viele und auch ich wünschen gute Erzählungen. Das fing mit System Shock an und kann auch mit Bioshock enden.

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Piranha77 am Sa März 30, 2013 12:11 pm

Boah...System Shock war ja der Kracher.

Piranha77

Anzahl der Beiträge : 786
Punkte : 1121
Anmeldedatum : 17.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  PrivatePinguin am Sa März 30, 2013 12:38 pm

Also bei Mass Effect 3 habe ich mehr als 50 Stunden im Singleplayer gespielt Very Happy

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Humer am So März 31, 2013 10:17 pm

Also ich hab jetzt 15 Stunden runter bei Bioshock und muss sagen: Storytechnisch, künstlerisch, grafisch, Atmosphärisch absolut meeeeega.
Bester NPC Begleiter ever.
12/10 Punkten cheers

Aber wenn man mal das Spielerische betrachtet...... Rumlaufen, Rumglotzen, Mülleimer für ein paar Credits durchsuchen...... Horde von Gegnern kommt angerannt, Alle abknallen, Alle tot...... Rumlaufen, Rumglotzen..... .

Ansonsten nur Schlauchlevel, wo ich mich vllt kurz für 2 Wege/Bereiche entscheiden kann, wo ich bei dem einen Weg einen Schlüssel finde und beim zweiten Weg die dazugehörige Truhe mit mehr Credits oder einem Statupgrade. Danach wieder stur geradeaus.
Ist zwar Kritik auf hohem Niveau, aber da hatte ein Wolfenstein oder Doom mehr Secrets, als Bioshock.
3/10 Punkten Sad

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Das muss so sein, um die Story rüberzubringen" Razz Das geht auch anders.


Humer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 288
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 91

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  RedGuitar am So März 31, 2013 10:25 pm

ja sicher kritisieren kann man immer was aber die zu kritisierenden punkte sind bei dem spiel einfach zu vernachlässigen (nicht wirklich schlimme) Cool jetzt heißt es warten auf die DLC um noch genaueres über die Story zu erfahren Razz

RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Kauft euch Bioshock Infinite!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:08 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten