CLANTOOL -> PanzerSystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  ocien am Do Okt 18, 2012 12:50 pm

Hallo Leute,

kennt Ihr das hier bzw. wäre das was für uns ?

CLANTOOL

Grüße ocien


ocien

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 78
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Fischsalat am Do Okt 18, 2012 3:16 pm

Sieht ja allgemein schon interessant aus....

Aber ich würde fast sagen: "Aufwand >> Nutzen".

Hinzu kommt noch diese Server-Client-Geschichte.

_________________
Stellv. Klofrau


Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  T.Rieper am Do Okt 18, 2012 4:31 pm

das mit der server-client ist echt komisch

vielleicht sehe ich ja auch Gespenster aber das hat was von Spionage leicht gemacht :o

T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 33
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Tr1n1ty am Do Okt 18, 2012 4:43 pm

Ist in Java...ich mag es nicht Very Happy
Nein aber ich denke auch das der Aufwand zu groß ist als das es sich lohnen würde Smile

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  McMus am Do Okt 18, 2012 4:57 pm

Hört doch mal mit den Kindergartennegativbewertungen in solchen Beiträgen auf, da muss ich mich echt fragen, wie viel Hirn bei manchen ungenutzt ist.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, gebt ihr ihm eine Negativbewertung, na herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Realität !

So nun will ich aber mindestens einen Deppen haben, der mir ein Minus gibt Twisted Evil

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Xoff am Do Okt 18, 2012 5:06 pm

McMus schrieb:Hört doch mal mit den Kindergartennegativbewertungen in solchen Beiträgen auf, da muss ich mich echt fragen, wie viel Hirn bei manchen ungenutzt ist.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, gebt ihr ihm eine Negativbewertung, na herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Realität !

So nun will ich aber mindestens einen Deppen haben, der mir ein Minus gibt Twisted Evil

Dein Wunsch sei mir Befehl! Very Happy

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  McMus am Do Okt 18, 2012 5:17 pm

Ja so will ich das sehen , ehrlich in die Fresse geboxt und gut ist es .... Danke, Olli mein Schatz Wink

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  MaGGo am Do Okt 18, 2012 5:25 pm

McMus schrieb:Hört doch mal mit den Kindergartennegativbewertungen in solchen Beiträgen auf, da muss ich mich echt fragen, wie viel Hirn bei manchen ungenutzt ist.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, gebt ihr ihm eine Negativbewertung, na herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Realität !

So nun will ich aber mindestens einen Deppen haben, der mir ein Minus gibt Twisted Evil


Man sollte evtl. auch diesem Bewertungssystem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken als erwachsener Mensch Wink

MaGGo

Anzahl der Beiträge : 243
Punkte : 231
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Tr1n1ty am Do Okt 18, 2012 5:32 pm

Bewertungssystem? Ist das nicht das Ding was auch im WoT Forum so gut funktioniert? Cool

Tr1n1ty

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 307
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  egghat am Do Okt 18, 2012 5:38 pm

Die Idee ist grundsätzlich gut, aber die Umsetzung finde ich auch nicht so gelungen. Ich benutze nie jede so daher gelaufene irgendwas.exe.
Aber ich werd's morgen mal in einer gesicherten Umgebung testen...
Ansonsten: Interessanter Fund Ocien Wink

egghat

Anzahl der Beiträge : 906
Punkte : 1381
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 52
Ort : Ganderkesee

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Sunda am Fr Okt 19, 2012 2:03 pm

Da bin ich ganz deiner Meinung egghat.
Also das Programm kommuniziert soweit ich das erkennen konnte nur mit dem Server (des Programmierers?).
Trotzdem natürlich doof, dass die Daten auf einem fremden Server liegen.

Mit ein bisschen Zeit könnte man sich da auch ne eigene kleine Webanwendung erstellen. In meinem letzten Clan hatten wir auch ein selbst entwickeltes Panzersystem im Einsatz.
Aber wie gesagt stellt sich natürlich die Frage nach Einsatz und Nutzen.
Wenn gewünscht kann ich da gerne mal was basteln, falls es nicht drängt.

Sunda

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 666
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: CLANTOOL -> PanzerSystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:07 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten