Neues Rendering System für WoT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Rendering System für WoT

Beitrag  DiscoStuGER am So Dez 09, 2012 3:27 pm

Nachdem die Masse der Spieler mit dem neusten Renderingsystem nicht zufrieden sind, welche durch die letzten WoT-Updates hinzugefügt wurde, hat sich Wargaming abermals dazu entschieden das System komplett umzuwerfen. So soll das neue System wesentlich an Casual-Spieler angepasst werden. Dies ging aus einer Nachricht von Wargaming im russichen Forum hervor. So werden alle Panzer ebenfalls an das neue System angepasst werden. Durch die Änderung erhofft sich WG abermals die Zielgruppe erweitern zu können. Hier mal ein paar Bilder:

Lorraine 40t:


IS3:


Good old E-100:


Sry ich konnte nicht bis zum 1. April warten. Bei den Bildern handelt es sich um eine World of Tanks Kopie eines ebenfalls russischen Entwicklers, genannt Tanks Heros. Es gibt noch keine bewegten Bilder und weiterhin scheint es nur über den Spieleanbieter Steam verfügbar zu sein. In diesen könnt ihr unter Greenlight für die Veröffentlichung des Games stimmen. Ich habs gemacht, bin mal gespannt. king

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93794003




DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Rendering System für WoT

Beitrag  BlackEchs am So Dez 09, 2012 5:37 pm

boach ich dacht schon Shocked ... mein herz xD. hmm mal schaun sieht comic artig aus . Razz

BlackEchs

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten