- Die PZK Afrika BILD -

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

- Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am So Okt 28, 2012 8:30 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Intro:

Moin....
Afrika, Spielwiese der CW-Noobs und Europa-Urlauber. In diesem Topic werde ich versuchen die Geschenisse auf der WM im Abwechslungsreichsten und buntesten Bereich den es gibt, regelmässig zusammenzufassen. Ich werde hierbei ausdrücklich nicht auf Taktische Feinheiten usw eingehen sondern eher mir über das offensichtliche, das Maul zerreissen. Sollte ich hierbei irgendwelche Clans blöd darstellen, veralbern oder verunglimpfen - so ist das Absicht und gewollt. Beschwerden bitte an fischsalat@pzk.to oder hier im topic! Wink

Sonntag 28.10.2012

Wie immer herrscht an den Küsten von Afrika das Chaos vor. Wildes anlanden völlig belangloser Eintagsfliegen. KIA hat sich nach erfolglosem Einsatz gegen die PZK im Norden, ein winziges Land im Süden gesichert und schmollt dort zwischen 2 Landungzonen - Gratulation dazu. RT ist auch schon wieder in Afrika, diesmal sind sie auf dem weg zur 2400 Provinz in Ägypten.
WT lässt die Welt weiterhin staunen und hält weiterhin durch geschickte Diplo-Arbeit über 20 Provinzen. Die 3"grauen" versuchen weiterhin das EX Enigma Gebiet sinnvoll zu füllen sind aber bisher weder getestet worden noch haben sie sich bei möglichen Gefechten mit Ruhm bekleckert.
Die blaue Ally im Süden ist mit sortieren und optimieren ihrer Ländereien beschäftigt.
Der Norden ist nach neuorientierung der PZK noch sehr wechselhaft und geprägt durch wildes jeder-greift-jeden an.





Zuletzt von Pasch am Fr Jan 04, 2013 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Okt 29, 2012 11:43 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Montag 29.10.2012

Welch ein FEIERTAG .... SIEG ist gelandet, und das sogar ganz in unserer Nähe affraid Schnellstmöglich euer HQ setzen, dann kann das Gold in die Kasse fliessen...Ganz Afrika erzittert - ein Raunen geht durch den Kontinent...Die Wettbüros werden überrant - wie lange werden sie diesmal Afrika mit Ihren schwarz...brau....öhhh...MIT ihren Panzern überschwemmen und alle Clans der Umgebung mit Angst und Schrecken erfüllen.

Die CL-CZ Einzelkämpfer im Zentrum trotzen weiter jedem Angriff - die 653 mobilisiert alle Verbündeten Clans um dieser Bedrohung endlich Herr zu werden ... Wink

Die blauen im Süd-westen bauen die Stellungen weiter aus , KIA und weitere stoßen hinzu.

Weiterer interessanter Besucher ganz im Westen - OM-X hat wohl die falsche Ausfahrt genommen und man ist in Bir Gandus gelandet - sieht ja auch alles gleich aus hier - scheiss Wüste Very Happy

Walking Tall im Osten bleibt weiterhin ungetestet. RT im Norden hat den Sprung auf die 2400 Gold Provinz überraschend verpasst.


Hier noch ein exclusives Bild von SIEG auf dem Weg zur Front...





Ich wünsche allen Afrika Clans eine schöne und erfogreiche CW-Woche

lg Pasch




Zuletzt von Pasch am Di Okt 30, 2012 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Di Okt 30, 2012 9:52 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Dienstag 30.10.2012

Oh, SIEG ist überraschend schon wieder weg Embarassed Naja schade, denke de gehen nach Europa rüber...

Gestern hat sich mit ROSS, Kellerkindern, RM, PZK und PZK2 ein neuer Block farblich zu erkennen gegeben. PA-PA hat sich zu den baby-blauen bekannt.
OM-X die kurzeitig im Westen gelandet waren, zum trainieren der Wüstenkarten, konnten von unseren PZK2 Jungs in einem freundschaftlichen Waffengang nach Hause geschickt werden.
RT hat die 2400 Gold Provinz übernehmen können und UFS musste deutliche Landeinbußen hinnehmen. Abzuwarten bleibt jetzt ob sich RT damit begnügt oder mal antesten wird wie ein Clan wie WT mit seinen 28! Provinzen so sein Chipmanagement hinbekommt Wink
BKMA beschränkt sich wohl weiterhin darauf deren Flanke zu sichern, während es im Süden von Afrika neue Interessante Clans auf die Map geschafft haben.

Die Nordküste bleibt weiterhin geprägt von vielen Landungen kleinerer Clans und den Pinken die die Südflanke sichern wollen für Ihre Verbündeten in Südeuropa. SNAKE scheint in Tunesien jetzt endgültig unter die Räder gekommen zu sein nachdem sie sich wohl nicht für ein Bündniss zu den babyblauen haben hinreissen lassen.
BBB hält die 1200 Goldprovinz nunmehr seit 15 Tagen ! Wir beobachten gespannt wann die umliegenden endlich den Druck erhöhen und Ihre Angriffe besser koordinieren werden. Cool
An dieser Stelle noch schöne Grüße an die Schweizer Jungs von SBG - Sie scheinen sich im Nordafrikanischen Gebierge genauso wohl zu fühlen wie Zuhause in den Alpen tongue

Wegen der vielen anfragen zum Aufbau einen Top 2. Clans : hier noch ein kleiner Einblick wie wir unsere Leute von PZK2 trainieren....



lg Pasch


Zuletzt von Pasch am Di Okt 30, 2012 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Mi Okt 31, 2012 4:07 pm

Tuesday 30.10.2012

Oh my, what a surprise! SIEG is gone again. Too bad, however I think they go to Europe...

Yesterday ROSS, Kellerkindern, RM, PZK and PZK2 revealed their color and allegiance. While PA-PA adopted a baby blue.
OM-X had a short appearance in the West. They did some training runs in the dessert. Our PZK2 friendly showed them the way to the port.
RT took the 2400 Gold provice and UFS lost quite some territory. We'll see if RT is satisfied or perhaps they want to find out if WT has a good command of their chip management and 28! provinces. Wink
BKMA seems content to safe their flank while new interesting clans managed to enter the map in the south.

The North is peppered with small clan landing attempts. The pink safeguard the south for their allies in southern Europe.
It appears that SNAKE now is in trouble in Tunesia. Might be they should have accepted the baby blue alliance while they could.
BBB remains seated on the 1200 Gold provice for over 15 days! We wonder how much longer the surrounding clans need until they finally get their act together and coordinate their attacks. Cool
At this point we'd like to greet the Swiss from SBG - they seem to enjoy the north African Mountains just as much as the Alps. tongue

Regarding our second top clan: here our training at PZK2 (see pic at original post)

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Do Nov 01, 2012 12:15 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Donnerstag 01.11.2012

Heute Abend geht es nach kurzer Pause wieder los mit CW.
Die Bootcamps von OM und BR1 sind an der Westküste gelandet und versuchen Ihr Glück. BR1 kommt von den Kanaren und hat die freie Auswahl, OM versucht es im 2. Anlauf gegen unsere rumänischen Freunde im Süden nachdem es gegen PZK2 nach der ersten Landung in Westafrika eine Niederlage gab.
SPOF im Norden wird sich wohl mal wieder darauf beschränken die Nordküste zu sichern.
Babyblau wird heute einen sscheren Abend erleben....Es ist zu erwarten das alle umliegenden - auch die Rostroten - alle möglichen Angriffe auf diese Ally setzen wird um ihnen den Rest zu geben.
RT hat weiter Gebiete dazugewonnen, es ist aber zu erwarten das sie jetzt einen Gang runterschlaten werden und sich darauf beschränken die 2400 Provinz zu halten.
Bewegung gibt es eigentlich nur über den Süden wo einige Clans den Druck erhöhen auf die dortigen Clans....

Könnte ein guter Abend mit einigen Überraschungen werden, ich denke alle sind nach der mini Pause wieder heiss loszulegen !
Bin gespannt ob mann schon den einen oder anderen UK-Exoten auf der CW-Bühne sehen kann.

Hier noch ein Bild der überraschten WT Leute die sich grade Urlaub im Norden gönnten und nicht erwartet hatten das RT um die Ecke kommt sunny




lg

Pasch



Zuletzt von Pasch am Do Nov 01, 2012 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Nov 02, 2012 8:36 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Freitag 02.11.2012

Moin zusammen!

It`s 5x XP wer es noch nicht mitbekommen hat ^^
Könnte mir vorstellen das das Wochenende dank Briten und Patch etwas ruhiger ausfallen könnte auf der WM.
Zur Sache :
BR1 Support ist auf dem Afrikanischen Festland - Willkommen - hoffe Ihr habt Sonnencreme dabei , wünsche Viel Erfolg hier.
Direkt im Nacken bringen Sie einige weitere "grüne" interessante Clans mit zB DAGUE und AX2 , sollte interessant werden wer sich dort durchsetzt.
Etwas weiter südlich sitzt OM-X immer noch in der Landungzone fest....Internen Informationen nach munkelt man sie hätten Treibstoff vergesen und kommen nicht weg da Wink

Im Süden nicht viel neues. Es schein ein interessanter Kamf um die 1200 Gold ( Bauchi ) entbrannt zu sein. Einige gute Clans drücken von Süden gegen die schlafende graue Mitte- die sollten das im Auge behalten. Die Zeiten in denen man Provinzen ständig kampflos übernemen konnte sind gezählt für EJS und Co.

RT hat die 2400 er gesichert und die Lage im Norden scheint sich zu stabilisieren.

Ein weiteres neues Gesicht betritt Afrika, wir begrüßen die SB-R die in Tebessa angelandet sind. Viel Erfolg!

Die babyblauen sind abgekämpft und haben jetzt nur noch eine Provinz jeder. PA-PA setzt wohl schon zu letzten "rage-Angriffen" an da sie nochmal Chips in alle Richtungen schleudern.

Nach erneutem gemeinsammen Vorgehen der rostroten gestern konnten wir uns weiter nach Osten vorschieben. KK haben in einem schnellen Angriff Mittel Ilizi genommen dabei aber ihre Nachschub-LKW irgendwie verloren Wink
PZK und RM machen sich umgehend daran Stellungen im Wüstensand auszuheben und die Zelte fürs Wochenende vorzubereiten.

Auf vielfache Anfrage - ein Seite 1 Girl wird es NICHT geben !!!

Was ich euch zeigen kann, ist mein Spezial-Team der Panzerknacker, das in meinem Auftrag die Beschaffenheit des Sandes von Wadi und El Halle untersucht, um unsere Panzer und Taktiken auf Körnung und Festigkeit, optimal einstellen zu können tongue pig

Alles rein wissenschaftlich !!! Suspect





Ich wünsche allen ein schönes und erfogreiches lvl-Wochenende

lg

Pasch

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Fr Nov 02, 2012 4:18 pm

Friday 02.11.2012

Morning!

We get 5x XP ... for the uninformed ^^
I assume this weekend might be a bit more quiet on the map thanks to the Brits and Patch.

To the point:
BR1 support is on Africa - welcome - I hope you brought some sun screen, good luck.
Right on their heels there are some other "green" and interesting clans: e.g. DAGUE and AX2. Let's see who triumphes.
A tad more in the south OM-X is still stranded on the stralandingzone ... secret service claims they forgot to bring along some gas and are truly stuck now Wink

Not much going on on the southern front.
Finally there seems to be an interesting fight about the 1200 Gold province. Quite a few clans push from the south agains the sleeping middle - they should watch out.
Those days where you could take provinces without a battle are over for EJS and others

RT fortified its position at the 2400 G.province and the situation in north Africa seem to become stable.

A new player entered Africa, we welcome SB-R in Tebessa. Good Luck!

The baby blue got some beating and each member only holds one province.
PA-PA seems to go berserk and places chips in every direction.

We, the darkred, did a coordinated assault and moved to the east.
In a quick strike KK took middle Ilizi but they seem to have lost their supply train. Wink
PZK and RM immediately started to entrench and prepare for battle this weekend.

There were many questions ... but no, there will not be a page 1 or page 3 girl here!

However, what I can show you is my Panzerknacker special force team. By my order they check the sand quality at Wadi and El Halle so that we can adjust our tanks and tactics.
pig tongue
Pure science!
Suspect

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mo Nov 05, 2012 1:00 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Montag 05.11.2012

Aloah! Los geht die Woche....

Der Süden von Afrika ist bunter als je zuvor. Jede Menge neuer Clans die sich Ihre Sporen verdienen wollen landen an. Die blaue Ally sieht unten rum schon ganz schön angefressen aus tongue
Der Osten in Ägypten rum hat sich einigermassen beruhigt. TROLL UFS und A-B sind sich scheinbar einig geworden fürs erste.
WT hält nach wie vor eine beeindruckende Anzahl von Ländereien unter einem Hut. Schade das keiner Interssse an dem Kuchen zu haben scheint- wäre spannend zu sehen wie man mit 100 Chips soviele Länder abecken will....

Im Westen ist AX2 und BR-S. wohl etwas die Puste ausgegangen ^^ 1 ABP hält sich gut dort mal sehen wer sich als nächstes aufmacht sie zu testen.
Auch die Schweizer sind immer noch da, scheinbar durch Ihre bekannt diplomatische Art auf allen Hochzeiten am tanzen um möglichst viele Gefechte zu vermeiden.

Respect geht an die babyblauen im Norden, die zwar obwohl die 1200 er Provinz verloren gegangen ist - und es nach einem baldigen Ende für sie ausgesehen hat, nicht aufgegeben hatten und jetzt seit gestern sogar wieder in die Offensive gehen konnten! Ein wilder Haufen aber kampflustig sind sie!

4ARS die mit den hell-blauen zusammenarbeiten haben hierzu auch nicht unwesentlich beigetragen iin dem sie die Strände und damit ihren Rücken freihalten.
COOL- dagegen hat in den letzten Tagen einiges verloren und ziehen sich zurück.

Noch immer ist nicht abzusehen wer im Norden von Afrika die Oberhand gewinnen wird.

Wünsche allen eine schöne Woche und interessante CWs!

lg Pasch




folgendes Problem noch.... diese Frau bekommt einfach keinen gescheiten Knoten in Ihr Oberteil geht immer wieder auf wenn ich das mache ..pirat.. wer Ahnung von der Materie hat kann sich bitte melden damit die arme nicht den ganzen Tag oben ohne durch das PZK-Wüstenlager rennen muss ...





_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Mo Nov 05, 2012 3:17 pm

Monday 05.11.2012

Aloah! and so the week begins ....

The south of Africa has become incredibly colorful these days. Tons of new clans who want to test their might. It seems they bit off some chunks of the blue alliance there.
East of Egypt sees some calm now. TROLL UFS and A-B some to have reached an understanding.
WT still controls a remarkable number of provinces. Too bad nobody seems to be interested in those lands - should be interesting how you defend that many provinces with 100 chips...

AX2 and BR-S are in the West seem to have lost some of their stamina ^^
1 ABP is well entrenched - let's see who next tests their defences.
The swiss are still present, rather because of their diplomacy with each and everyone to avoid battles.

Our respect to the baby blue in the North. Although they lost their 1200 province and it looked as if they were totally doomed -they did not give up! Even more they are back on the offense! A wild bunch but they definitely know how to fight!

4ARS cooperate with the baby blue. By covering the beaches they sure played a major role to help baby blue recover.
COOL- on the other hand lost a lot during the last days and are retreating.

No way to tell yet who will gain the upper hand in North Africa.

Have a nice week and interesting CWs!

lg Pasch

there is this problem ... this girl just can't get a knot for her top that won't open ... It won't hold if I do it ... pirat . anybody who might be able to help please contact us ... in the meantime she runs around topless in our camp ...

note from the translation office:
does anybody read this or are the translations a waste of time? scratch
tja


von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mi Nov 07, 2012 11:35 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Mittwoch 07.11.2012

Die Wüste lebt ^^

Während im östlichen und zentralen Afrika nicht viel Bewegung drin ist derzeit, brennt es im Norden.
Die babyblauen, die sich seit über einer Woche in schweren Gefechten mit der rostroten Ally befinden konnten in den letzten Tagen die Überhand gewinnen.
weitere Clans haben sich seit gestern zu den babyblauen bekannt und Ihre Farbe gewechselt- bei einigen steht das wohl noch an. Like a Star @ heaven

Ihre Stärke ist ihre Aufopferungbereitschaft für die Allypartner! Ohne Frage und Eigennutz werfen sie sich in die Gegner und arbeiten sehr gut zusammen.
Davon können sich einige der Clans die gegen Sie ins Feld / Wüste ziehen noch ne Scheibe abschneiden Wink

Es wird interessant wie sich diese Ally weiterhin entwicken wird.

RT ist wieder aus Afrika verschwunden BABA hat die Provinzen desXVM-Erfinders übernommen.
WT bleibt weiterhin relativ unbedrängt bei seinem Plan und besetzt weite Teile Ost-Afrikas.
Im Süden an den Landungzonen gibt es weiterhin keine Einigkeit was es den dort ansässigen Clans leicht macht Ihre Stellungen zu behaupten.
DRK hat wohl endgültig die Vormachstellung der dunkel blauen übernommen.


Mittwoch ist Bildungstag...da gibt es kein Babe sonder Ihr sollt was lernen Wink
Heute Erdkunde:

Afrika ist nämlich nicht NUR auf der WoT WorldMap...das soll es wirklich geben...habe mal für euch recherchiert:



_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Do Nov 08, 2012 9:24 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Wednesday 07.11.2012

There is life in the desert ^^

Eastern and central Africa experiences a calm time but there is fire in the North.
The babyblue, who are heavily engaged with the rust colored/dark red for over a week managed to gain the upper hand during the lst days.
More clans took the baby blue color and we expect still more to do the same. Like a Star @ heaven

Their strengh lies in their will to sacrifice anything for their alliance partners! Without hesitation they throw themselves into the frey just to help them. They truly cooperate well.
There are quite a few clans who try to oppose them but need to learn from them Wink
Let's see which way that alliance will go.

RT left Africa. BABA took the provinces from the XVM inventor.
WT remains largely unopposed in its plans and occupies a large area in East Africa.
South: there seems to be no common landing initiative. So it's easy for the currrently present clans to defend their positions.

DRK established their supremacy within the dark blue.

Wednesday for education... this means no babe - you shall learn something Wink
geography today:

Africa is not only a battle zone in WoT ... supposedly it really exists ... I checked for you and found this sketch:

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Nov 09, 2012 10:30 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Freitag 09.11.2012

Das Wochenende steht vor der Tür Very Happy
Nachdem die babyblauen in den letzten Tagen ohne große Gegenwehr Länder übernehmen konnten...man munkelt der ein oder andere geile Clan in Afrika hatte kein HQ Wink wird es ab heute wieder ordentlich Gegenwind geben. Ohne Gegenwehr ??? nein ein kleines Dorf leistet...ach nee war was anders Razz
Eine groß angelegte Gegenoffensive ist für den Norden zu erwarten.
Während Wir mit taktischen Rückzug beschäftigt waren...an dieser Stelle nochmal danke an VVV fürs Asyl tongue, haben sich unsere Jungs von PZK2 bis an die Front vorgearbeitet.
Neben den Rostroten und Ihren Verbündeten werden heute die befreundeten Clans aus dem Norden den Druck auf die hellblauen weiter erhöhen.

Im Süden hat sich die Situation einigermaßen beruhigt. Einige der dort gelandeten Clans konnten sich behaupten und bauen nun die Stellungen aus.
Als Beispiel sei hier TESLA genannt die nun seit 7 Tagen Bauchi mit 1200 Gold pro Tag halten können.

Ein alter Bekannter die Szwadron Śmierci sind zurück in Afrika...welcome back ^^
Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende!

lg Pasch

Werbeanzeige: Razz




Popo : Die Freitags Arsch-Wahl Very Happy



Zuletzt von Pasch am Fr Nov 09, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Fr Nov 09, 2012 11:23 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Friday 09.11.2012

Weekend is near Very Happy
During the last days the babyblue took a lot of land without facing opposition .... rumors say a few fantastic clans didn't have a HQ Wink
But starting today there will be an opposition! No defences??? No, there is a small village opposing the romans .... err no wrong fictional battle Razz
You better be prepared for some major offensive action in the North.

While we were busy with a tactical retreat ... a big thank you to VVV for the asylum tongue, our boys from PZK2 advanced to the front. Apart from the rust red and their allies also our friends will increase the pressure on the babyblue.

Things started to deescalate a bit in the South. A few Clans landed and managed to stay while the blue fortified their positions.
Just to give an example: TESLA already holds Bauchi for 7 days and receive just for this provice 1200 Gold each day.

A familiar face showed up in Africa again: Death Squadron "Szwadron Śmierci" are back ... welcome back ^^

Have a nice weekend!

lg Pasch

advertisement: Razz




buttocks : the Friday arse vote Very Happy



Quick vote by number - which one is the best? 1-2-3 ?

translation and all related errors by Tja Razz

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mi Nov 14, 2012 9:23 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Mittwoch 14.11.2012

Aloah Ihr Lappen albino oder : Do niezobaczenia...Wink - wie ich immer sage....

Nachdem jetzt mit den Kollegen der Franfurter Rundschau die erste große Zeitung dicht gemacht hat, ist es mal wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe der seriösen, äusserst gut recherchierten, viel zu günstig angebotenen Afrika Bild. Bei uns läuft es wirtschaftlich so geil das ich die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen bin und die gesammten Einnahmen auf Erotik-Geschäftsurlaub in Thailand aufn Kopp gehauen hab...
An dieser Stelle danke Fischi der Ausschlag da unten wird langsam wieder besser, deine Salbe ist TOP, kennst Dich wohl aus mit sowas.

Zur MAP:

Nachdem die babyblauen nun mitlerweile aus gefühlten 240 Clans bestehen - scheinbar wird alles rekrutiert was die Landung schafft- haben Sie gestern Ihr Zugpferd verloren PaPa ist im Zwangsurlaub.
Das die Jungs da noch nicht komplett den Überblick verloren haben so wild wie die sich gegenseitig vor-deffen , alle Achtung ! Die Rostroten haben die Reihen geschlossen und eine kompackte Front aufgebaut gegen die polnische Flut. Im Norden sind die Jungs von 13DF die einzigen die einen Hauch von Druck gegen babyblau aufbauen wollen - aus dem Süden kündigt sich ein neuer Mitstreiter auf Seiten der Rostboys an ^^ - wir werden berichten !

WT hat mitlerweile BABA in den Griff bekommen musten dafür aber weite Teile im Süden abgeben. VVV hat starke Gebietseinbußen zu verzeichnen während die 4PDD ihre Stellungen festigen konnte.

ROSS die einst auf die Map gekommen sind um PZK zu ärgern sind zu einer ernstzunehmenden Größe geworden innerhalb der Rostroten und halten den Westen sauber in harmonischer Zusammenarbeit mit PZK2.

KK die im Zentrum ausgezeichnete Arbeit leisten bekommen es nun wieder mit dem alten Bekannten BBB zutun .

Mit Spannung wird erwartet was viele Namenhafte Clans die in letzter Zeit von der Map gegangen sind als nächstes Vorhaben.....wird man eventuell den ein oder anderen in Afrika begrüßen dürfen ^^ - read it here first! elephant







Zuletzt von Pasch am Mi Nov 14, 2012 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Mi Nov 14, 2012 11:36 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/


Wednesday 14.11.2012

Aloah you wimps albino or : Do niezobaczenia...Wink - as I usually say....

Now that the "Frankfurter Rundschau" *)corrected name by translation office had to shut down it has become even more important that we continue with our top notch research journalism "Afrika Bild". Our financial status is so good I didn't have time to write for another issue. Instead I invested all income into an erotic business trip to Thailand ... the only ROI ... well ... I'd like to thank Fischi : the rash down there is slowly getting better ... the salve works great, you sure know your business.

to the map:

I have a feeling the babyblue consists of 240 clans - obviously they recruit anything that makes a landing. And now they lost their spearhead: PaPa is on a forced vacation. Amazing that the babyblue still know who is who and who does what at the speed they push their defenses forward - compliments! The darkred closed their lines and set up a hard front against the polish flood. In the north the 13DF are the only ones who provide a bit of a pressure against the babyblue. In the South the darkred expect a new comrade in arms ^^
We will keep you updated!

WT managed to get BABA under control but lost a lot in the south. VVV also lost many provinces, 4PDD were able to dig in.

Initially ROSS arrived on the map to annoy PZK but they became a major power within the darkred. They hold the West and their operations are very well coordinated with PZK2.

KK do an excellent job in the center and now they meet BBB again.

Many renown clans left the map recently and this makes life interesting ... will they try to land in Africa?
Read it here first! elephant




translation and all related errors by Tja Razz

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Heimlich gedruckte Beilage zur Afrika BILD (riecht nach Hochverrat)

Beitrag  Generalisimo_Thomino am Mi Nov 14, 2012 11:54 pm

Briefe von der Front

Liebe Mutti, lieber Vati,

in den letzten Wochen war viel los hier in Afrika. Ich habe an einigen harten Gefechten gegen die Babyblauen teilgenommen und Erfahrungen sammeln können. Bei einigen der härtesten Einsätzen hat man mich lieber noch geschont, denn da wurden nur die besten und härtesten Veteranen an die Front beordert.
Nach diesen Gefechten habe ich mir vieles erzählen lassen und viele der Erfahrunge unserer Veteranen notiert, die ich für kommende Gefechte selber nutzen kann.
Heute war ich hin und hergerissen zwischen Befehlsverweigerung und Gefechtsteilnahme. General Ehefrau, einer von den Offizieren der Heimatfront, hat mich den Musikkorps zugewiesen. Sollte ich auf die Generalität aus der Heimat hören oder den Befehl verweigern und meinen Offizerien und der Kampfeinheit vor Ort helfen?
Nach längeren hin und her habe ich den Befehlen von der Heimatfront folgegeleistet (wer weiß schon, welche Folgen eine Befehlsverweigerung gehabt hätte).
Gerade sind meine Kampfgefährten von der Front zurückgekehrt und haben von harten Kämfen berichtet. Leider ist die heutige Schlacht nicht so gelaufen, wie sie sollte, aber sie wurde auch nicht verloren. Es gab ein unbefriedigendes Patt.
Liebe Mutti, lieber Vati, in mir nagt nun der Zweifel: wäre es besser gelaufen, wenn ich dabei gewesen wäre? Wäre ich überhaupt von der Front zurückgekehrt?

Nun aber genug von mir!
Sagt mir, wie geht es euch? Wie geht es Opa und Oma? Sind meine letzten Briefe angekommen? Ich habe schon seit Wochen keine Post mehr erhalten? Aber vielleicht lag eure Post an mich auch in dem Postlager, das vor einiger Zeit von den Babyblauen überfallen wurde?
Könnt ihr mir mit eurer nächsten Post vielleicht etwas Schokolade mitschicken? Die eintönigen Rationen hier, lassen mich noch verzweifeln!

Macht euch keine Sorgen um mich. So Gott will, werden wir hier Erfolg haben und dann werde ich einen langen Heimaturlaub bekommen, zumindest haben das meine Offiziere vor Ort durchblicken lassen.

In liebe,

Euer Thomino

PS: Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich eine Abschrift an die Afrika BILD geschickt habe, vielleicht wird sie ja veröffentlicht...

Generalisimo_Thomino

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 521
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Fr Nov 16, 2012 10:07 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Freitag 16.11.2012

as-salāmu ʿalaikum Ihr Panzerfritzen elephant

Es ist schon wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.

Als erstes möchte ich kurz eine kleine Gratulation an Walking Tall in die Runde schmeissen ! Die Jungs haben gestern Ihr 1 jähriges gefeiert link hier : http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/175315-wt-%E2%80%93-walking-tall-feiert-geburtstag/

Kommen wir nun zum Clamgeschehen um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen bevor die Wochenends-action wieder losgeht.

Die Südküste sieht noch mehr als sonst aus wie ein bunter Konfettisalat aus verschiedensten Clans. die GSE hält seit nun 4 Tagen die südlichste 1200er Goldprovins der Worldmap.
Südlich von WT hat sich die Lage nun scheinbar eingependelt man ist sich wohl einig geworden. Der türkise und hellgelbe Block scheinen ein stabiles Gleichgewicht zu bilden.

TESLA im südlichen mittelfeld hat sich wieder aufgerappelt und halten jetzt wieder 4 Provinzen. Ihr neues Logo mit dem guten Nikola ...naja das alte gefiehl mir besser und die stuhlprobenartige Farbe dazu macht es auch nicht besser rabbit

Im Westen war TNT gelandet und ich hatte mich schon gefreut das unsere Freunde auf der linken Flanke mal bissl getestet werden....ROSS hat aber alle 3 Angriffe vordeff-los abgeledert. Dont fuck with our romanian friends there ^^

baby-blau hat gestern an der gesammten Front Druck bekommen. Das wird heute noch verstärkt!
Aus dem Süden haben die Polen eine riesen Staubwolke nahen sehen wie einst bei Rommel mit seinen LKWs....nur das sie merken werden wenn sie näher kommt - die Wolke - das es keine Entlastung für Sie geben wird sondern die Jungs von DRK heiss sind auf feine Wüstengefechte Basketball

DRK wird sich zwischen KK und PZK setzen und einen Teil der zentralen Front übernehmen.
PZK wird sich jetzt auf die rechte Flanke konzentrieren und Schwung in "die Region des unendlichen Vordeffs" bringen Wink
RM die wieder frisch ausgeruht vom Fronturlaub zurück sind und KK die linke Flanke.

Möchte hiermit nochmal herzlich dazu einladen : Deutschsprachige Clans, die Lust auf Spannende Gefechte gegen gut organisierte Gegner landet im Norden Afrikas. meldet euch bei Interesse bei uns auf TS ist genug Gegner für alle da Very Happy

hier nochmal ein streng vertrauliches Papier das ich aus dem PZK Stab geschmuggelt habe : afro

Stand 13.11:

tier 10 Panzer

Rostrot/Graues Bündnis:
DRK 400
PZK 360
KK 360
BKMA 300
(653 270)
PSD 255
EJS 240
ROSS 220
RM 200
ROWS 190
PZK2 160

----------
Gesamt: 2685 (ohne 653)


Hellblaues Bündnis:
CRUS 350
PAPA 330
Drago 300
CTB-P 275
FFT 270
VICT 245
SNS 230
1ABP 230
4C 230
MW 230
Ultra 210
TURKS 210
BSP 190
BBB 185
4ARS 180
ALI 160
4tp 150
PKW 120
X-RAY 90

----------
4185

So noch schnell paar Titten damit meine 4 Leser nicht entäuscht sind und dann allen ein schönes WOCHENENDE ! pig



_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Sa Nov 17, 2012 9:15 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Friday 16.11.2012

as-salāmu ʿalaikum you tank toads elephant

Friday again, weekend's coming

Let's start with a gratulation to Walking Tall! Yesterday they celebrated their first birtday link:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/175315-wt-–-walking-tall-feiert-geburtstag/

So what happend so far? Let's get an overview before the weekend slaughter starts.

The south coast now looks even more like a confetti salad. While GSE possesses the 1200G province for 4 days.

South of WT the sitation appears to be stable. Turquois and brightyellow seem to be of equal might.

TESKA in the south/middle recovered and hold 4 provinces. Their new logo with good old Nikola ... let's say I liked the old one better and the crap like color doesn't help rabbit

TNT landed in the West and I was really looking forward to see our friends on the left flank getting some action ... but ROSS counter defended all 3 attacks. So don't fuck with our romanian friends there ^^

babayblue experienced increased pressure on the whole front. This will be continued today!

Approaching from the South the Polish saw a biiig cloud of dust coming towards them. Like Rommel with his trucks... but they will notice that when the cloud comes there will be noch relief for them but DRK is yearning for a fight Basketball

DRK will be between KK and PZK as a part of the front.
PZK will focus on the right flank to bring some action into the forward defending region.
Wink
RM is back refreshed from their vaccation and KK will take care of the left flank.

I would like to invite all german speaking clans who'd like to have challenging battles to land in the North of Africa. Contact us in TS. There are enough enemies for all of us. Very Happy

here I have a Top Secret paper I borrowed from the PZK commander afro

Stand 13.11:

tier 10 Panzer

Rostrot/Graues Bündnis:
DRK 400
PZK 360
KK 360
BKMA 300
(653 270)
PSD 255
EJS 240
ROSS 220
RM 200
ROWS 190
PZK2 160

----------
Gesamt: 2685 (ohne 653)


Hellblaues Bündnis:
CRUS 350
PAPA 330
Drago 300
CTB-P 275
FFT 270
VICT 245
SNS 230
1ABP 230
4C 230
MW 230
Ultra 210
TURKS 210
BSP 190
BBB 185
4ARS 180
ALI 160
4tp 150
PKW 120
X-RAY 90

----------
4185

Finally let's have some boobs to pamper my 4 readers
Have a nice weekend! pig


translation and all related errors by Tja Razz

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Di Nov 20, 2012 12:09 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Dienstag 20.11.2012

Es ist Leben in der Bude Very Happy beginnen wir im Osten:

Nachdem im SüdOsten nun Ruhe eingekehrt ist und man sich auf gemeinsamme Grenzen einigen konnte sind in Ägypten immer noch schwere Gefechte im Gange. POD scheint fit zu sein für die Wüste und hält die 2400 er seit 2 Tagen.

Im Süden bildet sich mit den hellgrauen eine neue Ally die scheinbar nicht schlecht aufgestellt ist. Wird sich zeigen ob sie sich auf die Küste beschränken oder den Blauen an die Wäsche wollen ^^

Im zentralen Afrika hat sich TESLA eindrucksvoll gegen einige Gegner durchsetzen können die sich das ganze jetzt von ausserhalb ansehen dürfen Cool

Die dunkel grauen befinden sich endlich im offenen Schlagabtausch gegen babyblau. jetzt wird sich zeigen wer der wahre König des Vordeffs ist Razz
Mit E-B versucht man einen weiteren Mitstreiter an die Front zu bekommen...

Die westflanke unseres Rostroten Verbunds ist sehr stark übers Wochenende gekommen auch Dank der LBG die auch gegen babyblau vorgehen.
DRK sind wirken leider etwas zögerlich, nach erstem Feinkontakt musste man wohl feststellen das die Polen scharf schiessen und wissen wie man auf Wadi und Co zu spielen hat Wink
KK und RM haben sich gut gefangen und erhöhen weiter den Druck von Westen her.

PZK hatte am Wochenende wieder viele Materialzehrende Matches gegen unzählige Vordeffs und Begegnugsgefechte....nun hat der Gegner aber auch seine Grenze etwas überdehnt und nicht die Möglichkeit mehr 2-3 Vorgefechte zu organisieren pirat

Vict kann sich wieder auf einen heissen Abend einstellen !
Alles in allem kann man sagen die Wüste lebt ! Wenig taktieren viele Gefechte, viele zerschossene Panzer jeden Abend - weiter so !


hier noch ein schnelles Bild der PZK-Clanwars-Frauenmanschaft

gestern leider nur mit 9 angetreten - wenn DU! weiblich bist und unser Team verstärken willst Bewirb Dich bei PZK
muss auch nicht übers PZK Forum sein....können wir dann gern über meine private email abwickeln elephant



Zuletzt von Pasch am Mi Nov 21, 2012 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Di Nov 20, 2012 1:49 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Tuesday 20.11.2012

Action in the house Very Happy let's start with the East:

Borders were agreed upon and peaceful times returned in the SouthEast. Not so in Egypt where we can see heavy clashes. POD appears to be made for desert and holds the 2400 for two days.

In the South a new light gray alliance is forming which might be capable. We will see if they will concentrate on the coast or trying to get intimate with the blue ^^

In Central Africa TESLA emerged victorious after some awesome action against several opponents who now have to look at Africa from outside Cool

Finally the dark gray and the babyblue started official hostile action against each other. Now we have a chance to see who the real King of forward-defence is. Razz

E-B will be another comrade-in-arms at the front ....

The western flank of our darkred alliance prospered during the weekend. Also because of LBG who fight the babyblue.
Sadly DRK are a bit hesitant. After a first short contact with the enemy they seem to have noticed that the Polish use life ammo and know how to play on Wadi and such Wink
KK and RM recovered very fast and will increase the pressure from the West.

PZK had a lot of resource intense battles because of a myriad of Forward-defending and encounter fights ... now the enemy might have overreached and will not have the means to stage 2-3 encounter battles anymore pirat

VICT better is prepared for a hot evening!

Yes, the desert truly is alive! Not a lot of tactics, many battles, many blown up tanks each evening - let's continue!

now a picture of our PZK Clanwar female team
yesterday there were only 9 - if YOU! are female and would like to join our team please contact PZK
doesn't need to go via the forum ... we can discuss details over my private email elephant


translation and all related errors by Tja Razz

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  T.Rieper am Sa Nov 24, 2012 1:03 am

@ tja
wir haben erfahren das die Afrika Bild reichlich von den Hellblauen gelesen wird
und ich tippe das die sich die englische Version rauspicken daher weiter machen Very Happy

T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Sa Nov 24, 2012 10:56 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Samstag 24.11.2012

Good morning Afrika sunny

Als erstes möchte ich Serdeczne pozdrowienia an unsere ehrenwerten Gegner aus der babyblauen Ally loswerden Very Happy
Habe mitlerweile einige nette Gespräche mit den Leadern diverser "feindlicher" Clans geführt und kann nur gutes berichten. Mann behandelt sich mit respekt und gegenseitiger Annerkennung der Leistungen! Ich habe erfahren das einige auch regemäßig meine AfrikaBild verfolgen und auch sehr gut mit dem einen oder anderen Seitenhieb umgehen können ! +1

Der Norden
In Anbetracht der doch etwas Aussichtslosen Situation haben wir gestern einen direkten Angriff in Zentrum der blauen versucht ^^
6 Gefechte, 5 Siege, 1 Niederlage, 82:18 Panzer
gegen 1 einzelne Provinz kann sich sehen lassen denke ich. Im letzten Spiel hat uns leider etwas das Material für diesen Abend - und das Glück verlassen.

Danke nochmal an sirzorn der meine Ansprache vor dem Gefecht in exellenter Tonqualität für die Nachwelt festgehalten hat tongue

http://www.grapheine.com/bombaytv/studio-en-3b76b44a995e7059bc2691b71ab6080c.html

Sonst nicht viel neues im Westen..... Kellerkinder kämpfen weiter erfolgreich an allen Fronten unterstützt von RM und PZK2. Die Westflanke ist dicht dank der starken Leistung unserer Rumänischen Verbündeten.....dat läuft besser mit denen als damals bei Stalingrad albino

Im Osten kommt bissl Bewegung rein bei WT.
Man legte mir nahe das es keinesfalls Gefechte mit POD waren um die 2400 Provinz sondern alles Absprachen. Wir wünschen WT alles gute und das sie auch bald mal wieder echte Gefechte zu meistern haben tongue
VVT übernimmt die gefährlich Grenze zur neuen goldenen Ally im Süden und WT macht sich auf den Weg richtung echte Gegner...mal sehen wielange der Nachschub reicht.
@ Charminbaer mein bester..... Du hast noch nicht verstanden wie BILD funktioniert oder ? geh mal zu denen hin und sag Du möchtest bitte nicht genannt werden weil die die Presse nicht gefällt die die machen...was passiert dann wohl ? Wink
Nimm den Stock ausm Hintern, mach dich locker und nimm nicht alles zu ernst ! LG an WT !

Im Süden ist mitlerweile ebenfalls ordentlich Bewegung drin...
dunkel blau, hellgrün und grau loten grade aus wer den Ton Angibt in der Region. mit Y-Y und KIA sind 2 Afrika Veteranen unterwegs die sich farblich noch nicht einsortiert haben. Ich bin gespannt.

Im Zentrum konnten IMO und TESLA weiter ordentlich aufräumen. Nach 653 sind die Jokers von der Map geräumt worden und Black Mamba und seine Rest-Verbündeten müssen alles geben um nicht die nächsten zu sein.
KVORS hat sich ein nettes Land zusammen gerauft und decken den beiden anderen den Rücken.

Die neue NAP-Langeweilezone in Afrika ist damit nun offiziell erstmal der Süd.Osten um die "golden" Boys drunken

Wünsche Allen ein schönes Restwochenende.

lg Pasch















_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die PZK Afrika BILD

Beitrag  neiglludwig am Sa Nov 24, 2012 8:46 pm

Lol Sehr fett Pasch,

aber das mit den Rumänen kannst du so nicht vergleichen.
1. Haben die jetzt Material gleicher Qualität.
2. Sind die nicht mit Italienern durchsetzt.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  von_Tja am Sa Nov 24, 2012 9:41 pm



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/

Saturday 24.11.2012

Good morning Africa sunny

Let me start with Serdeczne pozdrowienia to our honorable enemies Very Happy
I had a few nice chats with the commanders of hostile clans and I have good news. The tone was respectful and everyone honored the performance on the battlefield!
I also learned that some of them read the Afrika Bild and know how to handle my jibes! +1

The North
Since our position is rather hopeless we decided to strike a direct blow against the babyblue centre ^^

6 battles, 5 victories, 1 defeat, 82:18 tanks
against one province is a quite impressive result I think. Unfortunately we ran out of material and luck at the last battle.
Thanks to sirzorn who captured my battle rally speach in excellent quality for the future tongue

http://www.grapheine.com/bombaytv/studio-en-3b76b44a995e7059bc2691b71ab6080c.html

Not much to tell about the West..... Kellerkinder successfully fight on all fronts with support from RM and PZK2. The western flank is secure thanks to our romanian allies ... it's working even better with them as it did back last century at Stalingrad albino

Some movement in the East at WT.
I received some intelligence that those weren't actual battles against POD about the 2400 province but it was all predecided and arranged. We wish WT all the best and that they may experience some real battles sometime soon. tongue

VVT now holds the dangerous border to the new golden alliance in the South. WT heads towards real enemies ... we'll see how long the supply will last.

@ Charminbaer my special friend ... you still didn't get how BILD work? go to them and tell them they shall not mention you because you don't like the journalism they do ... what do you think will happen? Wink
Relax & chill don't take everything so serious! Greetings to WT !

Lot's of action in the South ....
dark blue, light green and grey check out who will be the alpha dog in the region. Y-Y and KIA are 2 African veterans who haven't declared their color. I'm curious.

In the centre IMO and TESLA did a successful clean up. After 653 now the Jokers must leave the map. Now Black Mamba and their remaining allies must give their best to remain on the map. KVORS established a nice pice of land and provides cover to the above mentioned two.

The new NoAgressionPact zone of boredom now officially is the SouthEast next to the "golden" boys drunken

I wish everyone a nice weekendend

lg Pasch

chick picture ... see original post Razz

translation and all related errors by Tja Razz

von_Tja

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 330
Punkte : 408
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Pasch am Mi Nov 28, 2012 9:15 am



Karte : http://wotconquest.com/#/eu/



Mittwoch 28.11.2012

Mogääähn drunken

Ein wilder Start in die Woche liegt hinter uns. Nachdem man gesehen hat wieviel Spass es in Afrika gibt hat man sich in Europa auch mal wieder besonnen, die Fronten geklärt und ist mit alt/ neu formierten Allys auf dem Weg zu neuem Ruhm und Ehre. Aber wen interessiert hier schon Europa tongue

Im Süd-westen hat sich nun ein farbiger 3 Kampf entwickelt. blau - grüm - grau.
Blau - dieAlteingesessenen. Man ist sich wohl nicht ganz klar gegen wen man vorgehen soll. Man lässt sich von allen Seiten so ein bisschen rumschubsen ohne wirklich Konsequent zu sein und mal ordentlich gegenzudrücken - wie in ner überfüllten Disco geht es da unten zu Very Happy

Die grauen hatten kurz an Fahrt aufgenommen und sich gut entwickelt, kommen aber einfach nicht von der Küste weg und haben kein wirkliches Zugpferd. 2E hätte ichsowas zugetraut....kommt aber nüscht.

Die grünen sind schwungvoll gestartet. Jetzt wird sich zeigen ob sie auch gegen die "Hausnummern" von Afrika rankönnen / wollen , oder nur die Lücken auffüllen.

Tesla, Kvors und IMO stehen sehr stark im östlichen ZentralAfrika. Sie haben viel frischen Wind gebracht und die meisten machen sich wohl eher ins Panzerhöschen und NAPen sich schneller ein als man gucken kann, als gegen die kämpfen zu wollen.

Im Ostengibts nicht viel neues. - Liebling ich habe WT geschrumpft höchstens rabbit
Da man es ja in letzter Zeit eher vorzieht sich einzunappen. Muss man seinen neuen Verbündeten wie zB den unheimlich kampf- und Europa erfahrenen Leuten der neuen S-GH...nee SSGHB...hm HHSB....verdammt...muss gucken [GG-H]-Ally , jetzt hab ichs! Very Happy - Land abgeben um ihren Eroberungshunger stillen zu können.

Diese beiden Clans nördlich von WT bilden die neue Speerspitze in Afrika. Ein Haufen wilder Krieger aus den verwinkelten Alpentälern der Schweiz.
Ah Mist, die andere Hälfte der Ally muss noch anlanden - dann aber , so versicherte man mir, geht es los.

Der Norden

Der rot/babyblaue Konflikt geht in die nächste Runde. Die Front hat nun mit kleinen Ausnahmen eher eine Ost-West Ausrichtung angenommen.
Im Süden versucht 4TP ein Umfassungsmanöver. - Die Chance von den dunkelblauen Ihren Worten auch mal Taten folgen zu lassen Cool

Nachdem WHY sich verlaufen hatte, und einem bärenstarken Wochenende der babyblues musste PZK die Flucht nach vorne Antreten. Der Befehl ist klar, wir werden uns als Fels in der Brandung eingraben....Gerüchten zu folge sind die ersten Spaten schon komplett abgenutzt sunny

Bei der Flucht nach vorne versuchte man noch durch Tarnung und Täuschung die Farbe des Gegners anzunehmen....das Ergebniss der "günstigen" Baumarkt-Farbe, die wir von unseren rumänischen Verbündeten aus dem westen der Rostroten Ally bekommen haben, seht ihr auf der Map tongue

Schöne Grüsse aus der Festung Central Illizi

euer Pasch






Zuletzt von Pasch am Mi Nov 28, 2012 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: - Die PZK Afrika BILD -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten