- Die PZK Afrika BILD -

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Mi Nov 28, 2012 12:43 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Wednesday 28.11.2012

Morning drunken

What a wild start into the week. Now that everyone saw how much fun we all are havin' in Africa finally the Europeans woke up, too and started to discuss frontlines and rearranged alliances to rejoin the path to honor.
But between us - who gives a fcares about Europe? tongue

South East a colorful battle blossomed: blue green grey.
Blue- the established folks. They seem to be undecided whom to fight. They get pushed around a bit from all sides but refrain from any decisive retaliations - the area behaves like a discotheque with too many people on the dancefloor Very Happy

In the beginning the Grey did get some momentum and did well but the seem to be unable to leave the coast. They appear to be in need of a driving force. I would have considered 2E to be it ... but ... no show.

The Green did a spirited start. We will see if they are here to challenge the big ones in Afrika or just to fill in some gaps.

Tesla, Kvors and IMO dominate central eastern Africa. They really brought in a stir and a new dynamic. Now the common way to deal with them seems to be changing the diapers and plea for a NAP and to avoid any battlefield action.

No real news from the East.
Honey, I Shrunk the WT ... at best rabbit
The preferred way to go seems to NAP, NAP, NAP. So in case a new allied clan shall join the fight map then ... let's take this example: here we have a Europe proved, extremely tough clan from the new S-GH ... no SSGHB ... hmm.. HHSB ... dammit ... gottagotake a look GG-H alliance, there we have it! Very Happy - then we give them land to still their mighty urge to conquer.

These two new clans in the North of WT are the new strike force in Africa. A bunch of ferocious warriors from the tiniest swiss valleys. Ooops the other half of their alliance still needs to land - but then - so I was told - then: Woe to Africa!

The North

Red vs. BabyBlue continues. The front direction changed and now largely runs East-West.
4TP tries to flank the Red in the South. This would be a perfect moment for the DarkBlue to stop talking and to start acting Cool

Last weekend WHY got lost and took some provinces by accident and the BabyBlue performed real well. So PZK had to run. To a nice place. The instructions are clear. We will dig in. We will be like a rock .... rumors have it our spades are already worn out sunny

While fleeing PZK tried to conceal their true identity and changed color to look like the enemy... we got some paint from our romanian allies which they had from a friend of a cousin's shop ... you know ... cheap ... you can see it on the map tongue

All the best from the Central Illizi Citadel

euer Pasch

chick picture ... see original post
translation and all related errors by Tja Razz
yes, it is not strictly a 1:1 translation this time affraid

avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Sa Dez 01, 2012 9:31 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Samstag 01.12.2012

Dezember, draussen ist es grau, kalt und ungemütlich......nicht - denn wir sind ja immernoch / wieder in Afrika sunny

Eigentlich wollten die PZK mal eine kleine CW- Verschnaufpause einlegen aber was wäre Afrika ohne uns ?? lol! Die Leute vom Stab hatten schon die Füsse hochgelegt um mal wieder in Ruhe bissl zu leveln abends - da haben sie die Rechnung ohne unsere Jungs gemacht die mal eben mit frischen Taktiken ( schönes Ding Ameisearmee ! ) eine babyblaue Landungzone klar gemacht haben.....also weiter geht die wilde Fahrt.

Wie ich hörte haben die babyblauen Ihre schon geplante Siegesfeier über Nordafrika erstmal abgesagt farao

Im Südwesten des Landes immer noch zähes Ringen um die Oberhand. Wie in früheren Zeiten in Echt wird die Gegend dort von verschiedensten Warlords beherscht die sich gegenseitig und manchmal auch selber bekämpfen - so scheint es tongue
weder dunkelblau, grün , hellgrau oder ....hell-lila bekommen eine klare Linie hin. Bei Interesse einfach mal bei Rostrot anklopfen ^^

Korpi sitzt seit immerhin 9 Tagen ganz lässig auf der 1200 und lässt die umliegenden sich gegenseitig auf die Mütze geben - good job.
Die hellgelben im Südosten konnten durch geschickte Diplomatie Ihr Land weiter vergrössern.

Nordosten - pirat

Fangen wir mit der [GG-H] an ..... kennt Ihr nicht ? Entschuldigung !!!?
Tja schau doch bitte auf die Karte und beobachte uns! ;-) Wie es andere und wir auch tun.

WT hat trotz seiner starken extrem CW-erfahrenen Verbündeten ordentlich den Popes vollbekommen von TESLA und KOVRS. Sie haben sich auf 2 Provinzen zurückziehen müssen.
Schade- ich hatte schon die Pläne zu einer Landung in Matrouh in der Schublade - jetzt sind wir erstmal wieder im tiefen Westen beschäftigt.
@ WT lasst euch von solchen Deppen wie im WoT Forum nicht aus der Ruhe bringen ! Viel Erfolg für die weiteren Gefechte.

So, @ all - wünsche allen "Afrika Clans" ein schönes Wochenende - lasst es knallen und Afrika weiterhin so interessant halten wie bisher drunken

lg Pasch




_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Leserbrief (heimliche Beilage zur nächsten Ausgabe)

Beitrag  Generalisimo_Thomino am Mo Dez 03, 2012 9:44 am

Liebe Afrika Bild Leser,

es ist wieder einer dieser Tage. Die kennt doch sicher jeder!? Oh, Sie wissen ja gar nicht worüber ich spreche.
Ich meine einen dieser Tage die erfolgreich und voller Ruhm sind. Doch dann, die eine Granate zum falschen Zeitpunkt und der letzte eigne CW-fähige Panzer löst sich in Rauch auf. Und nicht nur das. Die Zerstörung erfolgte durch eine individuelle Fehlentscheidung. Ungedeckter Rückzug um der Base zu helfen. (bzw. falscher Rückzugsweg und dann auch noch stehen bleiben um zu zielen) BIG FAIL! Das Ende vom Lied - der Panzer ist Schrott, der Base konnte in keinster Weise geholfen werden, stattdessen nun eine Lücke in der eigenen Defensive. Nun die quälende Frage: war der Fehler spielentscheidend oder war die Niederlage sowieso nicht vermeidbar? Am Ende bleibt ein ungutes Gefühl und eine verlorene Landungszone...
Wenigstens hat die Offensive am heutigen Abend funktioniert. Aber wie verkrafte(n) ich(wir) die Niederlage. So wie immer: Kopf hoch, Arschbacken zusammengekniffen und weiter geht es! Schauen wir optimistisch in die Zukunft. Heute ohne meine Unterstützung, aber morgen kann es wieder rund gehen. 1 Panzer wird frei. Wird er dieses Mal überleben? Oder werde ich schon wieder pausieren müssen? Egal, Hauptsache ich habe alles gegeben und wenn es mein Panzer war.

Lasst's krachen! Wir wollen Spass! Silvester ist ein Scheiß gegenüber unseren CW's Razz

Generalisimo_Thomino

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 521
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 33
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  McMus am Mo Dez 03, 2012 1:41 pm

Genau so und nicht anders !
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Dez 07, 2012 11:54 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/


Freitag 07.12.2012


HoHoHo......ach scheisse n Tag zu spät-.... santa

Die dominierende Farbe ist ....leider immernoch babyblau dieser Tage. Aber der Reihe nach....

Im Süd-Westen hat sich nun scheinbar endgültig die graue Ally durchgesetzt. Y-_-Y hat sich schön von Süden her durchgesetzt und nun bleibt abzuwarten ob und wenn ja auf welcher Seite sie in das Geschehen zwischen blau und rot eingreifen.
dunkelblau ist nichtmehr existent. Die nordlichen Teile haben sich den rostroten angeschlossen. Mit AOS gibt es ganz im Süden einen interessanten Afrika-Neuling...mal sehen wohin die Reise führt...

Tja...die golden....lassen sich von rechts nach links rumschieben ohne selber Initiative zu ergreifen. Weder wollte oder konnte man das Ableben von WT verhindern, noch hat man den Mumm sich ausdrücklich zu positionieren. man Nappt alles was kommt und geht um ein möglichst gemütliches Eierschaukeln der eigenen Clans zu ermöglichen elephant

EXS und POD haben es sich im äussersten Osten gemütlich gemacht.

TESLA ist nach der langen Wanderung am Ziel angekommen und ist rund um die 2400 Provins sesshaft geworden study

Hat eigentlich jemand was von der Germanische Gebirgs-Horde gehört ?? tongue Mensch das war ja ein riesen Auftritt von euch....wahrscheinlich war Afrika zu easy für euch und Ihr seid längst wieder irgendwo in Europa unterwegs....

WT ist wohl mit Goldausgeben beschäftigt, hätte mir von den Jungs etwas mehr Kampfgeist erhofft. Das man nachdem man 25 Provinzen einnehmen konnte sang und klanglos von der Map geschoben wird innerhalb weniger Tage ist traurig. lasst mal was von euch hören !?

So long erstmal.... Viel Spass beim Schneeschüppen rendeer

lg Pasch



_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Dez 17, 2012 11:10 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Montag 17.12.2012

Zwangspause What a Face


Zur aktuellen Lage:
Die babyblauen Schlümpfehaben sich zwischenzeitlich einmal von Nord nach Süd über Afrika ausgebreitet. Endlich haben sich die hellgrauen einen Ruck gegeben und greifen nun auf der Seite von Rostrot in das Geschehen ein. In einem ersten Anlauf konnten gleich mal unsere guten Freunde Von Y__Y die Jungs von 4TP in kurzer Zeit von der Karte nehmen.

Im Süden haben AOS und SBP wie erwartet die Schlüsselprovinzen besetzt.

Die B-goldene Ally im Süd-Osten arangiert sich weiterhin mit jedem der vorbeikommt Rolling Eyes
Während VVT weiterhin ein kleines Stück Wüste behält ist von WT weiterhin keine Spur zu sehen. Schade - hätte es gern gesehen wenn sie nach kurzer Regeneration wieder ins Geschehen eingegriffen hätten.

Im Westen ist unser alter Bekannter BENCH angelandet. Hoffe nicht schon wieder ein Clan der zum Ziel hat von dort nach Ägypten oder Europa durchzukommen Very Happy

Alles in allem liegt eine gewisse Spannung über Afrika und ich kann schonmal soviel versprechen das spätestens nächstes Jahr wieder ordentlich Bewegung reinkommen wird.

Auch hier nochmal der Aufruf an die Clans da draussen die sich beweisen wollen !

Hört auf das WoT Forum mit irgendwelchen Traumvorstellungen vollzusülzen.... Hier ist viel zu tun in Afrika und die Ziele bleiben realistisch! Das Ziel ist makiert ... hab alle feindlichen Clans gebeten sich babyblau zu anzumalen^^

Der Map-pool ist übersichtlich, macht eure Member heiss und ran an die Buletten! Der einzige Weg sich einen Namen zu machen auf der Worldmap ist auf der Worlmap albino

So hoffe demnächst den einen oder anderen deutschen Clan der nicht nur leere Werbung schaltet und sich irgendwelcher alten Taten rühmt - an unserer Seite begrüssen zu können.

lg Pasch


Good old Times


avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Dez 17, 2012 11:19 am

bevor hier noch das Gejammer wieder losgeht ^^ Razz

avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  T.Rieper am Mo Dez 17, 2012 12:43 pm

+1 für deinen letzten Post lol!
avatar
T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Dez 17, 2012 12:46 pm

T.Rieper schrieb:+1 für deinen letzten Post lol!

Jo hab mir beim verfassen viel Mühe gegeben geek
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die PZK Afrika BILD

Beitrag  neiglludwig am Mo Dez 17, 2012 11:35 pm

von mir auch +1.

vielleicht kann zorni den letzten Absatz ja auch noch für die Nachwelt in Ton festhalten. rabbit

"Hört auf das WoT Forum mit irgendwelchen Traumvorstellungen vollzusülzen.... Hier ist viel zu tun in Afrika und die Ziele bleiben realistisch! Das Ziel ist makiert ... hab alle feindlichen Clans gebeten sich babyblau zu anzumalen^^

Der Map-pool ist übersichtlich, macht eure Member heiss und ran an die Buletten! Der einzige Weg sich einen Namen zu machen auf der Worldmap ist auf der Worlmap"
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 33
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Jan 04, 2013 11:12 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Freitag 04.01.2013

FOOOOHES NEUÄÄÄÄS

Die Feiertage sind rum - die Worldmap wieder on - zäh wie eh und jeh.....

Sehr geehrte liebe Assis von WG.... könntet Ihr bitte mal in den Griff bekommen das wir um 19 und 20 Uhr auf der Worldmap sehen können wer wen wann angreift und nicht erst wenn die Spezialgefechte aufgehen ???? Kann doch nicht sein das das 20 Minuten braucht um die Rundenergebnisse zu berechnen!

nunja...auf nach Afrika:

Im Süden des Landes haben sich von den hellblauen nur die SPD auf Bauchi halten können...der Rest der babyblauen Interkontinental Pläne ist in die Badehose gegangen. Die "DirtyWhites" haben dort gute Arbeit geleistet und konnten Ihr Gebiet bis an die "lazyGoldens" ausweiten tongue

AOS und FPC halten sich mitlerweile seit 30 Tagen im mittleren Süden auf, zwar ohne große Fortschritte aber immerhin ^^

Der komplette afrikanische Osten ist easy-NAP-going...nicht viel Neues ausser ein paar kleine Verschiebungen.

Im Westen sind ein paar Schreihälse gelandet mit 509 und 216 2 typische deutsche ZahlenClans ... Weiss der Kuckuck oder deren hoffentlich wenigstens Commander was sie da vorhaben ( eventuell mal wieder auf dem schnellsten Weg Richtung Europa unterwegs.....)

Ich gehe davon aus das unsere rumänischen Freunde Ihnen mal wieder Manieren beibringen müssen ^^ anders kann ich mir ein solche planloses Vorgehen mal wieder nicht erklären . Wink wünsche Viel Erfolg in Afrika ^^

Im NordWesten ist ein babyblaues Schlumpf Expeditionskorps gelandet welches sich unserer Aufmeksamkeit verdient hat. L-V ist wohl Hauptsächlich aus ex 4TP Spielern bestehend... mal sehen ob es unter neuem Namen besser wird.

Schöne Grüsse an CZP die sich im Norden Gut machen und ein Willkommen zurück in Afrika an die 507 sunny

TAC und BIA B Teams scheinen sich mit den Polen arrangiert zu haben und schieben nurnoch Vordeff Chips und Provinzen leicht hin und her....Schade, da hatte ich mehr erwartet.

In Ägypten sieht es so aus als ob TESLA nun die Puste ausgeht - trotzdem ein ordentlicher Auftritt der Jungs in Afrika- hoffe man sieht mehr von denen!

Jut, sonst hoffe ich es kommt die Tage wieder zu ordentlich Gefechten, PZK und Friends sind auf jedenfall wieder heiss, alle Plätzchen aufgefuttert und die Panzer frisch betankt und ready for combat afro

In diesem Sinne lasst es krachen - bis die Tage

lg

Pasch


_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Schrotti am Fr Jan 04, 2013 5:56 pm

Eine richtig geile Art von Humor und Titten.

Ich hab das mal abonniert Very Happy
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Jan 04, 2013 6:19 pm

Moin Schrotti alte Hütte hoffe gut reingekommen und alles fit ? Very Happy

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Schrotti am Fr Jan 04, 2013 7:57 pm

Klar, Unkraut vergeht ja nicht, weißt du doch Very Happy

Immer locker durch die Hose atmen und dann ergibt sich der Rest von selbst.
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Di Jan 08, 2013 9:36 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Dienstag 08.01.2013

Der Turm der wackelt der Turm der wackelt die erste Spitze fällt ab ...klipklapp Basketball

Gestern hat sich mit SNS ein weiteres Zugpferd der babyblauen ally von der Map verabschiedet! Ich möchte hier nochmal ausdrücklich meinen Respekt bekunden! Faire, nette und würdige Gegener waren sie in den vergangenen Wochen und Monaten muss man schon fast sagen ^^

GC4F konnte gestern L-V im westen zurück ins Meer schmeissen und auch im Osten der hell-blauen bröckelt die Front an allen Ecken.

Y-Y, XIII , GPRS ELG und WT haben nun endlich die Bremsen gelöst und gehen ordentlich mit ran an den Gegner. Die entscheidung ist noch nicht gefallen in der Nordafrika Frage und wie es die nächsten Tage weitergeht nicht klar.

Von der Nord-Küste her drängen einige Opportunisten Richtung Landesinnere Clans wie -BIA- die es sich im Schatten der hellblauen haben gut gehen lassen und nun Gebiete übernehmen. Auch 2 Ableger der gelben Ally wollen was vom Kuchen sowie unsere alten Bekannten PSZ-blablibla....

hellblau ist immernoch mit 10 Clans in Nordafrika vertreten, in den Landungzonen versuchen sich täglich neue - es bleibt Spannend.


Im Süden nicht viel neues. TH hat sich 3 Gebiete sichern können. Schön ein weiteres Urgestein im WoT CW Geschäft zu sehen.... TH gehörte zu unseren ersten starken Gegnern damals bei unseren ersten Gehversuchen in den Clanwars auf dem Balkan und auf Minen gab es viele spannende Gefechte damals sunny

Ägypten wird weiterhin von A-B dominiert.

Gold-B , Dirty white und Rostrot kontrolieren jeweils sicher ihr Hinterland. 509 GM hat sich nach großen Ankündigungen wieder unsichtbar gemacht im Westen tongue
AX wird es mit unseren frischausgeruhten Jungs von PZK2 zutun bekommen.

Ein Teil der großen germanischen ...Namen vergessen Ally ist in Sous massa Draa gelandet Very Happy na dann mal ein gepflegtes grüezi rabbit

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und erfolgreiches leveln ! drunken


Heute keine Titten....Heute was anspruchsvollen....ein Rätsel! : Wer findet den Hans der sich in diesem Bild versteckt hält ^^ Ist schwer nehmt euch halt Zeit! Wink

lg Pasch









_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  McMus am Di Jan 08, 2013 12:04 pm

Mist ich finde den Hans nicht Sad aber die Reizwäsche hat was Shocked

Bitte weist mich nicht darauf hin das ich das Bild vergrößern muss oder mir ganz anzeigen lasse, sonst fällt die Ironie ins Wasser!
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  TomGsxr1000 am Di Jan 08, 2013 1:30 pm

oh man , keine titten heute Sad
avatar
TomGsxr1000

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 577
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 29
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Hoffi123 am Di Jan 08, 2013 1:41 pm

Herr standortpfarrer bitte halten sie sich zurück Razz

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  AKC_PsychoMantis am Di Jan 08, 2013 4:32 pm

die Wäsche ist spitze What a Face
avatar
AKC_PsychoMantis
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 509
Punkte : 773
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  artoor am Di Jan 08, 2013 10:09 pm

I don't understand a word, but I like the photos Very Happy I also liked the habit of writing posts in both English and German at the begining of the topic Smile

artoor

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 12
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Di Jan 08, 2013 10:19 pm

hi artoor my friend Cool

check this here : http://pzk-wot.forumieren.com/t2430-afrika-bild-en

we have a translation ^^

sometimes its not easy to get some of the jokes or bullshit translated from german - but its very near albino

regards

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Mi Jan 09, 2013 8:41 am

Pasch schrieb:sometimes its not easy to get some of the jokes or bullshit translated from german - but its very near albino

exactly
that's why I substitute some stuff. I try to create a similar reading experience geek
avatar
von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Brethren am Mi Jan 09, 2013 12:39 pm

artoor schrieb:I don't understand a word, but I like the photos Very Happy I also liked the habit of writing posts in both English and German at the begining of the topic Smile
This 'habit' still extists, but it moved to a thread of it's own. Actually displayed directly benath this one in the Forum. Wink
avatar
Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Sa Jan 12, 2013 11:56 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Samstag 12.01.2013

Es geht dem Ende zu sunny

Alles hat im Oktober 2012 begonnen mit 3 hellblauen Clans ... BBB, Pa-Pa und VICT ....oder 4tp ? keine Ahnung tongue

Was eigentlich als Handstreich geplant war weitete sich aus zu einem Konflikt der den gesammten Norden Afrikas eingenommen hat.
In Ihrer maximalen Ausdehnung hatten die Schlümpfe ein Gebiet vom Mittelmeer bis zur Küste Ghanas. Zwischenzeitlich 20 Clans unter Waffen....
Ausgezeichnet hat sie diese Ally durch sehr gute Absprachen und Vor-Verteidigungen. Bereits Abends nach den CWs hatten die alle Ihre Gebiete 2 fach abgesichert von allen Seiten What a Face

Nachdem Wir Panzerknacker teilweise komplett auf uns allein gestellt waren und ein weiterkommen unmöglich wurde ( incl. von der Map fliegen um am nächsten Tag wiederzulanden) haben sich im neuen Jahr mehrere weitere "Blöcke" dem Angriff gegen hellblau angeschlossen.

Dadurch und das die einige Zugpferde der blauen kriegsmüde geworden sind ist es uns nun möglich, seit Tagen den Schlumpf zu schrumpfen rabbit

Die nächste Woche werden sie nicht überleben in Afrika ^^

__

Ägypten ist nun geteilt zwischen POD und AB. TH und AOS haben den Süden ganz gut im Griff und machen den Anschein länger bleiben zu wollen Cool
DirtyWhite und Rostrot halten weiterhin Ihre Landungzonen weitestgehend sauber.

Kellerkinder und Kellerkücken sind auch wieder am Start! Welcome back Jungs Basketball

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Schöne Grüße an alle Schlumpfgegner Razz

lg

Pasch


_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mi Jan 23, 2013 11:28 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Mittwoch 23.01.2013

Moin zusammen !!!

Kurz mal der allmorgendliche Blick aus dem Fenster...nee ok bei mir zuhause im Dorf ist noch keine Revolte ausgebrochen....Dank WG kann man ja an nichts anderes mehr denken Wink

Die Situation nach diesen Änderungen am Clanwars-System ist nirgendwo mehr spürbar als in Afrika. Es ist im Prinzip nicht mehr möglich Allys aufrecht zu erhalten da eine Vernünftige Planung und Absprache durch das FlickenteppichSyndrom von WG unmöglich wird.

Zu Gesammtsituation in Afrika werde ich mich deswegen erstmal etwas zurücknehmen da es ein einziges Chaos ist tongue

Die große Aussernandersetzung ( intern bei uns auch 30 jähriger Krieg genannt ^^ ) zwischen babyblau und rostrot findet somit ein Versönliches Ende. Es gab tolle Gefechte mit Höhen und Tiefen für beide Seiten ! Danke an 4TP, Vict, Pa-Pa,Zjavy, SNAKE und die anderen ....

Die Panzerknacker werden wie die meisten anderen etablierten CW Clans erstmal einen Gang zurückschalten und sich die weitere Entwicklung auf der Map anschauen. Ein Kapitel geht zuende ein neues beginnt ^^ Um das ganze auch noch optisch für uns zu untermalen werden wir heute mit der ganzen PZK Community wieder auf unsere klassische angestammte Farbe zurrückwechseln - PanzerknackerHansGrün

Es bleiben natürlich alle alten Kanäle zu Verbündeten und Freunden ( gern auch Feinde ) bestehen Wink

Positiv kann ich dem ganzen natürlich anrechnen das Camper Clans das leben nun unmöglich gemacht wird.... Ein schönes Beispiel dafür findet Ihr auch in Afrika ganz rechts unten pig der BüffelKopp der sich seit Wochen in der letzten Ecke versteckt gehalten hat und JEDEM Gefecht erfolgreich aus dem Weg gegangen war wird nun von irgendwelchen Räubern loccker gehäutet ^^

Für alle kleineren Clans also heisst es nun : Nutzt die Zeit, sammelt erfahrung , holt euch ein Stück vom Goldkuchen ab wenn Ihr könnt ^^

Ich und auch die Panzerknacker werden Afrika immer treu bleiben auch in schweren Zeiten ^^

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

lg Pasch






_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten