- Die PZK Afrika BILD -

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mi Jan 23, 2013 11:33 am

leider hatte WG mir heute morgen die worldmap genommen ..... What a Face
werde also versuchen zeitnah eine weitere Ausgabe rauszuhauen um den Überblick nicht ganz zu verlieren wer hier wann wo mit wem in Afrika elephant

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  suppenschlund am Mi Jan 23, 2013 1:27 pm

Aufmerksam und wie immer mit nem Lächeln gelesen, runtergescrollt, pic und alles weg....

Aufmerksam und wie immer mit nem Lächeln gelesen, runtergescrollt, pic und alles weg....

Aufmerksam....
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  TopwurschtMitBroiler am Do Jan 24, 2013 8:04 am

SCHEISSE is die Lecker cyclops !!! mhhhh merkwürdig hab eben in diesem augenblick lust auf ein glas Milch Suspect
avatar
TopwurschtMitBroiler
PZK Panzerass "Schwere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 153
Anmeldedatum : 13.02.12

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  CmdKazei am Do Jan 24, 2013 10:51 am

schöne Augen auch wenn Sie wegguckt ...
avatar
CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 38
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  TomGsxr1000 am Do Jan 24, 2013 12:53 pm

erinnert mich an


wem´s gefällt :lol:
avatar
TomGsxr1000

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 577
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 29
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Schrotti am Fr Jan 25, 2013 2:33 am

CmdKazei schrieb:schöne Augen auch wenn Sie wegguckt ...

Wobei die Harre aber auch schön sind What a Face

PS: ohhhh ein Neubrandenburger (meine Geburtsstadt).
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  jabol010 am Fr Jan 25, 2013 5:46 pm

CmdKazei schrieb:schöne Augen auch wenn Sie wegguckt ...


Gebe doch zu, du hast nicht mall zu den Augen geschafft.
avatar
jabol010
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1181
Punkte : 1498
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  CmdKazei am Fr Jan 25, 2013 6:27 pm

jabol010 schrieb:
CmdKazei schrieb:schöne Augen auch wenn Sie wegguckt ...


Gebe doch zu, du hast nicht mall zu den Augen geschafft.


Du weißt nicht welche Augen Ich meine
avatar
CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 38
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Sgt_Blechtrommel am Fr Jan 25, 2013 6:38 pm

CmdKazei schrieb:
jabol010 schrieb:
CmdKazei schrieb:schöne Augen auch wenn Sie wegguckt ...


Gebe doch zu, du hast nicht mall zu den Augen geschafft.


Du weißt nicht welche Augen Ich meine


Ich glaub ich weiß welche :lol:
avatar
Sgt_Blechtrommel

Anzahl der Beiträge : 116
Punkte : 158
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 28
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

MILCH

Beitrag  Gast am Di Feb 12, 2013 1:12 pm

Wir brauchen MILCH mehr MILCH Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Feb 18, 2013 8:50 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Montag 18.02.2013

Moin Ihr Lappen Very Happy

Es ist mal wieder Zeit für Afrika...diesmal mit einer kleinen Sonderausgabe^^
Als allererstes möchte ich ein großes Lob an Wargaming aussprechen. Nach der kurzen planmäßigen Wartung habtIhr das mit den Aufständen wirklich toll hinbekommen tongue
Stimmt es sind jetzt wirklich weniger geworden und das ganze System ist berechenbarer und viel logischer. 4 Provinzen 10, 10, 10, 40 % Aufstandswahrscheinlichkeit - boom 2 Dinger an der Backe albino Nagut euch kann es ja egal sein wenn die Clans Ihren Diplos nen Psychiater spendieren müssen um ihre tägliche arbeit zu machen.

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - darauf stehe ich - die Panzerknacker werden Afrika mal für eine Weile untreu werden affraid

Nachdem PZK2 schon vor ein paar Tagen von der Map ist und seit dem fleissig Landungen trainiert wird nun auch PZK die Wüste für eine ungewisse Zeit hinter sich lassen. Das ganze gestaltet sich etwas schwierig wie Ihr euch denken könnt da 1 Jahr worldmap in Afrika seine Spuren an uns unseren Panzern und Afrika hinterlassen hat drunken Allein diese kilometergroßen Feldtoiletten wieder zuzukippen ...uahhhhh monkey

Macht euch generell keine Sorgen. Nein, wir werden nicht von heute auf morgen ein anderer Clan und werden nur noch Europa im Kopp haben weil da ja alle guten Clans hinmüssen Wink

Zur Lage in good old Afrika

Nachdem die hellblauen zerschlagen wurden haben sich auch die dafür Verantwortlichen Allianzen recht schnell in kleinere Gruppen zersplittert. Einige Gegner von früher wurden grün andere blau andere rot und auch die Panzerknacker kehrten zu Ihrer orginalen Farbe zurück.

Aktuelle Bündnisse in Afrika reichen grade mal 2 Provinzen weit da mehr einfach kaum möglich ist durch die Vielfalt an Clans hier.
Im südlichen Zentrum hat sich mit den "dirty whites" ein Bündniss von früher halbwegs gehalten aber auch deren Land gleicht eher nem Flickenteppich als einer ruhigen Zone....

Ich bin gespannt wer in nächster Zukunft Ruhe und Ordnung nach Afrika bringen kann, zur Not machen wir das halt wenn wir wiederkommen tongue

Dieses Format ( AfrikaBild) wird auf jeden Fall bestehen bleiben auch wenn ich nicht weiss wie oft und regelmäßig ich hier was schreiben kann / will ...
eventuell kommt noch ein weiteres Schundblatt dazu^^ jenachdem wie unser Ausflug verläuft Basketball

Zum Abschluss noch für alle die meinen Text eh nicht lesen und nur auf das Bild warten .....


_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Feb 18, 2013 8:56 am

Da diese Zeitung ja auch informieren und ernstgenommen werden will afro

Hier noch ein Bild vom PZK Vorauskommando um die neue Landungzone zu inspizieren ^^




_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mo Feb 18, 2013 9:52 am

Uhhhh diese Landungszone gefällt mir Wink
sieht sehr gebirgig aus....
Etwa Fjorde?... Bergpass?? Razz
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  RealKillah am Mo Feb 18, 2013 11:09 am

Eindeutig Drachenkamm. Alle wollen so schnell es geht in die Schlucht zwischen die "Hügel" um sich dort fest zu beißen. lol!
avatar
RealKillah

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 118
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 33
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  McMus am Mo Feb 18, 2013 12:47 pm

Das sieht man doch, dass das Mädel aus der Provinz kommt und über die grünen Hügel von Westfield auf dem Weg zum Kloster ist.

Also Finger weg, die steht unter meiner Obhut, ihr Sünder Twisted Evil
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  [BR-1]dathasii am Mi Feb 20, 2013 3:53 am

Ein Leserbrief aus Europa.

Hallo Afrika Bild!

Wir hier von der Easy Company lesen eure Zeitung so oft es uns möglich ist.

Es gibt hier an der Front nur grauen Alltag, da ist es schön mal etwas von sonnigen Stränden zu lesen!

Gerade nach den letzten harten Kämpfen gegen die Ali's, die uns so heimtückisch angegriffen haben. Wir konnten die Aufständigen zurückschlagen und den Frieden wieder herstellen. Die Bewohner von *ZENSIERT* sind nun wieder glücklich.

Nun sitzen wir hier in *ZENSIERT* zwischen den 30 Panzerwracks und lesen die alten Ausgaben und hatten endlich Zeit einen Brief zu verfassen.

Morgen geht es wohl schon direkt weiter nach *ZENSIERT* und wir hoffen, dass uns das Glück hold bleibt und wir den morgigen Tag gut überstehen.

Vielleicht kommen uns ja auch bald wieder die roten und gelben Motorradgangs besuchen. Die machen vielleicht einen Krach...

Wir hoffen inständ..instend.. *sich zum Feldwebel Gert umdreht* "Hey, wie schreibt man inständig? Mit e oder mit ä?"..
Wir hoffen alle auf eine baldige neue Ausgabe.

Bis hoffentlich bald, eure treuen Leser der Easy Company.

"Ja Gert, ich frag nach den Titten, ja nach richtigen!"

PS: Wir würden uns alle sehr über neue kunstvoll in Szene gesetzten weiblichen truppenmoralsteigernden Bilder freuen!
avatar
[BR-1]dathasii

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7
Anmeldedatum : 31.10.12

http://br1-clan.eu

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  neiglludwig am Mi Feb 20, 2013 6:26 pm

McMus schrieb:Das sieht man doch, dass das Mädel aus der Provinz kommt und über die grünen Hügel von Westfield auf dem Weg zum Kloster ist.

Also Finger weg, die steht unter meiner Obhut, ihr Sünder Twisted Evil

Typisch Kirche, was für eine Verschwendung. Kein Wunder das die Anhänger schwinden.

Die Leser in der Heimat unterstützen natürlich den Vorschlag, einen BR1-Front-Kalendar als Sonderbeilage zu entwerfen.
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 33
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  pzkHans am Sa Sep 07, 2013 9:40 am





Samstag 07.09.2013

Moin Ihr Luschen  Very Happy

lange ist es her....

ohhhh Leute was ist den hier schon wieder los ??? Ein altes Stralsunder Sprichwort sagt ja schon : "Ist die Maus auf der Katze - tanzen die Flöhe auf dem Käse ne Polka."

Da müssen die Panzerknacker mal einige Erledigungen in Europa tätigen und die angestammten hassgeliebten Wüstenmaps zurücklassen und gleich kommt schon wieder so eine mega-super-hyper-NAP-Ally-jeder machtsmit jedem...Ally um die Ecke und macht sich breit.

Der Norden geht ja noch in Ordnung, da sind einige ehemalige EuropaClans unterwegs die sich auf dem Weg zum Schlachtfeld nur leicht verirrt haben...aber die türkise Mitte ist ja ein Augengraus...

Das EHW sich es da unten in der Ecke auf unserem alten HQ gemütlich macht ist ja noch zu verstehen.( Hoffe sie haben noch nicht versehentlich unsere alten Latrinen ausgegraben - da ist nur ne dünne Schicht Sand drübergekommen:D  )

Aber was bitte ist denn mit dem ganzen Rest los ? KückenKinder SGG GR ? so viele amitionierte Namen. Jetzt wäre doch mal die Gelegenheit von sich reden zu machen !? Stattdessen sitzen da alle rum und kraulen sich gegenseitig die sandigen Eier. Razz 

507. Verkauft Ihr euren Membern das grade als grösste Erungenschaft ever das Ihr da kampflos im turbo NAP Modus mitten in dem Schlumpfschiss sitzt ??

Sich mal ein paar Provinzen unter den Nagel reissen und chillen ist cool - kenn ich auch noch von früher - aber jetzt muss doch mal wieder bisschen Bewegung rein oder ? Sind echt alle so happy damit 700 Gold am Tag einzunehmen und dann unter 100 Mann zu verteilen ?

Glaube es wird Zeit das uns in Spanien die Lust vergeht pig Dann kann ich ganz Afrika den Krieg erklären:bball: 

Wenn es dazu kommen sollte werde ich die grösten Camper und Drückeberger als erstes von der Map holen kommen drunken 

Schönes Wochenende

Pasch


Ps: Tittenbilder sind aus....soll aber schöne Grüße von meiner Sekretärin aus meinem Spanischen HQ in Andalusien bestellen! Wink 


_________________
Das weisst Du doch nicht.....
avatar
pzkHans
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 530
Punkte : 736
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten