@ Frage !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

@ Frage !

Beitrag  Pasch am So März 10, 2013 8:10 pm

hey, dein Post wurde ins interne verschoben und wir bearbeitet, danke ! nächstes mal wäre aber dein echter ingame name besser um die ganze Geschichte zu hören von beiden Seiten Wink

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Frage am So März 10, 2013 8:33 pm

Den Ingame-Namen lasse ich doch lieber weg. Bei der letzten Aktion wurde ich von einem Dutzend Clanmitglieder beschimpft, die fanden es wohl okay, wenn eines ihrer Mitglieder rechte Parolen verbreitet.

Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Lemming-Team, eine Flanke bricht ein, man verliert. Euer Typ lässt die Sprüche ab.
Wegen dämlicher Lemmings zu verlieren finde ich auch scheiße, aber da gibt es genug Möglichkeiten, sich auszudrücken, ohne rassistisch zu werden.

Und wenn man "Juden" als Beleidigung benutzt, dürfte es relativ klar sein, wie man denkt.

Frage

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Pasch am So März 10, 2013 8:40 pm

"letzte Aktion ?"

war schonmal was ? mit PZK ? kannst mir gerne noch eine PN zukommen lassen !

Glaub mir wir nehmen das sehr ernst hier! Der betreffende Spieler wurde bereits von mir rausgeschmissen! Sowas gibt es nicht bei den Panzerknackern und es tut mir leid das einer doch sowas rausgehauen hat ........

Jeder kann sich über andere aufregen und auch gern wild schimpfen von Zeit zu Zeit, aber da gibt es Grenzen! Es steht auch klar in unseren Regeln und wer auch nur in die Richtung tendiert wird hier ein Problem mit mir und meinem Stab bekommen !

lg Pasch


Zuletzt von Pasch am So März 10, 2013 11:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  T.Rieper am So März 10, 2013 8:45 pm

ich denke er meinte mit einem anderen clan

T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 33
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Generalisimo_Thomino am So März 10, 2013 9:13 pm

Falls hier sowas auftauchen sollte, der kann gerne bei mir Nachhilfe in Geschichte bekommen... sowas geht gar nicht! Hoffentlich klärt sich die Story, so dass der entsprechende Member seine Konsequenzen erhält!

PS: Falls irgendwann in eure Nähe die Wanderausstellung: "Meine Anne - Ein Mädchen schreibt Geschichte" gastiert: solltet ihr unbedingt als Gruppe rein gehen (und euch durchführen lassen... ist kostenlos) Die Ausstellung gastiert derzeit in Leipzig und ich bin einer der ehrenamtlichen Ausstellungsbegleiter! Ich kann nur sagen: es lohnt sich!

Generalisimo_Thomino

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 521
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Frage am Mo März 11, 2013 12:24 am

Pasch schrieb:"letzte Aktion ?"
war schonmal was ? mit PZK ? kannst mir gerne noch eine PN zukommen lassen !

Nee, das waren Andere!
Danke für die gute Reaktion. Die Deppen wird man wohl nie los, aber wenn sich mal einer enttarnt, sollte man auch was dagegen tun. Erst kürzlich habe ich einen Spieler mit weniger als 500 Spielen hingewiesen, daß "SS" im Namen verboten ist und ich es auch nicht gerade schlau finde. Seiner Meinung nach hatte sich dann WOT für ihn erledigt, da man "keinen vernünftigen Nick wählen kann"...

Ich verabschiede mich, vielleicht seht ihr mich bald im Bewerbungsforum wieder.

Frage

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  McMus am Mo März 11, 2013 9:05 pm

So habe den Blödsinn, samt Anhang, mal ins Archiv verschoben und schönen Dank an Maggo, für die Arbeit, die du mir damit gemacht hast !

Gruß Mus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Panzeradmiral Guderian am Mo März 11, 2013 9:36 pm

Generalisimo_Thomino schrieb:Falls hier sowas auftauchen sollte, der kann gerne bei mir Nachhilfe in Geschichte bekommen...

+1 da schließ ich mich an als Lehrerkollege Smile

Panzeradmiral Guderian

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 2243
Punkte : 3089
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  jabol010 am Mo März 11, 2013 9:45 pm

Wird in Deutschland, in der Schule so wenig erzahlt über Holocaust?

Ich wurde mit diesem Thema, schon in der 6 Klasse konfrontiert,
kann solche Leute nicht ab, mir ist egal ob er drüber nicht informiert wurde.
Jeder kann mal kurz im Internet nachschauen und recherchieren.

jabol010
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1181
Punkte : 1498
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 33
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Panzeradmiral Guderian am Mo März 11, 2013 9:49 pm

Ja das passiert, wenn solche Leute selber recherchieren und mit unserer Geschichtskultur nicht umzugehen wissen, weil sie ein viel zu wenig ausgeprägtes Geschichtsbewusstsein aufweisen...

...oder einfach nur dumm sind.

Panzeradmiral Guderian

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 2243
Punkte : 3089
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: @ Frage !

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten