Review: Panzerkampfwagen 1 Ausführung C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Review: Panzerkampfwagen 1 Ausführung C

Beitrag  Desertfury am Fr März 08, 2013 5:25 pm

Die ist meine erste Review.
Wenn sie euch gefällt ,oder ihr Verbesserungsvorschläge habt ,schreibt sie mir bitte.

Review:

Wie die Überschrift es schon verrät ,geht es um den neuen deutschen Leichten Panzer „Panzerkampfwagen 1 Ausführung C
Ausgerüstet mit einem Maybach HL 66 P ,welcher 180 Pferdestärken aufweist, und seiner Wendegeschwindigkeit von 42 Grad die Sekunde ist dieser Panzer ein richtiger Sportwagen unter den Panzern.
Seine 2 Zentimeter Flugabwehrkanone 38 L/112 oder das Geschütz 7,92 mm Mauser E.W.141 überzeugen durch eine ordentliche Feuerrate und einem akzeptablen Schaden.
Sehr beeindruckend ist außerdem ,dass er leichter ,schneller und agiler ist ,als der T-50-2.
Außerdem ist er gerade mal 10 Meter „blinder“ ,als sein Konkurrent und sein Funkgerät ist nur 30 Meter schwächer.
Das einzige was stört ist das er nichts aushält.
Mit 210 Strukturpunkten ist er ein gefundenes Fressen für Stufe 6 bis 10 Panzer.

Ich habe hier ein kleines Video indem man sehen kann ,was sein Potential ist:
[Es ist nicht meine beste Runde ,aber es geht ja nur um den Panzer Embarassed ]
[Ein Video mit einer besseren Qualität wird bald hochgeladen]



Und das Ergebnis:



Jeder der schnelle (Troll lol! ) Panzer liebt ,sollte sich diesen Panzer „as soon as possible“ in seine Garage hohlen.

Tipps und Tricks:
Den Fahrer auf mindestens 75% machen ,die Ketten und den Motor erforschen.
Danach kommt der Rest.
In dem Video habe ich die besten Ketten, den besten Motor, den ersten Turm mit dem 2. Geschütz und das erste Funkgerät.

Desertfury

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 67
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Review: Panzerkampfwagen 1 Ausführung C

Beitrag  Tr1n1ty am Fr März 08, 2013 6:31 pm

Kann ich zustimmen aber der T50-2 ist dennoch mobiler weil er wesentlich schneller anzieht als der Pz1 Wink Hat aber ja auch nen ganz anderes MM

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Review: Panzerkampfwagen 1 Ausführung C

Beitrag  PatMarBest am Fr März 08, 2013 9:01 pm

das Ding ist einfach nur geil Very Happy

PatMarBest

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 118
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Review: Panzerkampfwagen 1 Ausführung C

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:10 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten