Bewerbung Panzerknacker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  PengBumm am Do Aug 13, 2015 5:28 pm

Spielername: PengBumm / David

Alter: 30

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Früher Forum, Ingame, Kontakt auf der Weltkarte, hatte schonmal über eine Bewerbung bei Euch nachgedacht - neuerdings durch ein Gespräch mit Neiglludwig

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Öhm... Ja, klar, natürlich.

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Mal angetestet, ist aber nichts für mich. Quasi Coleader von Clan FALKN gewesen und in anderen Spielen auch schon eigene Clans angeführt.

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Früher E100 und VK7202, neuerdings eher Panzer II und neuerdings Panzer II Ausf J  Twisted Evil

Link zu deinem Profil auf http://noobmeter.com : http://www.noobmeter.com/player/eu/PengBumm/501500840/

Verfügbare CW-Panzer : E100, Maus, Leopard1, E50M, VK7202, GW E100, JagdPzE100, Bat Chat 25t, AMX50B, T110E5, Obj907, Obj261, Obj268, IS7, IS4. 8er und 6er habe ich auch sehr viele - und alle Panzer haben mind. 2 volle Skills, sind also einsatzfähig.

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Alles - wenn der Spielspaß wieder da ist. Durch inaktivem Clan und anderen Gründen war er jetzt längere Zeit nicht vorhanden und ich bin fast ausschließlich tier2 gefahren.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: TS3? Ja Smile

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: Bis zu 7, durchschnittlich wahrscheinlich 2-5.

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Jeden. Einzigen. Tag.

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Hobby: PC. Bin also immer da Wink

Frühere Clans?: TB (Teufelsbrut), FALKN (Falken's First Strike)

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Hat mir Neiglludwig eigentlich alle beantwortet... Ich würde mich freuen, Euch kennenlernen zu dürfen und ein wenig Bollwerk oder Zug mit Euch fahren zu können.


Zuletzt von PengBumm am Do Aug 13, 2015 5:34 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

PengBumm

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 13.08.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  neiglludwig am Do Aug 13, 2015 5:32 pm

Willkommen im PZK-Forum.

Bewerbung in Bearbeitung.

Beste Grüße
Neigl

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  PengBumm am Fr Sep 11, 2015 5:53 pm

Ich ziehe meine Bewerbung bei Euch hiermit (erstmal) wieder zurück. Ich scheine das Interesse an WoT verloren zu haben und vermisse es momentan überhaupt nicht, obwohl ich so gut wie aufgehört habe zu spielen. Wenn sich dies ändert melde ich mich nochmal, und lerne Euch vielleicht doch noch näher kennen bounce
Danke trotzdem für die netten Gespräche und Erklärungen, Neigl Smile

PengBumm

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 13.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten