HILFE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFE!!!

Beitrag  steffTF2 am Di März 05, 2013 5:20 pm

Mein Account steffTF2 wurde gehackt oder so. Vllt. wisst ihr noch das ich die Probleme mit Wargaming hatte. Ich schaute mal einfach so in meine Tickets beim Support, dann kommen auf einmal Tickets die ich garnicht geschrieben habe. Normal steht wenn man ein Ticket geschrieben hat sein eigener Name über den Ticket also bei mir steffTF2. Dort stand aber ein anderer Name: the_hive im anderen Ticket MoRdeNaR. Ich weiß nicht was das soll oder gibt es hier schon wieder einen Fehler bei Wargaming. Bei meinen Account im Spiel ist nichts passiert. Antscheinend hat es Wargaming oder jemand anderes auf mich abgesehen.

Hier noch Bilder


http://www.pic-upload.de/view-18393741/wot.png. extra Bild





steffTF2

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 22.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  suppenschlund am Di März 05, 2013 5:32 pm

Also bei alles Liebe, wenn Du noch nicht auf die Idee gekommen bist, dass Dein Rechner vielleicht verseucht ist und Du ihn mal neu aufsetzten und richtig sichern solltest, wird dass ne never ending story ^^ Wenn Dein Passwort 12345 oder ähnlich ist, würde ich mir auch nen neues überlegen.
Ansonsten steht alles zu dem Thema hier..
http://pzk-wot.forumieren.com/t2773-unverschamtheit

Viel Erfolg und gute Nerven Wink

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  steffTF2 am Di März 05, 2013 5:37 pm

hab erst vor ein paar wochen ein neues Passwort von Wargaming bekommen und das ist bestimmt nicht 12345. Hab auch schon allerhand Virenprogramme drüberlaufen lassen aber nichts gefunden. Hab jetzt ein Ticket geschrieben.


steffTF2

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 22.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  suppenschlund am Di März 05, 2013 5:45 pm

Jeder 08/15 Trojaner lacht über Dein Virenprogramm wenn der erstmal aktiv ist. Ich würde an Deiner Stelle den Rechner platt machen und alles neu aufziehen und danach alle Passwörter die Du nutzt ändern.
Haste damals, nur mal als Bsp., Deinem email account nen neues Passwort zugeteilt und das möglicht nicht von Deinem Rechner aus?!

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  steffTF2 am Di März 05, 2013 5:50 pm

suppenschlund schrieb:Jeder 08/15 Trojaner lacht über Dein Virenprogramm wenn der erstmal aktiv ist. Ich würde an Deiner Stelle den Rechner platt machen und alles neu aufziehen und danach alle Passwörter die Du nutzt ändern.
Haste damals, nur mal als Bsp., Deinem email account nen neues Passwort zugeteilt und das möglicht nicht von Deinem Rechner aus?!

ja hab ich, zwar über mein handy

vllt. sollt ich in wirklich mal platt machen

steffTF2

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 22.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di März 05, 2013 5:52 pm

Aufsetzen Aufsetzen Aufsetzen

Ich setz meinen PC jedes halbe jahr auf und wurde noch nie gehackt, trotzdessen, dass ich nur Firewall bei mir laufen habe^^

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  PeterPWN am Di März 05, 2013 5:56 pm

Naja du bist ja noch jung und hast da Zeit dafür Smile

PeterPWN

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.11.12

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di März 05, 2013 5:58 pm

PeterPWN schrieb:Naja du bist ja noch jung und hast da Zeit dafür Smile

Ich hocke 42 Stunden in der Schule pro woche und muss zusätzlich zuhause protokoll schreiben und projekte ausarbeiten... study study

Erzähl mir nichts über zeit Razz

_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  steffTF2 am Di März 05, 2013 6:02 pm

mir fällt gerade auf das ich keine tickets erstellen kann, was soll das

steffTF2

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 22.04.12

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  suppenschlund am Di März 05, 2013 8:57 pm

steffTF2 schrieb:
suppenschlund schrieb:Jeder 08/15 Trojaner lacht über Dein Virenprogramm wenn der erstmal aktiv ist. Ich würde an Deiner Stelle den Rechner platt machen und alles neu aufziehen und danach alle Passwörter die Du nutzt ändern.
Haste damals, nur mal als Bsp., Deinem email account nen neues Passwort zugeteilt und das möglicht nicht von Deinem Rechner aus?!

ja hab ich, zwar über mein handy

vllt. sollt ich in wirklich mal platt machen

Auch wenns unwahrscheinlich ist, wirste jetzt Lachen, auch Dein Handy ist nen Computer der verseucht sein kann, ich hab sogar mein smartphone schon mit neuer software versorgt, allerdings weniger aus Angst vor Schadsoftware, sondern, weil die mehr rockt Wink
Pc wird eh regelmäßig geplättet, allein schon zum aufräumen.

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Mi März 06, 2013 5:39 pm

ha mein konto wurde heute auch gesperrt angeblich wegen ner abbuchung die ich gemacht hätte , hab aber nix abbuchen lassen ich kämpf um mein recht beim kundendienst die kriegen den arsch voll

Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 27
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:51 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten