Bewerbung Panzerknacker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Goldochs3 am Fr Jul 31, 2015 4:13 pm

Grüsst euch zusammen.
Ich bin der Goldochs3(jan) aus Ulm,39 jahre Jung ;-) Vater von 2 Kinder.
Bin hier gelandet weil ich denke das es die beste deutschprachige Wot  Kommunety ist.
Wn8 Liegt bei 1750,,luft nach oben ;-)  wot-life.com/eu/player/GoldOchs3/
Angeworben;;am,,Kennen bei euch (werwerwer,schötz mal so ein jahr,,und den Ennoman86,mit dem ich schon par lustige runden im Zug,und Ts bestritten hab :-)   )
Online bin ich eigentlich jeden tag,,( Leider Schichtarbeiter,nur 3 Wochen für cw da,,da einmal im Monat Nachtschicht)
Würde mich über eine antwort Freuen,,Haut rein und grüsse
Ps:-) Hab das spiel Armored Warfare auch endekt,Würde mich da auch gerne Binden,,anfrage ist da auch raus :-)
In diesem sinne haut rein,,man hört sich im Ts... bounce Exclamation Rolling Eyes

Goldochs3

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  4ccident am Fr Jul 31, 2015 4:54 pm

ein alter sack mit familie - schön. Smile

nur so als tip. clown
http://pzk-wot.forumieren.com/t5-bewerbungsformular

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Goldochs3 am Sa Aug 01, 2015 7:51 am

Spielername: Goldochs3

Alter: noch junge 39j , verheiratet. , Sohnemann 9j,Mädel 13

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: ingame,Freunde

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : nein ,

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: OBJ 140 , Bat.chattilon , T54Lt ,

Link zu deinem Profil auf /eu/player/ http://de.wot-life.com/eu/player/GoldOchs3/


Verfügbare CW-Panzer : OBJ 140 , Bat.chattilon ,is7
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : CW-Zug-Kompanie-Bollwerk,und weil ich von euch was lernen kann

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: ja

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: 3 Wochen im Monat geschätzt(eine Woche Nachtschicht)

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: täglich , Uhrzeit verschieden ,


Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Familie halt - dann arbeite ich 3-Schichtsystem- früh/spät/nacht

Frühere Clans?:[ F41L] leider aufgelöhst,dan hat mich die Führung mitgenommen zu [D3M0N] war leider nicht mein ding dort.
Hast Du sonstige Fragen an uns?:nein
Grüsse Jan



Goldochs3

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Battlecruser am Sa Aug 01, 2015 12:00 pm

Hallo Goldochs3 ,

danke für deine Bewerbung. Du hörst in Kürze von uns.

- Bewerbung in Bearbeitung -


Beste Grüße

Battlecruser

Battlecruser

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Punkte : 748
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 22
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Rosti1000 am Sa Aug 01, 2015 9:09 pm

Hallo Goldochs3,

melde dich bitte die Tage bei einem Stabler von PZK (Lou_Cyfer, Hardstylfreak, Battlecruser, Mindblaster1975 oder mich) im TS.

Dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Rosti1000

Rosti1000
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 311
Punkte : 349
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : Harsefeld (Kreis Stade)

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Rosti1000 am So Aug 02, 2015 12:18 pm

Aufgenommen bei PZk

Rosti1000
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Anzahl der Beiträge : 311
Punkte : 349
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : Harsefeld (Kreis Stade)

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:32 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten