Handy App WOT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handy App WOT

Beitrag  SenuX am Mo Feb 18, 2013 6:37 pm

Nutzt das irgendwer?

http://worldoftanks.eu/news/6015-world-tanks-assistant-mobile-app-version-14-de/

SenuX

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 407
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Großburgwedel

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Tr1n1ty am Mo Feb 18, 2013 6:55 pm

veraltet, stürtzt oft ab, zeigt vieles nicht richtig an, kann ich nicht empfehlen.

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  von_Tja am Di Feb 19, 2013 9:42 am

Ja, schon länger.
Ist recht nett, zeigt ein paar Daten die du komischer Weise am PC nicht zu sehen bekommst. Wie z.B.: +/- Werte 24 Stunden/14 Tage ...

Ist auf Android bei mir noch nie abgesemmelt.

Nervig: Die "News" kommen immer erst viel später als auf der Website.
typisch WG drunken

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Pinkabell am Di Feb 19, 2013 9:54 am

Anfangs hatte das Ding echt Probleme. hab aber zwischenzeitlich Android mal upgedated und seither läufts recht gut. Mit dem neuesten Update kommt man auch endlich wieder in den "Account" Teil rein. Zeigt an wieviel Gold und Premium-Tage man noch hat. Fand ich immer recht nett.

Spieler vergleichen funktioniert auch recht gut, obwohls nicht viele Vergleichswerte gibt (Pro Panzer gespielte Spiele und WinRatio / Medaillenvergleich...)

Was die Statistik betrifft, ist PlanetWot mit den Daten auf jeden Fall zuverlässiger. Obwohl ichs jetzt nach dem Update noch nicht gecheckt hab. Vllt haben sie das auch verbessert. Sonst hats oft abends nach dem Spielen die Spiele noch nicht angezeigt und morgens war die 24h-Statistik unbrauchbar, weils nix angezeigt hat. (manchmal hat sichs tagelang nicht upgedated und man hatte die Spiele von 5 Tagen drin)

Das mit den News ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich check die HP auch nicht im 5-Minuten-Takt Razz , daher find ich das noch am brauchbarsten bei der App.

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Dupk001 am Di Feb 19, 2013 12:30 pm

Habe das alte und nun das neue Appchen auf iPhone installiert.
Zeigt nette Stats! cheers
Im neuen App sogar eine Erklärung der Medaillen die man errungen hat. Very Happy
LEIDER ist das neue Teil noch nicht lokalisiert und somit auf englisch. Question
Die Vorgängerversion war schon mal auf deutsch. bounce
Allerdings weniger Stats und nicht so übersichtlich (Schriftbild). rendeer

Kann ich empfehlen!!

Ach ja! Alle gespeicherten Spieler für einen direkten Vergleich 1on1 sind mit dem Update futsch und müssen neu gesucht werden! Evil or Very Mad

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Pinkabell am Di Feb 19, 2013 12:51 pm

gibts da zwei Apps? (iPhone related?)
ich hatte immer englische Version (Android) und bei der hat sich nicht wirklich viel verändert (Stats-mäßig und wie die angezeigt werden). Auch die Fav-Spieler sind nicht verschwunden. Der 1-on-1 Vergleich hat sich ja schon vor Monaten mal aktualisiert...was aber bleibt, die Spieler werden irgendwie nicht upgedated. Hat noch wer das Problem? Meralia wird noch bei TOT und nicht bei PZK angezeigt zb...aber nur in der Favoritenliste, wenn ich sie auswähle ist sie plötzlich Panzerknacker...

*wink*

edit: ok, man muss wohl jeden Spieler mal auswählen, damit sich das updated Suspect

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Dupk001 am Di Feb 19, 2013 2:16 pm

Pinkabell schrieb:gibts da zwei Apps? (iPhone related?)
ich hatte immer englische Version (Android) und bei der hat sich nicht wirklich viel verändert (Stats-mäßig und wie die angezeigt werden). Auch die Fav-Spieler sind nicht verschwunden. Der 1-on-1 Vergleich hat sich ja schon vor Monaten mal aktualisiert...was aber bleibt, die Spieler werden irgendwie nicht upgedated. Hat noch wer das Problem? Meralia wird noch bei TOT und nicht bei PZK angezeigt zb...aber nur in der Favoritenliste, wenn ich sie auswähle ist sie plötzlich Panzerknacker...

*wink*

edit: ok, man muss wohl jeden Spieler mal auswählen, damit sich das updated Suspect

Die wurden zumindest in der alten iPhone-App auch nicht aktualisiert (die Favoriten)!
Man musste neu suchen und abspeichern, um die aktuell zu halten.
Mühsam, aber ich hatte nur Leutz aus unseren Clans.
Da passiert zum Glück nicht soviel!

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Pinkabell am Di Feb 19, 2013 2:32 pm

Hehe..naja, hab da nicht viele Leutz drin. halt zwei aus meinem alten Clan, die mit mir gemeinsam hergewechselt haben...nach 2 Monaten ists schon witzig noch den alten Clantag bei denen zu sehen (bzw nur bei einem, den andren muss ich wohl mal angeklickt haben...hmmm)

Aber same bei Clans. Mitgliederzahlen werden in der Übersicht auch nicht aktualisiert, nichtmal nachdem mans ausgewählt hat. Die Liste ist aktuell, aber wenn man wieder auf Übersicht geht, same old story...
Ist aber auch ein ziemlich unnötiges Feature, außer dass man die Clan-Leutz nicht extra suchen muss...

das einzige auf das ich wirklich hoffe wäre Clan Battle Schedule in der App zu haben. also mal ein zweites wirklich brauchbares Feature der App...

*wink*

Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Handy App WOT

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:10 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten