Bewerbung Panzerknacker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Die_Respektschelle am So Aug 02, 2015 6:01 pm

Spielername: Die_Respektschelle

Alter: 17

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Freunde in der PZK-Community,CW-Schlachten,Gespräch mit CmdKazei,man kennt sich halt Razz

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: si si señorita Very Happy Spaß beiseite,Regeln sind wichtig und müssen beachtet werden

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : Ich habe durchaus Erfahrung als FK und Recruiter(EFE-X,R1SE,SWF-A),desweiteren war ich größtenteils der dt. Ansprechpartner in EFE-X

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?:  Bat.-Châtillon 25 t

Link zu Profil aufgrund Forumfrist ( 7 Tage ) nicht möglich

Verfügbare CW-Panzer : AMX 30 B , BC 25 T , OBJ.907 , T 57 heavy , IS-7

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Ich bin natürlich an allem interessiert und werde mich einbringen

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Natürlich

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: nach Möglichkeit 7

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Jeden Tag nach Möglichkeit,18-23 Uhr

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Nein ( Urlaub wird natürlich angekündigt )

Frühere Clans?: Nennenswerte : R1SE,DIN,EFE-X

Hast Du sonstige Fragen an uns?:Keine,da ich viele Leute bei euch aus der Community kenne ^^ Allerdings bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem neuen Clan und bin deswegen noch nicht sicher wohin es gehen soll Razz


MFG Schelle

Die_Respektschelle

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  hardstylfreak am So Aug 02, 2015 6:39 pm

Hallo Die_Respektschelle.

Danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.

- Bewerbung in Bearbeitung -


MfG hardstylfreak


hardstylfreak
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 922
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 28
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung PZK-X

Beitrag  neiglludwig am So Aug 02, 2015 11:50 pm

Hi,

meld dich einfach mal bei mir oder Rapax.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung PZK-X

Beitrag  neiglludwig am Di Aug 04, 2015 6:34 pm

wie besprochen Aufnahme in PZK-X nach ablauf der Sperrfrist.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Blasted am Sa Aug 08, 2015 6:17 pm

aufgenommen bei X.

Willkommen und viel spaß!

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten