Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Future Weapons! Neues von der Front

+8
suppenschlund
Colonel_Flagg
Fischsalat
Tr1n1ty
Pasch
partypaule
Sprengstoff
DiscoStuGER
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  PrivatePinguin Mo Dez 31, 2012 12:33 am

Und ich dachte, ich hätte Dune 2000 alleine gespielt... cyclops gibt also doch noch mehr von meiner Sorte! cheers
PrivatePinguin
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Neue Geleakte Panzer

Beitrag  DiscoStuGER Sa März 23, 2013 9:19 pm

Neue Tier 10 Heavys?

VK7201
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Vk7_1_tumb

Оbjekt 907
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 907_3_tumb

Neuer Ami Tier 10?

M-60
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 M60_1_tumb

Neuer Light der Russen

T-60
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 T60_3_tumb

Undefiniert

T-70 (T50-2 Ersatzt?)
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 T60_1_tumb

VK2001
Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Vk2_1_tumb


Zuletzt von DiscoStuGER am Sa März 23, 2013 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Sa März 23, 2013 9:36 pm

Schon lustig das die Jungs den "Leichten Löwen aka VK 7201" als T10 bringen wollen...
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  DiscoStuGER Sa März 23, 2013 9:55 pm

ich hab keine Ahnung ob das stimmt, Quellen sind unsicher natürlich. Aber ich denke mal das ist eine 15cm Kanone da auf dem Foto.
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Tr1n1ty Sa März 23, 2013 10:51 pm

Jop, ist es ist eine 15er die etwas länger ist als die vom E100.
Alle Panzer sind so wie du sie genannt hast aufm Supertest so unterwegs...
Tr1n1ty
Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Typhoon__ Mi März 27, 2013 6:29 pm

Soweit ich das verstanden habe soll diese Abart des Löwen als T10 Premium für CW-fahrer angeboten werden .... für 22500 gold .
Typhoon__
Typhoon__

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 111
Anmeldedatum : 30.06.12

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Patch 8.6

Beitrag  DiscoStuGER Sa Apr 13, 2013 11:20 am

Hier mal einen Link mit Bildern und Beschreibungen zu ein paar neuen Artys die im übernächsten Patch auf uns warten.

http://ftr-wot.blogspot.de/2013/04/86-new-tanks-summary.html
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Pasch Sa Apr 13, 2013 11:45 am

DiscoStuGER schrieb:Hier mal einen Link mit Bildern und Beschreibungen zu ein paar neuen Artys die im übernächsten Patch auf uns warten.

http://ftr-wot.blogspot.de/2013/04/86-new-tanks-summary.html

nett ... wir werden sehen thx
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Erste Infos und Bilder britischer Artys

Beitrag  DiscoStuGER Mo Jun 03, 2013 9:51 pm

Die ersten Bilder zu dem neuen Arty-Baum der Briten sind endlich geleakt. Teils sind die Namen unbekannt, manche wurden bereits identifiziert. Auch ein paar Infos zu den Kanonen sind bekannt.

>>Hier zu Seite<<
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Future Weapons! Neues von der Front - Seite 2 Empty Re: Future Weapons! Neues von der Front

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten