Die goldenen WoT Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  Pasch am Sa Okt 22, 2011 11:22 pm

aus dem Wot Forum entnommen :

Die goldenen Regeln für den erfolgreichen Panzerfahrer:


Allgemein:

1.Während der Countdown läuft klickt ihr möglichst wild auf die Minimap. Das sorgt dafür, dass auch die letzte Schlafmütze erwacht. Ihr seid schließlich cool und braucht den Hass!

2.Fahrt immer dem größten Panzer hinterher. Die andere Flanke geht euch nichts an.

3.Rammt mit eurem Panzern bei Spielbeginn alle eure Mitspieler. Das sorgt für Heiterkeit und zeigt das ihr mit Herzblut dabei seid.

4.Zeit ist Geld. Greift nach Spielbeginn immer direkt an. Spiele sollten nie länger als drei Minuten dauern! Das hat Gott nicht gewollt und außerdem seid ihr kein Camper! Sollte euer Team euren schneidigen Angriff nicht unterstützen, dann schreibt: „FU Campernoobteam!“.

5.Prescht mit eurem Panzer möglichst weit vor. Wenn ihr unerwarteterweise auf viele Gegner trefft, ruft euer Team um Hilfe!

6.Schaut nie auf die Minimap. Die gibt es nur zum Spaß.

7.Gegnerische Scouts, die in Richtung eurer Artillerie fahren gehen euch nichts an.

8.Wenn vier Panzer eures Teams an einem Punkt auf der Karte abgeschossen wurden, dann fahrt unbedingt und schnellstmöglich auch dort hin. Schließlich wollt ihr euch mal aus der Nähe anschauen was dort passiert ist und es dann besser machen als die anderen „Noobs“.

9.Deckung ist was für Luschies!

10.Kümmert euch nicht um die Aufgaben eures Panzers. Nur Spießer tun dies!
Es ist immer eine hervorragende Idee neue Taktiken zu kreieren.
Stürmt einfach mal mit eurem Löwen als Führungspanzer den Hügel in Himmelsdorf. Wenn euch Mitspieler darauf hinweisen, dass dies keine gute Idee ist, dann beschimpft sie als „Noobs“ und erklärt ihnen, dass nur ihr den gegnerischen Panzer III dort oben stoppen könnt!

Leichte Panzer:

1.Baut unter keinen Umständen Optiken in eure Panzer- nur Noobs machen das! Rammer und Vertical Stabilizer sind das Equipment eurer Wahl. Ihr wollt schließlich die gegnerische Arty oft und aus voller Fahrt treffen.

2.Beschwert euch bei euren Mitspielern, dass ihr mit eurem Leo (38nA, M5, A20) in ein T7/T8/T9/T10 Gefecht gekommen seid. Ein kurzes: „What should I do vs a IS-4?“ gibt euren interessierten Mitspielern Aufschluss über eure Probleme.

3.Scouten bedeutet, dass ihr direkt nach Spielstart in die gegnerische Basis fahrt.
Informiert mit einem: „Arty be ready!“ kurz über euer Vorhaben.
Schlagt dabei keinen Haken- nur Noobs fürchten gegnerisches Feuer!
Fünfzehn Sekunden sind vollkommen ausreichen für eure eigene Arty um Stellung zu beziehen und sich einzurichten.
Wenn sie es dennoch nicht schaffen die Früchte eurer hervorragenden Aufklärungsarbeit zu ernten, dann beschimpft sie als „Noobs“!
Falls dein Team gewinnt, freue dich über deine Scoutmedallie- gute Arbeit!

4.Solltet ihr euch gegen das Vorgehen in Punkt 3 entscheiden, dann unterstützt eure eignen schweren Panzer- vorzugsweise in Stadtgefechten. Stell euch immer mit eurem Leo (38nA, M5, A20 usw.) vor eure schweren Panzer (zum Beispiel an Häuserecken). Die Maus möchte bitte warten bis ihr euren Schaden am gegnerischen IS-4 angebracht habt.

5.Wenn ihr in einem Busch steht und scoutet, solltet ihr immer und sofort auf aufgeklärte Gegner schießen- ihr wollt ja euren Spaß und 5cm tun auch einem KV-3 höllisch weh.

Mittlere Panzer:

1.Kämpft immer frontal gegen gegnerische Heavys! Nur Angsthasen versuchen zu flankieren.

2.Wenn gegnerische Panzer durchgebrochen sind und in eurer Basis stehen, dann fahrt nie zurück und verteidigt. Sollen doch eure schweren Panzer umkehren und sich darum kümmern!

3.Ihr fahrt einen Medium und niemand kann euch stoppen. Greif alleine ein Rudel schwerer Panzer an und verbreitet Angst und Schrecken.

4.Ihr seid Damagedealer und Aufklärung geht euch nichts an- überhaupt nichts!



Schwere Panzer:

1.Ihr seid der Chef! Was ihr sagt ist Gesetz.

2.Gebt den kleinen Panzern Anweisungen. Sollen die mal in den Wald rein und scouten. Schließlich braucht ihr ja Ziele.

3.Stellt euch immer so hin, dass ihr von der gegnerischen Artillerie getroffen werden könnt. Nur Memmen gehen in Deckung. Wenn ihr vernichtet werdet, dann beschwert euch über die „overpowered“ Artillerie.

4.Fahrt nicht an die kartentypischen Blockstellen. Soll doch das ganze unnütze Kleinzeug den gegnerischen Heavy dort blocken.


Artillerie:

1.Stellt euch nicht in Deckung. Wer auf Artillerie schießt ist ein Idiot und hat das Spiel nicht kapiert. Nur ihr dürft austeilen!

2.Schieß immer auf den 1% Panzer. 1500 Schaden wollen schließlich angebracht sein und außerdem steht euch der „Kill“ doch zu. Sollte sich jemand erdreisten euch diesen Panzer wegzunehmen, dann beschimpft ihn als „fucking stealer!“.

3.Schaut nie auf die Minimap. Wundert euch vielmehr, dass plötzlich ein gegnerischer Medium neben euch steht.

4.Wechselt nie die Stellung! Die Tracer wurden schließlich nicht umsonst aus dem Spiel entfernt.

5.Wenn sich ein eigener Panzer zu nahe am Gegner befindet dann schießt ihr trotzdem. Den 10% Pershing hätte euer IS-3 sonst nie alleine geschafft. Außerdem hat er selbst noch 100% Struktur und kann das bisschen Splashdamage gut wegstecken. Obendrein ist er selber Schuld- was steht er auch dort rum.

6.Treibt die Offensive voran! Ein kurzes „Angriff!“ zeigt eurem Team, dass ihr dringend Ziele braucht. Und es ist ja wohl klar, dass ihr die gegnerische Verteidigung schneller zusammenschießt als die eure eigenen Panzer!

Jagdpanzer:

1.Stoßt immer weit vor und achtet nicht darauf was in euren Flanken geschieht.

2.Ihr trage eine Tarnkappe. Niemand kann euch jemals sehen!

3.Wenn ihr doch mal aufgeklärt worden seid, dann bleibt ruhig stehen und wartet. Der Gegner wird euch wieder vergessen und die Artillerie schießt sicher lieber auf leichte Panzer.

4.Schickt den 3% T32 vor. Möge er die Ausf.B aufdecken damit ihr mit eurem 100% Objekt 704 wirken könnt. Wenn er nicht will, dann schreibt ihm, dass er ein beschissener „Noob“ ist.

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  McMus am So Okt 23, 2011 8:27 am

Herrlich , Schmunzeln am frühen Sonntagmorgen Smile .... aber ertappen wir uns nicht alle in diesen Texten wieder ?

Wenn auch nicht mehr zum jetzigen Zeitpunkt, aber Noobs waren wir alle mal.

Das wichtigste ist dicke Fehler nicht ein zweites Mal zu machen, oder so überheblich zu sein und die Fehler anderer ignorieren und meinen es bestimmt mit gleichen Mitteln besser zu machen.

LG McMus

McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  RedGuitar am So Okt 23, 2011 1:02 pm

lol! man fühlt sich irgendwie ertappt :lol:

RedGuitar
PZK Panzerass "Mittlere Panzer"

Anzahl der Beiträge : 203
Punkte : 256
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  Cheeesie am So Okt 23, 2011 11:09 pm

wegen dir tuen meine lachmuskeln weh Very Happy lol!

Cheeesie

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 127
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 36
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  Darktest am Di Nov 15, 2011 8:16 pm

Kommt mir irgendwie bekannt vor Hmmmmmm mal denken.... Very Happy
Achja 99% der WOT spieler zocken so Shocked

Also hab gut gelacht lol!

Darktest

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 46
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  DrCraq am Fr Apr 11, 2014 11:05 am

Mal wieder drüber gestolpert auf der Suche nach den CW-Verhaltensregeln (Nicht sinnlos am Twiddler rumzumalen, was einige immer noch nicht begriffen haben).

Aber das hat mir grad wieder lustige 5 Minuten geschenkt :-)
Also "Implizit push wegen Kommentar".

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Die goldenen WoT Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten